Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt
Marktpassage 6, Hausbruch, Hamburg

Dr. med. Helmut Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Philipp?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Lange Jahre war ich bei Ärzten und niemand glaubte mir das ich krank bin . Ich war von ganzkörper Schmerzen geplagt und kein Arzt nahm mich ernst . Die gaben mich in eine Psychische Schublade gesteckt doch ich wusste besser was mit fehlte . Ich ging dann zu Dr. Philipp und er nahm sich sehr viel Zeit in noch anzuhören und noch zu untersuchen . Ich sagte ihm das ich Gicht oder Rheuma vermute und er gleich darauf hin Blut abgenommen.Endlich Gewissheit.
Rheumatoide Arthritis
Danke an die Praxis

Sehr toller netter Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Herr Dr. Philipp und sein Team, nehmen sich sehr viel Zeit! Als Patient fühle ich mich aufgehoben, auch mit Wartezeiten! Das Team und auch der Doc. sind immer hilfsbereit, auch wenn man manchesmal einen anderen Eindruck empfängt! Die sind immer zur Stelle!!! Ein Doc. mit alter Schule! Wünschenswert!!!! Klasse Team!!!

Ein toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Herr Dr. Phillipp klärt umfassend auf und behandelt sehr kompetent. Ein Arzt, der über den Tellerrand schaut, alternative Methoden (Homöopathie, Akkupunktur etc) anwendet und sich um seine Patienten jederzeit kümmert. Bei ihm ist man immer in guten Händen! Eine 100 %-tige Zufriedenheit und Weiterempfehlung!

Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Ich finde das Dr.Philipp der beste Arzt ist weil es mir immer schnell wieder gut ging nachdem ich seine Ratschläge befolgt habe. Ich finde es auch super das er nicht immer zu den Antibiotika greift sondern es (meistens) erst mal auf homöopathischer Ebene zum Erfolg kommen lässt. Wenn das Medikament nicht anschlägt hat er immer noch andere Lösungsvorschläge und geht dabei auch auf den Patienten ein. Die sprechstundenhilfen sind die kopetentesten und freundlichsten die ich je gesehen hab

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Dr. Philipp ist ein sehr emphatischer Arzt der älter Schule. Er macht noch Hausbesuche und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten

Hausarzt alter Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Mal abgesehen davon, daß die Praxis die Vertretung für meinem Hausarzt übernommen hat...und ich gar nicht da sein wollte!!!...hatte ich vollstes Verständnis für die zwei Stunden Wartezeit...auch noch für eine leichte Gereiztheit der Sprechstundenhilfe.
Wartezimmer war mäßig voll, bei meinem Arzt ist mehr los...und da bleiben die trotzdem nett!!!!
Hab mal angefragt, wie lange es wohl noch dauert...mein Name war verschwunden...keiner wusste wer ich bin!
Patientengespräche fanden auf dem Flur statt...sehr aufschlußreich!
Als drei Patienten, die sichtlich nach mir in die Praxis kamen, ins Arztzimmer durchgewunken wurden, hab ich mal nachgefragt...und angeschimpft...zur Unterhaltung aller mitwartenden Patienten...
Der Besuch endete mit...gehen sie nach Hause?...sie brauchen nicht wiederkommen...suchen sie sich nen ändern Arzt?...dazu war es der schimpfenden Sprechstundenhilfe wert, mir noch auf den Hausflur zu folgen...ich bin schockiert...
Unfreundlich...respektlos...erniedrigend...aggressiv...!
Total gestresst!...das tu ich mir nie wieder an!

Katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Sehr schlecht...Wartezeit übertrieben...es wird gesagt das man um 16 Uhr kommen soll,dann erscheint man um 16 Uhr.Dann wird man wieder weggeschickt...man solle um 16:45 kommen...dann muss ich wieder über eine Stunde warten und bin immer noch nicht dran gekommen...Arzt geht nach Herkunft meiner Meinung nach.Diesen Arzt am besten vermeiden...bin sehr unzufrieden!!! Ich empfehle niemand diese Erfahrung zu machen.Er ist einfach grausam !!!

Ein sehr inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Dr.Phillip ist ein toller Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit.

Liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Bei dem Arzt hat man immer eine sehr lange Wartezeit. Die Arzthelferin hört mir als Patient nicht genau zu, um zu wissen was ich vom Arzt will. Ebenso finde ich es aufdringlich, dass die Arzthelfer so viel Fragen, was man eigentlich im Behandlungsraum dem ARzt erzählen will. Se ist doch nicht der Arzt und verschreibt mir mein Rezept oder Medikament, dass ich ihr meine Krankenakte usw herunterreden muss. Wenn ich sage dass ich darüber mit dem Arzt reden will, möchte ich auch nur mit dem Arzt darüber reden und nicht mit i.einer an der Rezeption, die mir sowieso nicht weiterhelfen kann. HInzukommt, dass man von den Arzthelfern nicht verstanden wird, weil die einen nicht ausreden lassen oder nicht genau zuhören. Aus diesem Grund, musste ich beispielsweise ganze 3 Stunden beim Arzt warten für eine Besprechung mit dem Arzt, die nichtmal 5 Minuten ging. DAs hat mich aufgeregt. Es ist unfair, dass Leute die schon länger im Behandlungsraum auf den Arzt warten, nach denjenigen behandelt werden, die sich noch im Wartezimmer aufhalten. Ebenso erhält man nie richtige Antworten, wenn man fragt: "Wie viele Patienten sind noch vor mir?" Obwohl dass eine ganz einfache Frage ist, die man beantworten kann, wenn man eine Ordnung hätte. Ich fühle mich bei dem Arzt nicht gut aufgehoben, weil mich die Arzthelfer nicht richtig verstehen. Manchmal frage ich mich wenn ich da bin, ob ich nicht richtig Deutsch spreche oder wieso kriege ich keine konkrete Antwort auf meine Frage.
All das ist zum Nachteil des Patienten.
Dr.Phillip selbst ist freundlich, gelassen und geduldig.

Arzt gut- Praxisteam schlecht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Philipp Praktischer Arzt

Ein super netter Arzt der sich Viel Zeit für seine Patienten nimmt dafür nimmt man gern die Wartezeit in kauf .

super Arzt der sich auch zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben