PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Hamburg, Stephansplatz 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen am DERMATOLOGIKUM HAMBURG einer modernen Facharztpraxis und Klinik für Dermatologie Allergologie Gefäßchirurgie und Plastische Chirurgie. Unser engagiertes Ärzteteam... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte im DetailWir möchten Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild so lange wie möglich jung und gesund zu erhalten. Dabei hilft uns unsere Erfahrung in der Dermatologie. Möchten Sie unsere Sprechstunde... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Anliegen ist es unsere Patienten so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit ihre Haut unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

Adna Podbicanin-Ziburt Andere

Sehr sympathische Ärztin und nimmt sich ausreichend Zeit. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dr. Felix Wagner Allgemeine Sprechstunde

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei H. Dr. Wagner und kann ihn wärmstes empfehlen. Trotz der genauen Untersuchung von Kopf bis Fuß habe ich mich zu keinem Zeitpunkt beschämt o.ä. gefühlt, er hat sich währenddessen nämlich stets um ein lockeres Gespräch bemüht und war hochprofessionell. Außerdem hat er noch eine Auffälligkeit an meiner Haut angesprochen, die mir schon lange eher unangenehm ist, die ich gerne weg haben möchte. Ich war froh, dass er es von sich aus angesprochen hat, sodass ich nach Behandlungsmöglichkeiten fragen konnte. Dabei hat er mir seinen hierfür spezialisierten Kollegen empfohlen. Insgesamt habe ich mich als Mensch gesehen und sehr gut aufgehoben gefühlt. H. Dr. Wagner ist ein authentischer, ehrlicher, zugänglicher Arzt, aus meiner Sicht ein Menschenfreund. So, wie ein guter Arzt sein sollte.

Dr. Felix Wagner Allgemeine Sprechstunde

Fachlich und menschlich ausgezeichnet. Die Terminvorgabe verlief problemlos und pünktlich.
    Nett, höflich, detaillierte Aufklärung über die Behandlungsschritte. Ich fühle mich bei Dr. Wagner gut aufgehoben.

Dr. med. Ingrid Schmoeckel Andere

Ich hatte leider mit starkem Haarausfall zu kämpfen und habe mich für eine Eigenbluttherapie entschieden (PRP).
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Viele Lücken sind weg und es wachsen kleine Babyhaare nach. Frau Dr. Schmoeckel nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde mich immer wieder für diese Therapie bei Frau Dr Schmoeckel entscheiden

Dr. med. Felix Cromme Andere

Hier einmal ein riesen Lob an Herrn Dr. Cromme. Schwer operierbares Lipom am Rücken, so wie 2 Leberflecken entfernen lassen. Herr Dr. Cromme war von Anfang an sehr locker und kompetent. Hat jegliche Aufregung genommen und eine gute vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Nach der OP zeigte sich wie gut die Arbeit dann auch war. Keinerlei Schmerzen, bis auf die Wundheilung.
    Nachsorgeuntersuchung war identisch mit dem, wie man ihn kennengelernt hat.
    Chirurgisch und im Umgang mit Patienten eine glatte 1. Vielen Dank hierfür.

Jasmin Broyer Andere

Sehr kompetent und gründlich in der Hautkrebsvorsorge. Sie nimmt sich Zeit und ermöglicht auch spontane Termine im Notfall. Vielen Dank!

Johanna Jungesblut Andere

Freundliche Ärztin, die alles erklärt. Die entfernten Warzen sind problemlos abgeheilt. Kann ich nur empfehlen!

Do-Hyung Cho Andere

Dr. Cho hat meinen weißen Hautkrebs professionell rausgeschnitten, an der entstandenen dezenten Narbe ist nichts auszusetzen! Ich habe mich während den Terminen stets wohlgefühlt und hoffe, dass er auch in Zukunft seine lockere, professionelle und freundliche Art beibehält.

Stephansplatz 5, 20354 Hamburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert