Hanssensweg 14, Hamburg-Nord, Hamburg

Claus Dieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Ob es um Wirbelsäulenprobleme, psychosomatische Symptome bei Kindern oder Rheumaschwellungen oder Arthroseschmerzen bei Senioren geht: Herr Dieckmann hat sich in meiner Familie für alle Altersgruppen eingehend Zeit genommen und sehr individuell und erfolgreich nach den Bedürfnissen behandelt.
Die Massage bei Rückenproblemen hat mir selbst am meisten geholfen.

Vielseitiger und erfahrener Allrounder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Claus Dieckmann ist stark in Analyse und manueller Therapie

sorgfältig, vorsichtig und zupackend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahre in Behandlung bei Herrn Dieckmann wegen Rückenproblemen und Allergien.
Aufgrund der excellenten podologischen Sohlen, die im Gegensatz zu Einlagen von Orthopäden tatsächlich super helfen, konnte meine Fussfehlstellung sehr verbessert werden.
Herr Dieckmann nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Diagnose.
Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Dieckmann zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Ich hatte meinen ersten Termin beim Chiropraktiker bei Herrn Dieckmann und ich bin total begeistert. Schneller Termin, super freundliche Begrüßung und Behandlung. Herr Dieckmann überzeugt durch seine Art und Professionalität. Er hat sich sehr viel Zeit für die Amnese genommen, viel gefragt und die spätere Behandlung darauf angepasst. Begutachtung, Massage und chiropraktische Anwendung waren top. Nach drei Tagen hat er sich noch einmal gemeldet, um zu fragen, ob alles gut sei. Ich fühle mich gut!

Richtig richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Ich bin mittlerweile auch seit einigen Jahren immer mal wieder aufgrund von starken Rückenschmerzen bei Herrn Dieckmann in Behandlung. Durch gezielte, fachmännische Massage (, die auch mal kräftiger ausfallen kann, was gut und richtig ist) und Chiropraktik schafft er oft sofort oder relativ rasch Linderung. Ich war auch schon mit anderen Beschwerden wie z.B. Magenbeschwerden, Fußschmerzen etc. bei ihm - am besten beherrscht er meiner Meinung nach das Thema "Rücken" (zumindest, was mich anbelangt). Hervorzuheben sind seine zeitliche Flexibilität und seine stete Bereitschaft, auf jeden Patienten mit Ruhe, Geduld und Motivation einzugehen. Bei ihm merkt man, dass er seinen Job gern mag und es ihm viel daran liegt, seine Patienten beschwerdefrei zu bekommen.

Kompetent, seriös, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Ich bin langjährige, regelmäßige Patientin mit durch Schreibtischarbeit, Fehlhaltung und Skoliose bedingten, starken Rückenproblemen. Während Orthopäden kein anderes Mittel als eine Operation zur Behandlung empfahlen, schafft es Claus Dieckmann, durch Massagen, Chiropraktik und seinen Kenntnissen in Osteopathie meine Beschwerden jedes Mal aufs Neue zu lindern. Er verhilft mir auf schonende und natürliche Weise zu größerer Bewegungsfreiheit und macht mich wieder fit für den Arbeitsalltag.

Dank Claus Dieckmann zu neuer Bewegungsfreiheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Ob Probleme mit Rücken, Nacken, Magen, Fußstellung, Herr Dieckmann hat immer alles gut behandelt. Dabei ist er immer freundlich und nimmt sich Zeit und hat auch Interesse an den Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und finde seine Behandlungen auch osteopatisch helfen schneller als Krankengymnastik.

Sehr kompetent und freundlich. Findet für alles eine Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Meine Familie und Ich befinden uns schon seit Jahren, immer mal wieder, bei Herrn Dieckmann in Behandlung.
Er hat mich und meine Frau schon so manches Mal, vor unseren Hexenschüssen gerettet und mit wenigen Handgriffen befreien können.
Unsere zweijährige Tochter, die monatelang unter Neurodermitis litt, ist seit seiner Behandlung völlig beschwerdefrei.
Wir schätzen Herrn Dieckmanns unkomplizierte und freundliche Art sehr.
Dazu kommt, dass zu Not auch ein Termin nach 18Uhr und am Wochenende möglich wäre!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Durch meine Büroarbeit litt ich immer wieder unter starken Verspannungen. Jetzt kann ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Herr Dieckmann ist sehr kompetent und super freundlich.

Verspannungen, kein Thema mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Dieckmann Heilpraktiker

Im Großen und Ganzem vollste Zufriedenheit in jeglicher Hinsicht.Sehr erfolgreiche Behandlung schon seit Jahren!

Kompetenz freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben