Semperstr. 18, Hamburg-Nord, Hamburg

Claudia Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin Hypnose

Ich kann die Behandlung bei Frau Krebs uneingeschränkt und in jeder Hinsicht empfehlen. Da ich noch nie eine Hypnose hatte, war ich zunächst ein wenig aufgeregt beim Termin. Aber Frau Krebs hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen und ihre freundliche und empathische Art hat mir schnell meine Ängste genommen die ich vor dem Termin hatte. Die Behandlung selbst war aufgrund dessen dann auch sehr angenehm und entspannend. Ich konnte förmlich spüren wie es mir nach jeder Behandlung besser ging und ich besser mit meinem Problem umgehen konnte. Deswegen möchte ich mich von Herzen bei ihnen bedanken Frau Krebs für ihre tolle Arbeit und Unterstützung.Jede Sitzung hat sich gelohnt und in jeglicher Hinsicht für mich und meine Gesundheit ausgezahlt. Dankeschön.

Ich hatte keine positive Erfahrung bei Fr. Krebs. Ich fand unseren Termin recht oberflächlich und unempatisch und die Hypnose nicht wirklich wirksam. Im Nachgang hab ich keine Veränderung bemerkt. Ich bin mit einem sehr offenen Mindset zur Behandlung gegangen und war absolut offen und gespannt gegenüber der Hypnose-Methode und muss sagen ich bin wirklich enttäuscht.
Gerade weil es so viele positive Bewertungen gibt hat mich das gewundert. Vielleicht haben die negativen Erfahrungen das Gefühl es liegt an ihnen dass es nicht wirkt und schreiben daher nichts.

Ich würde Fr. Krebs Dienstleistungen aus meiner Erfahrung auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Ich wollte endlich mit dem Rauchen aufhören. Leider konnte mir Frau Krebs dabei nicht helfen. Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. Aber vielleicht ist diese Hypnose auch nichts für mich.

Leider nicht erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Ich war ca. 20 Jahre Raucherin und habe wie alle Raucher häufig versucht aufzuhören. Dieses Mal sollte es wirklich funktionieren, so dass ich mir professionelle Hilfe dazuholte. Das war im Oktober, jetzt ist Dezember. Seitdem bin ich dank Frau Krebs rauchfrei, und zwar ohne die typischen Begleiterscheinungen und ständigen inneren Kämpfe mit dem Zigaretten-Schweinehund. Klar muss man offen für das Thema Hypnose/Unterbewusstsein sein, sonst kann man es auch sein lassen. Aber wer vergeistigten Hokuspokus befürchtet, kann sich entspannten, es ist wesentlich normaler, als es klingt. Mein Fazit als durchaus rationaler Mensch: wer wirklich aufhören will und das für sich tut, findet in Frau Krebs die optimale Unterstützung, damit endlich Nichtraucher ohne Kampf und dauerhaft passieren kann. Und daher waren die 2 Sitzungen für mich jeden Cent wert und ich kann Frau Krebs nur empfehlen.

Endlich rauchfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Das Rauchen war für mich immer ein Genuss, mein persönlicher Moment. Daher war es schwer aufzuhören. Ich wurde davon krank. Der Kopf diskutierte jeden Tag auf's neue. Ich hörte von Frau Krebs und dachte, es kann ja nicht schaden. Und es ist unglaublich! Die Hypnose hat's gebracht! Dank ihrer freundlichen, wertschätzenden und unkomplizierten Art, konnte mich auf die Hypnose einlassen. Seit dem 19.08.19 bin ich rauchfrei! Keine Diskussionen mehr im Kopf. Einfach und unbeschwert! Danke Frau Krebs!

Es hat tatsächlich geklappt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Über Jahrzehnte habe ich mit meiner bezahlten Tabaksteuer die dollsten Sachen finanziert. Egal ! Eigentlich wollte ich nie rauchen, wollte immer wieder aufhören. Das ist mir auch mehrfach geglückt, jedenfalls einige Tage, dann war ich wieder ein Raucher. Pflaster, Pillen, Spray usw,, keine Chance. Spätestens nach zwei rauchfreien Tagen beschäftigte sich mein Gehirn nur noch mit der Diskussion über das Rauchen ( ja, gerne) und den Wunsch nicht zu rauchen (nein, verdammt). Vom Aufstehen bis zum Einschlafen. Diese Tage haben mich vollkommen fertig gemacht.
Ruhe und Enttäuschung gab es erst nach der ersten Zigarette. Wieder gescheitert.
Der Wille zum Aufhören ist aber geblieben. Sah im Fernsehen einen Bericht über die vielen Möglichkeiten der Hypnose. Gehirnoperation, Zahnbehandlungen und auch Raucherentwöhnungen. Also, ran an den PC und das Thema untersucht.
Hier eine Homepage, dort eine Bewertung. Hat ganz schön gedauert. Ja, und dann bin ich doch bei Claudia Krebs gelandet. Nach den vorliegenden Informationen und Bewertungen hatte ich ein gutes Gefühl. Anruf, Termin vereinbart. Alles unkonpliziert und einfach. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Ich habe mich von ihr hypnotisieren lassen. Schon nach der ersten Sitzung gab es keine Diskussion mehr über das Rauchen oder Nichtrauchen in meinem Kopf. Es war vollkomen ruhig. Wahnsinn! Auch habe ich danach kaum einen Gedanken an Zigaretten verschwendet. Hatte keinen "Schmachter"mehr. Seit dem 05.09.2019 bin ich kein Raucher mehr. Danke. Noch ist der Kampf gegen das Rauchen nicht gewonnen, aber die entscheidende Schlacht habe ich mit der Hilfe von Claudia Krebs gewonnen. Die restlichen Scharmützel schaffe ich allein.

Endlich ohne Zigaretten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Ich habe 36 Jahre geraucht, und gelegentlich versucht aufzuhören, was mir aber nie gelungen ist, da immer wieder die Sucht nach dem Nikotin gesiegt hat.
Nach langer Suche habe ich mich für die Praxis von Frau Krebs entschieden und bin mehr als begeistert, weil ich nicht mit so einer leichten Entwöhnung gerechnet habe. Von 40 Zigaretten täglich auf Null und das ohne irgend ein Verlangen - toll.
Ich kann das tolle Ambiente und die nette Einzelbehandlung nur jedem weiterempfehlen, der sich das rauchen abgewöhnen will.

Raucherentwöhnung per Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Frau Krebs ist eine ausgesprochen ausgeglichene und einfühlsame Therapeutin, die mich auf meinem Weg aus den Zwangststörungen begleitet und betreut hat. Und das mit für mich erstaunlich gutem Erfolg. Ich habe wirklich nicht mit diesem tollen Ergenis gerechnet und bin überglücklich. Vielen Dank, liebe Frau Krebs!

Eine Therapeutin, die was von Hypnose versteht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Manche Dinge fallen schwer, sehr schwer und „Mann“ benötigt Hilfe. In meiner über 30-jährigen Raucherkarriere hatte ich schon mindestens gefühlte einhundert Mal mit dem Rauchen aufgehört und es nie wirklich geschafft. Rauchen hat keine Vorteile, es sei denn, man redet sich das schön. Über die gesundheitlichen, finanziellen und gesellschaftlichen Folgen war auch ich mir immer im klaren, habe es aber trotzdem nie geschafft, aufzuhören. Ich wurde krank und mein Leidensdruck, mit der Angst ernsthaft zu erkranken, wurde immer stärker. Einfach aufhören hatte ich versucht, ebenso Nikotinpflaster und alles was es in der Apotheke gibt und was teuer ist. Meine Frau, welche unter meinem Tun sehr zu leiden hatte, brachte immer wieder Hypnose ins Spiel. Ich wollte es wagen und hatte mir zunächst fünf Naturheilpraxen in der Nähe im Netz herausgesucht und per Mail angeschrieben. Drei antworteten nicht, Einer war pampig und dann gab es Frau Krebs in Hamburg. Sie hatte an diesem Tag auch Zeit mit mir zu telefonieren. In diesem 45-minütigen Telefonat wurde mir durch die einfühlsame Art von Frau Krebs klar, dass sie und ihre Fähigkeiten genau das Richte für mich sind, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Dank Ihrer Hilfe bin ich jetzt seit einem Jahr, drei Monaten und 16 Tagen rauchfrei.
Über den Ablauf und die Durchführung der Behandlung werde ich nichts schreiben, da es doch sehr individuell und persönlich ist. Nur soviel, ich habe nach der Behandlung, nicht einen Gedanken an das Rauchen verspürt, geschweige denn verschwendet. Wer sich auf Hypnose einlassen kann und die Anweisungen und Tipps befolgt, der kann, Dank der sehr guten Hilfe von Frau Krebs, bald rauchfrei sein. Danke liebe Claudia Krebs

Danke für die schnelle und nachhaltige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS FÜR HYPNOSE UND HOMÖOPATHIE Claudia Krebs Heilptaktikerin

Ich habe mich in ihrer Praxis sehr, sehr wohl gefühlt, obwohl mein Thema absolut kein Wohlfühlthema war. Ich habe mich lange Zeit immer seltener unter Menschen getraut, bin kaum noch ausgegangen. Jetzt ist eigentlich alles wieder, wie es sein sollte. Ich habe mit der Hypnose erfahren, wo meine Probleme und Schwierigkeiten liegen und habe Strategien entwickelt, mich nicht darein fallen zu lassen. Mir geht es wieder richtig gut. Danke schön. Ich empfehle sie gern weiter.

Sehr herzliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert