Praxis Gerty Reinkober Ergotherapeutin
Bahrenfelder Str. 244, Altona-Altstadt, Hamburg

Gerty Reinkober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerty Reinkober?

Standort: Praxis Gerty Reinkober Ergotherapeutin

Diese Therapeutin empfehle ich sehr gerne weiter!
Wartezeit ca 10-15 Min. bekomme immer die vorgeschriebenen 60-75 Min Behandlung, deshalb ist das Warten kein Problem. Auf mich wirkt die Therapeutin immer freundlich und zugewandt. Ich lerne sehr viel und kann alles in meinen Alltag integrieren. Die Praxis ist sehr freundlich und lädt zum wohlfühlen ein.

Kompetent,freundlich,Patientenorientiert,Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Praxis Gerty Reinkober Ergotherapeutin

Seit 2,5 Jahren bin ich bei Frau Reinkober in Behandlung und kann wirklich sagen, dass es das Beste ist, was mir passieren konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich sprichwörtlich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden habe, denn sie hat mich schon durch sehr schwere Zeiten begleitet und mir stets helfend zur Seite gestanden. Nie wurde sie müde, mich immer wieder aufzubauen und mir Mut sowie Zuversicht zu geben. Bis ich zu ihr kam ahnte ich nicht, was für ein gutes Gefühle es ist, wenn jemand so vorbehaltslos hinter einem steht. Sie ist eine wahre Perle!
Frau Reinkober ist eine ausgesprochen sympathische Therapeutin, die das Herz auf dem rechten Fleck trägt und ihre individuelle Arbeit mit unendlich viel Herzblut und Engagement verrichtet. Bei ihr spürt man auch in den Zeiten der Gesundheitsreform noch, wie sie ihren Beruf liebt. Durch ihr einfühlsames und zugewandtes Wesen versteht sie es hervorragend, zu motivieren. Ich bewundere es immer wieder wie sie es schafft, Ihre heilsame Offenheit in Verbindung mit Warmherzigkeit, angemessen humorvoll zu verpacken.
Durch ihre regelmäßigen Fortbildungen bleibt sie auf dem neuesten Stand und intensiviert ihre Kompetenz, die unverkennbar aus jahrelanger Erfahrung entstanden ist.
Die sehr ansprechend gestalteten Räumlichkeiten erzeugen zudem eine behagliche Wohlfühlatmosphäre, die die Therapie sehr erleichtert.
100 % Weiterempfehlung!

Professionalität vereint mit Herzenswärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten