Gemeinschaftspraxis

(4)
Behandler:innen
(29)

Dr. med. Annette Klöpper Andere

Frau Dr. Klöpper und ihre Kolleginnen im Gynäkologicum Bergedorf sind allesamt ausgesprochen aufmerksame, sachkundige und genaue Ärztinnen, vor allem aber sehr mitfühlend und unterstützend. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Patientin,
    vielen herzlichen Dank für ihren wertschätzenden Kommentar.
    Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie uns schätzen.
    Alles Gute für Sie.
    Mit frühlingshaften Grüßen

Dr. med. Annette Klöpper Andere

Ich bin erst seit kurz vor der Schwangerschaft mit unseren Zwillingen in die Praxis von Frau Dr. Klöpper gewechselt und bin immer noch glücklich über meine Entscheidung.
    In meiner Schwangerschaft konnte ich mich immer auf Frau Klöppers freundlichen, mitfühlenden und aber auch offenen Worte verlassen. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent.
    Das online Buchungssystem für Termine ist top. So ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.

Liebe, liebe Patientin,
    vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
    Vielen Dank für Ihr Danke.
    Ich hoffe sehr, dass es Ihren Zwillingen gut geht.

Dr. med. Annette Klöpper Andere

Eine sehr tolle Praxis , super Ärzte kann ich nur vom Herzen weiter empfehlen !

Liebe wertschätzende Patientin,
    ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk haben Sie mir mit Ihrem liebenswürdigen Kommentar gemacht.
    Vielen herzlichen Dank.

Dr. med. Annette Klöpper Krebsvorsorge

Seit 23 Jahren bekomme ich bei Frau Klöpper eine außerordentlich gute gynäkologisch Betreuung, die fachlich sehr kompetent , einfühlsam und ehrlich ist.
    Dieses schätze ich sehr.
    Die Organisationsabläufe der gesamten Praxis sind hervorragend.

Liebe treue Patientin,
    so genau wissen Sie das noch, dass Sie seit 23 Jahren (!) bei mir in Betreuung sind.
    Wie schön, in jeder Hinsicht schön.
    Danke für Ihre Treue.
    Danke für Ihr Vertrauen.

Dr. med. Annette Klöpper Andere

Also wir würden Frau Dr. Dzabiri sowie Frau Folt sehr doll vom Herzen Loben wollen.

Super motiviert und nehmen sich die Zeit und antworten auf alle Fragen sowie die behandeln sehr gut und sind geduldig.

Frau Folz hat super erscheinendes Bild immer lieb u d ein Lächeln im Gesicht.

Ich hatte noch nie so eine Ärtzin wie Dr. Dzabiri.

Weiter so

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Familie J. Kapoor

Liebe Frau Kapoor,
    Frau Dzabiri, Frau Folz und ich freuen uns außerordentlich über Ihren großartigen Kommentar.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
    Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alle von ganzem Herzen alles Gute.
    Im Namen vom ganzen Team

Dr. med. Annette Klöpper Spirale

Frau Dr. Klöpper ist eine wunderbare und kompetente Ärztin. Durch ihre emphatische und ruhige Art fühle ich mich jedesmal Willkommen und gut beraten. Ich bin sehr dankbar bei einer so tollen Ärztin sein zu dürfen und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Liebe tolle Patientin,
    wie gut mir Ihr warmherziges feed-back tut, das können Sie sich vielleicht gar nicht vorstellen.
    Vielen , vielen herzlichen Dank.
    Alles denkbar Gute für Sie.

Dr. med. Annette Klöpper Spirale

Ich habe bei Fr. Klöpper eine Hormonspirale gemacht und es war schnell einfach und schmerzfrei. Ich kann es nur weiterempfehlen

Liebe neue "Besitzerin" einer Hormonspirale,
    wie schön, dass Sie uns weiterempfehlen können.

Dr. med. Annette Klöpper Spirale

Alles in allem eine tolle Praxis-& Ärztinerfahrung.

Als männliche Begleitung wurde ich genauso herzlich und liebevoll in Empfang genommen wie meine Partnerin. Mir wurde nicht das Gefühl gegeben, ein unerwünschter „Exot“ zu sein, der eigentlich in einer gynäkologischen Praxis fehl am Platz ist. Aus meiner Sicht wurde der Patientin viel Raum und Zeit gegeben, sich mental auf den Termin einzulassen und Frau Klöpper hat überaus sorgsam agiert.
    Mir ist es immer sehr wichtig über sämtliche Prozessschritte während eines Eingriffs informiert zu werden (auch wenn ich nur die Begleitung war), da Unwissenheit die Angst und Sorge vor vor etwas nur befeuert. Frau Klöpper scheint ein ähnliches Verständnis zu haben und hat während der Behandlung viel mit der Patientin gesprochen und ihr gesagt, was sie grade macht. Ich persönlich hätte mich über weiteren sachlichen/ fachlichen Input gefreut, für die Patientin schien das Maß an Informationsfluss jedoch völlig angemessen gewesen zu sein.

Lieber begleitender Partner,
    herzlichen Dank für Ihren differenzierten Kommentar.
    Ich kann mich gut an Sie erinnern und auch an unsere nette Unterhaltung.
    Auch für Sie beste Gesundheit.

Dr. med. Annette Klöpper Andere

Frau Dr.Klöpper empfinde ich als eine sehr herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin mit Herz!Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie mir weiterempfehlen.

Liebe herzliche Patientin,
    vielen lieben Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar.
    Danke für ihre Weiterempfehlung.
    Beste Gesundheit für Sie

Danke für die angenehme Behandlung und für die kurzfristige Termin Vergabe

Liebe Patientin,
    vielen herzlichen Dank für Ihren wertschätzenden, positiven Kommentar.

Alte Holstenstr. 65-67, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert