Holzdamm 22, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Kai Stefan Haschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie haben gesundheitliche Beschwerden sind krank oder möchten Krankheiten vorbeugen und suchen einen ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen...

Sind die Ursachen (häufig sind chronische Erkrankungen nicht auf eine einzelne Ursache zurückzuführen) erst einmal gefunden kann ich für Sie ein in...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker Gewichtsreduktion

Herr Haschke kann ich sehr weiterempfehlen. Er hat mir bei der Ernährungsumstellung sehr geholfen. Ich habe in 8 Wochen 5kg verloren. Er hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge.

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker Andere

Herr Haschke ist wirklich sehr nett und vor allem kompetent. Er antwortet schnell auf Fragen und konnte mir helfen, meine Beschwerden zu lindern. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker Andere

Ich bin beeindruckt von dem Umgangston bei dem Erstgespräch. Sehr kompetenter, warmherziger Heilpraktiker und schöne Praxis. Die Stimmung wirkt ansteckend!!! :) Ich fühle mich erstarkt und motiviert. Vielen Dank dafür!

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Über Empfehlungen kamen wir zu Herrn Hascke, nachdem zuvor vielerlei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und ein Leaky Gut Syndrom diagnostiziert worden waren. Nach der Behandlung bei Herrn Haschke, der über ein so umfangreiches ganzheitliches Fachwissen verfügt, wie wir zuvor erfolglos gesucht hatten, können wir uns jetzt über einen körperlichen und mentalen Wandel der Gesundheit freuen, wie nicht mehr zu hoffen gewagt. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !

Endlich Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Herrn Haschke habe ich schon sehr vielen Bekannten und Freunden weiterempfohlen. Ich war bei ihm zu einer Ernährungsberatung und auch wegen zahlreicher anderer Probleme. Inzwischen habe ich sogar sämtliche Allergien verloren. Herrn Haschke habe ich durchweg als hochprofessionell erlebt.

Hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Mit nicht einmal 30 Jahren hatte ich bereits über 15 Jahre Krankheit und zahlreiche Arztbesuche hinter mir. Doch außer den berühmt-berüchtigten „Segnungen“ der kassenärztlichen Schulmedizin (oft monatelange Wartezeiten, Desinteresse, schwache und oft veraltete Diagnostik, Symptomunterdrückung mittels giftiger „Chemiewaffen“, Überforderung etc.) geschah nichts, was meinem desolaten Zustand zu Besserung verhalf. In meiner Verzweiflung beschloss ich Ende 2015 einen gänzlich neuen Weg zu beschreiten und Rat bei einem Heilpraktiker zu suchen, woraufhin ich auf Herrn Haschke stieß.

Seit meinem Erstgespräch sind nunmehr über vier Jahren und zahlreiche Folgetermine vergangen. In all dieser Zeit demonstrierte Herr Haschke auf kompetente sowie freundliche Art und Weise ein konstant hohes Engagement gegenüber dem Ziel, mir zu echter Gesundheit zu verhelfen. Aufmerksames Zuhören und gezielte Fragen bildeten sicherlich das Fundament seines erfolgreichen Wirkens, welches im weiteren Verlauf um die passenden ursachenbezogenen Untersuchungen ergänzt wurde. Hierbei bediente sich Herr Haschke der diagnostischen Kraft bewährter moderner Verfahren beider Welten (Schulmedizin und Naturheilkunde). Die anschließenden Therapien erfolgte grundsätzlich ebenso ursachenadäquat auf Basis von hochwertigen Mineralstoffen, Vitaminen, Entgiftungssubstanzen und anderen naturheilkundlichen Präparaten. Sein Handeln erläuterte er, gleichermaßen wie er Fragen meinerseits beantwortete, stets aussagekräftig und umfassend – bei Bedarf sogar via E-Mail. Darüber hinaus erhielt ich immer wieder gute Tipps und Hinweise im Hinblick auf eine ganzheitlich gesunde Lebensführung.

Meine Vitalität sowie die damit einhergehende Lebensqualität haben sich seit meinem erstmaligen Besuch in der Naturheilpraxis von Herrn Haschke maßgeblich zum Positiven gewandelt. Da Gesundheit einen für mich nicht verhandelbar hohen Wert besitzt, werde ich dort auch weiterhin vorstellig werden.

Vielen Dank, Herr Haschke!

Krankheit weicht Gesundheit – Verbesserung bereits wenige Wochen nach Ersttermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Herr Haschke ist ein sehr kompetenter und äußerst sympathischer Heilpraktiker. Wir fühlten uns gleich sehr gut aufgehoben. Trotz anfänglicher Bedenken, hat die Ernährungsumstellung hervorragend funktioniert. Herr Haschke steht einem stets zur Seite, wenn man Fragen hat. Die ersten 11 Wochen haben sehr gut funktioniert. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen bis zum Zielgewicht und ich denke, dass wir endlich "DAS" Programm gefunden haben, mit dem man sein Gewicht halten kann.

Erfolgversprechendes Ernährungsprogramm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Meine Erfahrung sollte jeder machen, der sein Leben rauchfrei gestalten möchte. Durch positive Energie in der Praxis, war der Grundstein für einen positiven Ausgang meiner Behandlung schon gelegt. Das Kennenlernen und die Aufklärung über das Folgende waren total freundlich und zugewandt.
Nunmehr bin ich seit einiger Zeit "geheilt" und freue mich des Lebens. Tausend Dank. **

Zuvorkommender, freundlicher und sehr angenehmer Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Herr Haschke ist ein äusserst kompetenter Heilpraktiker, der sich viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme nimmt und immer gut zu ereichen ist. Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Hasche, wo mir die Ärzte nicht weiterhelfen konnten, fand er immer die richtige Behandlung für mich und konnte mir bislang immer helfen, wieder gesund zu werden. Nach der Behandlung kann ich jetzt wieder alles essen, ohne dannach Bauchschmerzen zu kriegen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Haschke!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Nach einer langen Odyssee in ambulanter und stationärer Behandlung ist mir endlich geholfen worden. Ich war schon so verzweifelt mit meinen Bauchproblemen, Rücken schmerzen, Schwindel, Polyneuropathie, wurde auf die Psychoschiene abgeschoben, Burnout wurde mir diagnostiziert.
Nach einer Biofeldanalyse und einem Blutbild und Urin Probe wurde eine Stoffwechselstörung festgestellt, die meine gesundheitlichen Probleme ausgelöst haben
Ich bin sehr dankbar für die empfohleneTherapie

Kai Stefan Haschke

Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte, etwas an Lebensqualität zurückzugewinnen.

Sehr kompetent, einfühlsam, sehr freundlich, 100% weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben