Proktologie Mönckebergstraße Dr.med. Silke Eckmann Ärztin für Proktologie
Mönckebergstr. 5, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Silke Eckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Proktologie Mönckebergstraße Dr.med. Silke Eckmann Ärztin für Proktologie Andere

Nach ersten negativen Erfahrung in anderen Proktologischen Praxen war meine Angst groß vor einer erneuten Untersuchung.
Ich fühlte mich aber von Beginn an sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Eckmann.
Die Mitarbeiterinnen waren wirklich freundlich und die Behandlung bzw. Beratung von Fr. Dr Eckmann hat mir meine Angst nehmen können. Sie war sehr emphatisch und vorsichtig. Ich fühle mich nach langer Zeit gut aufgehoben und beraten.

Ich kann diese Praxis - auch als Kassenpatient - uneingeschränkt weiterempfehlen. Unkomplizierte Terminbuchung, wunderschöne zentral gelegene Praxisräumlichkeiten, Keine Wartezeit und das bei einer sehr transparenten und fairen Preispolitik - man wird hier definitiv nicht über den Tisch gezogen, die Preise werden einem auch als Kassenpatient vorab per E-Mail mitgeteilt. Klasse!

Frau Dr. Eckmann nimmt sich Zeit und schafft eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, sodass sämtliche Aufregung vor dem Besuch bei der Proktologin direkt verfliegt. Auch das übrige Praxispersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Frau Dr. Eckmann führt eine kleine sehr moderne Praxis und nimmt sich die notwendige Zeit. Berät und nimmt Bedenken. Würde ich jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetent und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie bestimmt auch viele, habe ich mich erst einige Wochen mit Beschwerden herumgequält, weil man ja doch ein kleines Schamgefühl hat und der Popo immer noch ein Tabuthema ist. Heute war ich nun bei Fr. Dr. Eckmann und schon beim betreten der Praxis fühlte ich mich wohl. Die Praxis ist groß und wunderschön gestaltet. Im Wartezimmer erhält man gratis Getränke. Die Sprechstundenhilfe war total lieb und da es eine Privatpraxis ist (die man aber auch als gesetzlich Versicherter besuchen kann) war die Praxis auch nicht überfüllt. Aus dem gleichen Grund wurde der Termin auch super eingehalten und ich kam direkt dran. Frau Dr. Eckmann nimmt einem gänzlich das Unbehagen durch ihre freundliche und entspannte Art. Es wird nicht sofort gefragt "was man denn tun kann", sondern das Gespräch begann total nett mit Small Talk über Dies und Das. Fand ich super. Sie macht die Untersuchung (die um die Ecke in einer gemütlichen Nische stattfindet) fast zur Nebensächlichkeit und ist dabei natürlich total konzentriert und sorgfältig. Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt und die Untersuchung selber war überhaupt nicht unangenehm oder "peinlich". Man hat sogar mehr an, als beim Frauenarzt. :) Es ist alles schneller vorbei, als man vorher dachte. Sehr gut finde ich auch, dass man noch einen Folgetermin bekommt, damit man sicher gehen kann, dass alles behoben wurde. Ich kann Frau Dr. Eckmann absolut empfehlen und werde nun solche Beschwerden nicht mehr auf die lange Bank schieben. Wer das hier liest und noch hadert. Habt keine Angst und macht einen Termin. Danach fühlt ihr euch besser. Es gibt nichts wovor man Angst haben müsste und schämen muss man sich auch nicht. Herzlichen Dank Frau Dr. Eckmann. Nadine. B.

Tolle Ärztin, wunderbare Praxis - Man muss überhaupt keine Angst haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top organisierte Praxis. Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen, da versteht man mal, was los ist. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man freut sich direkt auf den Besuch beim Popologen :)

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte und sehr schnelle Terminvergabe (online gemacht), gute Erreichbarkeit, perfekt organisierte Praxisabläufe, dadurch überhaupt keine Wartezeit, im Handumdrehen ist alles getan (Untersuchung UND Behandlung). Fr. Dr. Echmann erklärt dann sehr gut und verständlich. Man kann sich hier rundum auf alles verlassen!

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Frau Dr. Eckmann zur Behandlung. Mein Hausarzt hat sie mir empfohlen. Ich hatte nicht mal 5 min. Wartezeit und kam sofort dran. Sie war sehr freundlich und hat ein angenehmes Erstgespräch mit mir geführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Sie konnte mir bei meinen Beschwerden auch weiterhelfen. Also insgesamt sehr zu empfehlen.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne geschmackvolle Praxisräume, Tee, Kaffee, Wasser im Wartezimmer, geradezu gemütlich. Frau Eckmann nimmt sich viel Zeit, erklärt. hervorragend. Untersuchung in Seitenlage, Frau Eckmann erklärt genau, was sie macht und sagt gleich, was los ist, man liegt nicht da und hat Angst, völlig unspektakulär und so, als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Absolut grossartig. Danke für solche Ärzte!

Wenn schon Proktologie, dann nur so • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Überaus zufrieden mit der Behandlung. Klare, sachliche Informationen und eine zugewandte Ärztin. Sie nimmt dem Thema "Proktologie" jeden Schrecken. Auch das Praxisteam überaus nett. Ich kann die Privatpraxis uneingeschränkt empfehlen. Direkte Zusammenarbeit mit Endoskopie am Glockengießerwall,nur wenige Schritte entfernt. Auch dort Alles perfekt.

Top rundherum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine nette und kompetente Ärztin bei der ich mich auch mit meinen unangenehmen medizinischen Problemen gut aufgehoben und betreut fühle. Sie war bereits die dritte Ärztin/Arzt Dir ich zu diesem Thema konsultiert habe, endlich mit einem guten behandlungserfolg.
Nettes Tram, tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Endlich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben