Dr. med. Reinhard Vonholdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Vonholdt?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie Andere

Praxis wurde als Vertretungspraxis angegeben. Es wurde eine Überweisung benötigt für einen Krankenhausaufenthalt in der Folgewoche. Vorbeikommen wurde mit der Begründung abgelehnt, dass diese auch in der Folgewoche vom eigentlichen Arzt erstellt werden könne. Hinweis darauf, dass ich dann erneut von Rahlstedt nach Altona fahren müsste, anstatt die Überweisung jetzt auf dem Rückweg kurz rauszuholen, wurde mit:"...das ist Ihr Problem." kommentiert. Das nenne ich emphatisch und Dienstleistungsdenken am Patienten. Danke, liebe Frau Xxxxx.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Der Arzt ließ mich meine Beschwerden nicht erklären und fing stattdessen an über ein Präparat zu diskutieren, das ich seit vielen Jahren von meinem alten Hausarzt erhalten habe. Und ehe ich mich versah, schickte er mich in ein anderes Zimmer, wo man mir mitteilte, dass ich keine Möglichkeit mehr haben würde, den Arzt zu sprechen. Der netten Sprechstundenhelferin ganz allein hatte ich es zu verdanken, dass mein Problem letztendlich gelöst wurde.
Bei einem weiteren Termin, wo es nun um das erwähnte Präparat ging, weigerte er sich, mir die Spritze zu geben und schickte mich einfach wieder weg, nachdem er mich noch beleidigt hatte.
Das war eine absolut verletzende und unnötige Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Nach durchschnittlich langer Wartezeit nahm sich der Arzt viel Zeit und drückte sich sehr verständlich aus.
Das Praxisteam ist klein, aber sehr freundlich.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Die Behandlung war leider eine absolute Katastrophe. Er hat nichts abgetastet, hierdurch falsche Vermutungen angestellt und mich ins CT geschickt - danke für die unnötige Strahlen Belastung. Bei meiner Krankenkasse hat jedoch das volle Programm inklusive Ultraschall abgerechnet (welches er nie gemacht hat!). Die anderen Ärzte (1 weiterer Urologe und 1 Orthopäde) waren schockiert über das unverantwortliche Handeln. Medikamente ohne Ende verschrieben durch eine falsche Diagnose. Es handelt sich um einen Bandscheibenvorfall und keine Nieren Problematik. Wäre dieser bereits zu diesem Zeitpunkt behandelt worden, hätte er kein so schlimmes Stadium erreicht wie jetzt.

Inkompetent - falsche Diagnostik und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Durch einen Umzug kam ich in dies Praxis. Schon beim Empfang war man keine Nummer, sondern Patient. Gut organisiert, keine stundenlangen Wartezeiten, trotz Termin.
Herr Dr. Vanholdt nimmt sich Zeit und hört zu, dabei sieht er den ganzen Patienten. Ihn kann man fragen und bekommt auch verständliche Auskunft.

Mir wurde geholfen und habe eine sehr gute Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertauens. Hat stets ein offenes Ohr für meine Belange

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Mein Urologe Dr. Vonholt ist stets freundlich und gut gelaunt. Zu Beanstandungen habe ich bisher keinen Anlass finden können. Auch in dringenden Fällen sind kaum nennenswerte Wartezeiten hinzunehmen. Etwaige Fragen werden sofort ausführlich erklärt und wünschenswerte Untersuchungen vorgenommen bzw. verschrieben.

Allgemeine Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Die Behandlung bei diesem „Arzt“ war von Anfang an schlimm. Ich wurde unglaublich schlecht behandelt, mir wurde immer wieder gesagt ich bin eine FRAU und gehöre zum Frauenarzt (was im Endeffekt total falsch war), bei Fragen wurde ich unterbrochen mit den Worten „STOP, Sie stellen mir keine Frage, dafür bekomme ich auch nicht mehr Geld.“ und zu guter Letzt wurde ich auch nicht richtig behandelt sondern weggeschickt, eine nötige OP wurde nicht erkannt, erst bei einem anderen Urologen.
Bloß nicht!

Unfreundlich, unterirdische Behandlung, NIEMALS zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bin schon seit Jahren bei Dr. Vonholdt und kann nur sagen das ich keinen besseren finden kann.
Dr. Vonholdt ist ein sehr Kompetenter Facharzt der mein vollstes Vertrauen hat.
Vor einigen Jahren hat Dr. Vonholdt mir einen Termin in einer Spezialklinik ermöglich die ich ohne die Hilfe von ihm nicht bekommen hätte da ich Gesetzlich Versichert bin.
Diese Klinik bestand überwiegend aus Professoren die eine jahrzehntelange Erfahrung haben und mich professionell Untersucht haben.
Dr. Vonholdt hat sich immer für mich sehr viel Zeit genommen
Ich kann nur tausend Dank sagen und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Dr. Vonholdt und vielen Dank bei der Assistenz des Doktors.
Thomas S.

Facharzt Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Vonholdt Facharzt für Urologie

Ich habe die Praxis mit akuten Beschwerden und Schmerzen aufgesucht.

Meine beim Arzt hinterlegte Handy-Nummer war nicht mehr aktuell, was bei der Anmeldung auch nicht abgefragt wurde. Erst bei der Behandlung durch Herrn Dr. Vonholdt fragte er mich danach und flippte völlig aus, warum ich selbst nicht darauf hingewiesen habe. Den Ton und die Art und Weise des "Angriffes" auf mich empfand ich unangemessen und unmenschlich. Ich hatte unter Schmerzen andere Dingen im Kopf, als an so etwas zu denken.

Nach mehreren Wochen traten wieder Beschwerden auf. Trotz 3-maligen Anruf wurde mir eine Behandlung durch den Arzt verweigert. Die Sprechstundenhilfe stellt am Telefon selbst die Diagnose und entscheidet über eine weitere Behandlungsbedürftigkeit. Nur durch einen Arztwechsel konnte meine Behandlung fortgesetzt werden.

Arzt rastet aus und Sprechstundenhilfe verweigert weitere Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert