Gemeinschaftspraxis

(5)
Behandler:innen
(5)

Dr. Claudia Benkert Andere

Dr. Benkert hat mir sehr geholfen! Ich hatte ein Gesundheitliches-Problem und habe mich sehr wohl gefüllt. Sie hat mein Problem direkt erkannt und geholfen. Nur weiterzuempfehlen!

Dr. med. Cornelia Behn Andere

Frau Dr Behn ist eine wirklich engagierte und geduldige Ärztin, die ein offenes Ohr für meine Sorgen hat.

Dr. Claudia Benkert Andere

Sehr nette und total kompetente Ärztin. Fühle mich bestens betreut und kann die Negativ-Kommentare nicht nachvollziehen.

Dr. med. Cornelia Behn Andere

Frau Behn ist eine zugewandte, kompetente und gut organisierte Ärztin. Nach über einem Jahr der Behandlung zu verschiedenen medizinischen Themen kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Claudia Benkert Andere

Ich hatte online einen Termin bei Dr. Benkert gebucht, in der Hoffnung, eine geeignete Hausärztin zu finden, da ich zugezogen bin und in meiner Nähe bisher niemanden gefunden habe. Als ich sagte, dass ich eine Hausärztin suche, verzog sie das Gesicht und eröffnete mir, dass schon aufgefallen sei, dass ich weiter weg wohne (30min). Ich fragte, ob sie keine neuen Pat. annehme und sie sagte doch, das täte sie, aber es müsse sich lohnen, sich die Zeit zu nehmen. Dass mir in dem Moment die Tränen kamen, weil ich gehofft hatte, für meine komplexe Krankheitsgeschichte eine Ärztin zu finden, die sich Zeit nimmt und zuhört, schien sie nicht weiter zu interessieren. Auch der Grund, warum ich gekommen war, schien nicht relevant zu sein. Ich entschied mich, wieder zu gehen und sagte, dass ich so kein Vertrauensverhältnis aufbauen könne. Sie entgegnete, dass dies manchmal ja beidseitig sei. Fazit: Kommunikativ absolut unangemessene Begrüßung und komplett fehlendes Einfühlungsvermögen

Buchenring 57, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert