Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Behrus Subin Echokardiographie / Herzultraschall

    Dr. med. Behrus Subin zeichnet sich durch außergewöhnliche Sorgfalt, Fachkompetenz und Sympathie aus. Sein Team arbeitet stets in positiver Atmosphäre, ist freundlich und fokussiert auf ihre jeweiligen Fachbereiche. Die hochmoderne medizinische Ausstattung übertrifft sämtliche Erwartungen. Sowohl Dr. med. Behrus Subin als auch sein Team verdienen eine eindeutige Bestnote. Als Kardiologe beeindruckt er besonders durch seine herausragende Leistung, indem er sich ausreichend Zeit nimmt und umfassende Befragungen durchführt, um ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Patienten zu entwickeln. Während meiner Betreuung fühlte ich mich ernsthaft wahrgenommen.

    Dr. med. Behrus Subin Echokardiographie / Herzultraschall

    Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die einfühlsame Art hatte ich definitiv das Gefühl, ernst genommen zu werden und man wird nicht nur "durchgeschleust", sondern es wird sich Zeit für dich und dein Anliegen genommen.

    Dr. med. Behrus Subin Untersuchung /CheckUp

    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Das Team ist kompetent und freundlich.


    Dr. med. Behrus Subin Vorsorgeuntersuchung

    Dr. Subin ist einfach super. Er erklärt einem alles und ist dabei sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.


    Dr. med. Behrus Subin Untersuchung /CheckUp

    Keine lange Wartezeit, freundliches und gut eingespieltes Personal. Schöne Räumlichkeiten. Ich bin sehr zu Frieden


    Dr. med. Behrus Subin Echokardiographie / Herzultraschall

    Sehr guter und kompetenter Kardiologe, untersucht schnell und ohne große Diskussionen.
    Sehr liebes Praxisteam, Empfang ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reesendamm 3, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen