Wentorfer Str. 79, Bergedorf, Hamburg

Maja Urban-Lücking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

80 Euro/Stunde

Geleiten Sie Ihre Gesundheit sanft in einen sicheren Hafen. WILLKOMMEN IN DER gesundheitswerft BERGEDORF!
Hier können Sie mehr über die Ursache ...

• Kinesiologie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin Andere

Maja Urban ist eine sehr engagierte und vertrauensvolle Person. Interessante und effektive Methoden für Problemlösungen. Keine großen Wartezeiten und sehr gute Resultate bei der Behandlung. Zudem bekommt man eine detaillierte Erklärung der Mittel und eine tiefergehende Erklärung bzw. Gespräch über die Auslöser und Hintergründe des Problems.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Ich bin nach dreijähriger Ärzteodysee und einer Hand voll Heilpraktikern endlich bei Maja Urban gelandet. Sie hat eine Virusbelastung (EBV, Herpes Zoster) festgestellt, die mein Nervensystem attackiert und sich im ganzen Körper ausgebreitet hat. Sie hat sich super viel Zeit genommen und sehr klar und vertrauensvoll durch eine Dunkelfelddiagnostik mein Blutbild analysiert und mir alle Vorgänge genaustens erklärt. Während der Therapie wurden mir jederzeit ausführlich Fragen fernab der Praxisbesuche beantwortet. Mir geht es schon so viel besser. Ich habe bei Frau Urban wirklich das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht und es ihr ein aufrichtiges Anliegen ist, dass es ihren Patienten besser geht. Ich empfinde sie als sehr kompetent, visionär und einfühlsam. Ich kann nur jedem empfehlen ihrer Praxis einen Besuch abzustatten, es lohnt sich!

Beste Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Ich hatte starke Schmerzen im Hüftbereich, konnte kaum noch laufen.Der Orthopäde diagnostizierte eine Schleimbeutelentzündung, riet lediglich, nicht mehr auf der Seite zu liegen. Eine Woche später kamen Schmerzen in der Schulter und am Ellenbogen dazu. Da mir Frau Urban in den letzten Jahren schon mehrfach geholfen hatte, war ich froh über einen Termin. Noch während der Behandlung zweifelte ich mal wieder, ob diese wenigen Griffe wirklich helfen könnten. Nach der Behandlung spürte ich zunächst recht wenig Besserung, aber nach drei Tagen war ich völlig schmerz-und beschwerdefrei. Und das bis heute. Einfach phantastisch ! Bowen-Tech sollte man wirklich einmal probieren !!!

Bowen-Technik ist toll !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Frau Urban ist eine sehr kompetente und erfahrene junge Heilpraktikerin. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Unser Kind war anfangs skeptisch und hatte die vielen Arztbesuche (und Medikamente) satt. Sie ging sehr auf das Kind ein. Mit dem Dunkefeldmikroskop wurde sofort (und ohne Wartezeit) das Blut analysiert und die Therapie eingeleitet. Innerhalb weniger Wochen konnten so die Bauchschmerzen nahezu ausgelöscht werden und die Immunabwehr so gestärkt werden, daß beispielsweise, Erkältungskrankheiten seit fast 6 Monaten nicht mehr auftraten. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und können Frau Urban uneingeschränkt weiterempfehlen !

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Frau Urban hat mich ausgesprochen gut und vertrauensvoll behandelt. Ich war wegen Schulter-, Rückenschmerzen und Migräne in Behandlung. Nach kurzer Zeit ging es mir bedeutend besser duch die Bowen Technik, welche ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Frau Urban ist eine einfühlsame Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt und durch sehr kompetente Behandlung bei mir zu großem Erfolg verholfen hat.

Sehr gute, vertrauensvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Zuerst war ich ich ja skeptisch. Ein paar kleine, kaum merkbare Griffe sollten mich von meinen jahrzehntelangen Schmerzen befreien. Einen Versuch war das wert, da mich die Ärzte bereits abgeschrieben hatten.
Ich bin begeistert, denn nach der ersten Bowentherapie hab ich durchgeschlafen, hatte keine nächtlichen Schmerzen. Diesen Zustand kannte ich schon gar nicht mehr. Weitere Behandlungen waren aber noch nötig und alles besserte sich-bis heute!Danke!

Bowen-Therapie ist fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Maja Urban ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ihr Fach versteht, Dunkelfeldmikroskopie eingeschlossen. Ich stehe zwar erst am Anfang der Therapie, aber die Diagnostik, verständlich erklärt, war schon mehr als hilfreich. Mit Vertrauen und Überzeugung steige ich in die langfristige Therapie ein und hoffe, dass sich der gewünschte Erfolg einstellt. Besonders gefällt mir, dass Frau Urban in den schulmedizinischen Notwendigkeiten keinen grundsätzlichen Widerspruch zur Alternativmedizin, Homöopathie sieht und die Heilmassnahmen in einen Übereinklang zu bringen versucht. Auch ist ihr jedes dogmatische und missionarische Denken fremd.

Sehr gute HP-Adresse in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Urban sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen, was bei vielen Ärzten nicht der Fall ist. Sie half mir bei meiner Immunschwäche sehr gut und deckte noch andere körperliche Missstände auf, bei denen mir sonst nicht weitergeholfen werden konnte. Ich kann die Praxis von Frau Urban uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, endlich meine Beschwerden bzgl. Blasenentzündung los zu werden bzw. zu lindern. In den letzten Monaten musste ich ständig auf Antibiotika zurückgreifen, die dann aber nur noch für einen kürzeren Zeitraum geholfen haben und ich mit den Nebenwirkungen sehr zu kämpfen hatte.
Nachdem ich die Beurteilungen bei jameda gelesen habe, bin ich dann auf Frau Urban gestoßen und konnte kurzfristig einen Termin bekommen.
Nach einem ausgiebigen Anamnese Gespräch habe ich erst einmal allerhand Mittelchen erhalten, die ich dann über einen gewissen Zeitraum eingenommen habe. Meine Beschwerden sind nach kurzer Zeit besser geworden, zwischendurch wurde nochmal nach justiert und der Behandlungsplan angepasst was zu einer erheblichen Verbesserung führte.
Seit 4 Monaten bin ich nun fast Beschwerdefrei, was für mich eine erhebliche Erleichterung bedeutet!
Frau Urban nimmt sich viel Zeit, um eine genaue Analyse der Beschwerden durchzuführen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und allzeit kompetent beraten, obwohl dies mein erster Besuch beim Heilpraktiker war und ich anfangs noch ein bisschen skeptisch :-) Aber das Ergebnis hat mich überzeugt und war allemal das Geld wert!

Ich kann Frau Urban nur empfehlen und würde sie auch bei anderen Beschwerden zu Rate ziehen.

Endlich keine Blasenentzündung mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Bergedorf Maja Urban Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund einer ungeklärten Nesselsucht zu Frau Urban gekommen und fand es schon toll, wie viel Zeit sie sich beim Kennenlerngespräch genommen hatte. Nach einigen weiteren Terminen, in denen ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte, wurden mir einige homöopathische Medikamente verschrieben. Auch wenn es zu Beginn sehr viel war, bin ich mit der Einnahme super zurecht gekommen und hatte keine Nebenwirkungen. Zwischen den einzelnen Terminen hat Frau Urban sich per Mail gemeldet, um zu erfahren, wie es mir mit den Medikamenten geht und wie es sich mit meiner Allergie verhält. So eine tolle Betreuung erfährt man bei Ärzten leider nur noch selten. Ich würde Frau Urban jederzeit weiterempfehlen und habe es auch schon getan.

super Heilpraktikerin - bin nahezu beschwerdefrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert