PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

10 Bewertungen Hamburg, Heilwigstr. 115
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten die Praxis für Zahnheilkunde Dres. Thomsen & Kollegen ist eine Zahnarztpraxis in Hamburg-Winterhude die nach einem harmonischen Miteinander von High-Tech Medizin und Menschlichkeit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Thomsen & PartnerSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis Dres. Thomsen & Kollegen in Hamburg setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jens Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man fühlt sich sehr wohl an. Die Behandlung ist einfach perfekt.

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super netter Arzt sehr zu empfehlen ich bin Angstpatient aber Herr Dr Thomsen hat mich echt beruhigt

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Zahnarzt war super nett und hat uns genau erklärt, was mit den Zähnen meines Mannes gemacht werden soll. Was mir auch gefällt ist, dass sie gut Englisch sprechen. Die Angestellten sind alle höflich und sehr freundlich.

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären und hat mich bestens beraten.

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin hat mich wirklich beeindruckt: Dr. Thomsen ist zusammen mit seinem Praxisteam herausragend freundlich, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und menschlich angenehm verbindlich.

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Thomsen nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben! Ich bin froh so eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben :-)

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Oh, ich kann mich nicht erinnern, wann sich das letzte Mal ein Zahnarzt so viel Zeit für mich genommen hat. Ausführliche, verständliche, überzeugende Erklärungen, dazu sehr freundliches Personal -ich habe einen tollen ersten Eindruck!

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Thomsen hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Tore Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Thomsen ausdrücklich empfehlen. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Das gesamte Team wirkte ausgesprochen freundlich. Sowohl bei der Erstuntersuchung, als auch bei der Zahnreinigung nahm man sich bemerkenswert viel Zeit für mich. Insbesondere Dr. Tore Thomsen ist es durch seine zugewandte und kompetente Ausstrahlung gelungen, mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch vollständig zu nehmen - toll! Hervorheben möchte ich außerdem die moderne Ausstattung der Praxis.

Heilwigstr. 115, 20249 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert