Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kai Schölermann Andere

Ich bin chronisch krank, habe deshalb häufig Harnwegsinfektionen und bin oft bei Herrn Schölermann gewesen. Anfangs wurde ich gut betreut! Mittlerweile muss ich trotz Termin lange warten, bis zu 90 Minuten! Die Behandlungszeit ist nun kurz, bringt ja kein Geld. Das wurde mir SO gesagt! Meine Probleme werden nicht mehr gehört!
    Notfalltermine werden morgens zwischen 8 und 10 Uhr telefonisch vergeben, leider geht in der Zeit aber niemand ans Telefon bzw. man hängt 10 Minuten in der Warteschleife und fliegt dann aus der Leitung.
    Früher konnte man jederzeit eine Urinprobe zur Untersuchung abgegeben, als chronisch kranker Patient sowieso. Dann gab es ein Medikament, eine Kultur und das Antibiogramm. Das geht angeblich nun auch schon seit Jahren nicht mehr, obwohl ich es letztes Jahr noch konnte?!
    Mir ist also unmissverständlich vermittelt worden, daß ich als "einfacher" Dauerpatient nicht mehr gewünscht bin.
    Ansonsten ist Herr Schölermann nett und kompetent.

Dr. med. Gilberto Coxilha Andere

Herr Coxilha hat mich kurz begrüßt und mir direkt in mitgeteilt, dass er lediglich fünf Minuten Zeit habe. In der nächsten Sekunde dreht er mir den Rücken zu und erfragte gehetzt, weshalb ich da bin. Ohne genauere Anamnese stellte er direkt fest, dass mein Anliegen nicht seinem Fachbereich entspreche (meine Hausärztin hatte mich zu einem Urologen überwiesen und um dringliche Behandlung gebeten). Herr Coxilha ging während des Gesprächs ohne Entschuldigung aus dem Therapieraum, um ein Telefonat anzunehmen. Kurz darauf teilte er mir mit, dass er nichts für mich tun könne und er nicht wisse, ob es sich bei meinem Anliegen um einen Tumor handele oder nicht. Seiner Intuition nach handele es sich nicht um einen Tumor. Er verließ dann einfach den Raum, ohne sich zu verabschieden. Dieser Termin hinterlässt mich verärgert und irritiert. Absolut KEINE Empfehlung!

Hoheluftchaussee 18, 20253 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert