Dr. med. Stella Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stella Ebert?

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Keiner hat mich bisher in ein MRT bekommen.Die Platzangst war einfach zu groß.Mehrere Versuche gab es, aber jedesmal lief ich weg.Wenn ich das geahnt hätte, das es hier in Hamburg soetwas gibt, dann hätte ich schon längst dort einen Termin vereinbart und zur Not das MRT selbst bezahlt.Denn so teuer ist das gar nicht..Zwischen 300 und 400 Euro, bei der Schulter jedenfalls. Ich musste es zwar nun nicht selber zahlen, obwohl ich nicht Privat versichert bin. Stellt einfach einen Antrag bei eurer Krankenkasse, die entscheiden dann.Bei mir hat es ja auch geklappt.Das MRT in der Theodorstraße ist wirklich überhaupt nicht schlimm.Auch Menschen mit stark ausgeprägter Platzangst, dürften in dem Gerät keine Angst verspüren.Ein ausgesprochen nettes Team begleitet euch dort.

Nach über 10 Jahren starken schmerzen bin ich endlich im MRT gelandet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nach jahrelangem Leidensweg zeigte das Upright-Funktions-MRT die Ursache allen Übels: hochgradig instabile Halswirbelsäule. Frau Dr. Ebert hat mir einen Spezialisten empfohlen. der mich kurz darauf operierte (Versteifung von 4 Halswirbeln) - seither geht es bergauf.
Die Untersuchung ist teuer aber jeden Cent wert; Frau Dr. Ebert nimmt sich Zeit, den Patienten und seine Problematik ernst und versucht stets konstruktive Lösungsansätze zu finden. Vielen vielen Dank!

Einfach großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Gerade komme ich vom MRT der Schulter. Ich bin begeistert. Nach großen Problemen bei diversen MRT, nicht zuletzt durch die furchtbare Behandlung, bin ich zu Frau Dr. Ebert gekommen. Ich bin begeistert, deshalb habe ich alles super bewertet, weil es so ist. Alle sind sehr darauf bedacht, daß es einem gut geht. Alle sind sehr freundlich und sympathisch. Mir wurde heute meine Angst genommen. Danke, an Frau Dr. Ebert und ihr Team.

Tolle Erfahrung, alles topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Das upright MRT ist eine echte Errungenschaft.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Total super. Die Damen wissen was sie machen und sind dabei super freundlich. Rundum Wohlfühlen trotz Profiarbeit am Menschen. Durch die herzliche Ausstrahlung aller Teammitglieder sofortiges Vertrauen. Endlich mal. Der Frau Dr. merkt man an das es ihr ausschließlich um das Wohl des Patienten geht. Sehr liebes Team mit Profiqualitäten. Danke Danke

Hervorragend. Freundlich- beruhigend- schnell- herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Ausführliches Arztgespräch vor dem MRT und danach Besprechung des Befundes. Ein supernettes Team freundlich und zuverlässig. Diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kernspinzentrum in der Europa Passage

Eine tolle Praxis und ein tolles Team.
Nach 3 Jahren vergeblicher Suche, nach einem Arzt, der wirklich für den Patienten da ist, fanden wir Frau Dr. Ebert, auf Empfehlung von Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski aus Rostock. Nach einem Verkehrsunfall mit Schleudertrama ging es meinen Mann gesundheitlich immer schlechter. Alle aufgesuchten Ärzte "bestätigten", dass alle Symptome NICHTS mit dem Unfall zu tun hätten...mein Mann bildet sich Alles ein... Frau Dr. Ebert hörte zu, machte sich ihr eigenes Bild und führte dann alle Messungen durch, die zur Diagnosestellung erforderlich waren. Durch diese Untersuchungen konnten Störungen nachgewiesen werden, die durch kein MRT oder CT oder Ultraschalluntersuchungen in dieser Form erstellt werden konnten.
Wir danken Frau Dr. Stella Ebert und ihrem Team für die tollen Ideen und haben nun wieder Hoffnung, dass meinem Mann therapeutisch geholfen werden kann.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert