Praxis

Dr. med. Rainer F. W. Holzhüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Herr Holzhüter ist ein klasse Arzt, seine Fähigkeiten sind hervorragend und stimmen immer . Er ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten was absolut wünschenswert von anderen Ärzten wäre. Er verschreibt genau das was man braucht und einem hilft.
Kann man daher super weiterempfehlen . Leider weiß ich nicht wie aktiv er in der Praxis noch ist .
Danke Dr. Holzhüter sie haben mir schon oft perfekt geholfen .

Hausbesuch per Notarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Leider hat Herr Dr. Holzhütter sich zum Großteil aus dem aktiven Berufsleben zurück gezogen, jedoch handelt es sich um einen hervorragenden Allgemeinmediziner mit einer guten Menschenkenntnis und herausragenden diagnostischen Fähigkeiten

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Geniest mein volles Vertrauen, fühle mich gut aufgehoben, ein Arzt der sich auch zeit für seine Patienten nimmt.

Erstklassiger praktischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sina Holzhüter und Rainer Holzhüter

Dr. Rainer Holzhüter ist einer der kompetentesten Diagnostiker, die in Hamburg zu haben sind. Er befasst sich auch sehr intensiv mit Naturheilverfahren und es besteht nicht die latente Gefahr, ein Opfer der chemischen Industrie zu werden. Wen seine Mozart-Frisur stört, der geht an den wesentlichen Dingen vorbei, die ihn auszeichnen: humorvoll, offen, geht auf seine Patienten zu und vermittelt das Gefühl, ihnen seine ganze Aufmerksamkeit zu widmen. Herausragende Persönlichkeit unter den Medizinern der Freien und Hansestadt Hamburg.

Erstklassiger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen