Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Einfühlungsvermögen modernste Methoden und technische Perfektion sind unser Credo. Zusammen mit dem eingespielten Praxisteam begleiten wir die Patienten durch die gesamte Bandbreite... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ute Moje Andere

Ich wollte an der Anmeldung nur bescheid sagen, dass ich als Patientin immer wieder aus der online Buchung raus geflogen bin obwohl Termine frei waren. Ich kam gar nicht zu Wort und wurde immer unterbrochen. Nach einem Hin und Her wurde ich gebeten meine Karte einzulesen. Frau Dr. Moje hat mich dann zu sich gebeten und ich dachte ich könnte mein Anliegen kurz berichten. Leider wurde ich sehr kühl empfangen und sollte mich sofort freimachen. Die ganze Untersuchung hat keine Minute gedauert. Sie hat mich immer wieder unterbrochen. Ich war so geschockt von dieser Untersuchung, dass mir die Worte fehlten. Ich werde diese Praxis auf keinen Fall wieder aufsuchen, denn ich bin kein Mensch zweiter Klasse

Dr. med. Björn Ole Raasch Andere

Arztliche Untersuchung in meinem Akutfall per Email abgelehnt, telefonische Unerreichbarkeit als Kassenpatient, keine Online Terminbuchung für Kassenpatienten. Absolut keine Empfehlung!

Hinterm Graben 37, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert