Falkenried 88/ Haus C, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Frau Harms hat mich rundum bestens betreut und die Hyaluron-Behandlung professionell durchgeführt. Ich habe ihr zu 100% vertraut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Harms war sehr freundlich und hat mich über die Details der Behandlung ausreichend aufgeklärt. Ich empfehle Frau Harms sehr gern und überzeugt weiter.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Frau Harms ist sehr zugewandt und konzentriert, dabei zugleich freundlich und fröhlich. Ich habe mich als Patient ernst genommen und wohl gefühlt. Ihre Diagnose war klar und verständlich, die sie über eine externe Labor-Untersuchung abgesichert hat. So schaffte sie, wass zuvor einem renommierten Internisten nicht gelang: mir schnell zu helfen, die Beschwerden abzustellen und mit einer begleitenden Akupunktur mein Wohlbefinden ganz erheblich zu steigern. Vielen Dank dafür!

Endlich erfolgreiche Darmsanierung - sehr gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Begleitet mich seit acht Jahren durch meine Krebserkrankung mit Aufbaukuren und Gesundheit-Checks.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Nach 3 Jahren Magen- und Darmbeschwerden war ich nur 3 Monaten bei Frau Harms in Behandlung und es ging mir schon deutlich besser. Sie wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen und sie gibt einem gute Empfehlungen und ist immer zu erreichen. Ich dachte vorher nicht, dass es so einfach sein kann und bin froh Frau Harms gefunden zu haben.

Sehr nett und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Mir hat Frau Harms ganz hervorragend beim Abnehmen geholfen. Sie hat eine perfekte Vorbereitung und ein tolles Konzept zum Abnehmen, das mich zu meinem Wunschgewicht gebracht hat. Ich halte es weiterhin dank ihrer tollen Tipps und bin in weiterer Behandlung geblieben wegen anderen Sachen, die sie auch sehr gut beherrscht. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Abnehmen mit Erfolg geschafft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Harms, auch mit meinen Kindern und bin immer absolut zufrieden mit den Behandlungen und deren Erfolgen.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu, bereitet sich auf die Termine vor und kann auf ein sehr breit gefächertes Wissen und viele wirkungsvolle Behandlungsmethoden zurückgreifen.

Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese Heilpraktikerin uneingeschränkt weiter empfehlen!!!!!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Frau Harms behandelt meinen Mann mit der Augenakupunktur nach Prof. Boel und das sehr professionell und erfolgreich. Für mich ist sie eine der liebenswürdigsten Heilpraktikerinnen/Ärztinnen, die ich kenne. Sie hat immer ein offenes Ohr, arbeitet ruhig und lösungsorientiert. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

kompetent, vielseitig und überaus nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Harms wegen meiner Augenerkrankkung, die sich laut Schulmedizinern nur verschlimmern kann. Eine kürzliche Untersuchung des Gesichtsfeldes zeigte nun, dass mein rechtes Auge gleich geblieben bist und sich mein linkes Auge sogar deutlich verbessert hat!!!
Zudem hilft mir Frau Harms auch erfolgreich mit anderen Sachen, wie Erkältungen, Hautauschlag, Konzentrationsschwierigkeiten meiner Tochter etc.
Ich bin super zufrieden und freue mich sogar jedesmal auf den Termin.
Vielen, vielen Dank, liebe Frau Harms!

Erfolgreiche Akkupunktur 2000 bei einer super sympathischen Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Ich habe Frau Dr. Harms über einen Groupon-Deal (Raucherentwöhnung) kennengelernt und hatte die große Hoffnung, daß mir das lästigste Laster genommen werden kann. Aber mein Wille war nicht stark genug. Dagegen konnte sogar leider Frau Harms nichts tun, obwohl Sie einfach eine patente Frau und eine tolle Heilpraktierin ist. Die Kontaktaufnahme über Mail und Telefon stellte überhaupt kein Problem dar. Die Wartezeiten sind sowas von gut organisiert. Ich habe noch nie einen Terminkalender erlebt, der so gut organisiert war. Nun befinde ich mich in einer Lipo-Weg Behandlung bei Frau Harms. Leider habe ich nicht die erhofften 8 bis 10 Kilo verloren. Aber dafür kann ich nicht Frau Harms verantwortlich machen, denn auch hier ist die Devise, daß der Erfolg vom Patienten abhängt. Wenn ich als Patient über 20 Jahre lang alles falsch mache, was man nur falsch machen kann, dann könnte das nur ein Zauberer in 2 Monaten ausbügeln. ABER ICH HABE TROTZDEM 5 KILO VERLOREN und so ein Glück hatte ich die letzten Jahre nicht! Und das gute daran: Ich fühle mich absolut wohl! DANKE!

Der Erfolg hängt vom Patienten ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dea Harms Heilpraktikerin

Leider kann ich mich den guten Erfahrungen nicht anschliessen. Ich habe einen Gutschein bei Fr. Harms gekauft und hatte mich sehr auf die Behandlung gefreut, da ich schon lange eine Ohrkerzenbehandlung mit Vega Check durchführen lassen wollte. Leider vergibt Fr. Harms allerdings nachmittags/abends keine Termine, lediglich an einem einzigen Wochentag bis 18.00 Uhr angeboten. Dies ist für berufstätige Personen wie mich unmöglich einzurichten und wurde beim Kauf des Gutscheines auch nicht angegeben. Leider zeigte sich Fr. Harms auch völlig unkooperativ in der Terminfindung. Insofern fand ich Abwicklung sowie das Angebot völlig unzufriendstellend

Dea Harms

Sehr geehrte Patientin!
Da mir in meiner gesamten Praxiszeit noch nie ein solcher Fall begegnet ist, kann ich mich gut an die Situation erinnern. Ich finde es sehr traurig, daß Sie sich mit solch negativen Gedanken so viele Wochen umgeben. Ich hatte Sie damals gebeten, mich persönlich anzurufen (ich selber hatte leider keine Nummer von Ihnen), um dieses Terminproblem lösen zu können. So etwas rein auf dem email Weg zu diskutieren ist nicht passend! Auch hatte ich Ihnen angeboten, den Gutschein bei groupon zurück zu geben- das ist möglich. Jede Praxis, jedes Geschäft hat Öffnungszeiten- so auch meine Praxis. Und diese werden durch solch eine Bewertung wie diese auch nicht geändert. Warum also dieses Vorgehen? Ich bitte von sämtlichem email Verkehr mit mir über diese Seite abzusehen. Das ist keine Plattform, um sich auszutauschen. Nach wie vor besteht die Rückgabe des Gutscheins.
Mit freundlichem Gruß, Fr. Harms

keine Terminvereinbarung für Groupon Gutscheine möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert