Jürgen Breustedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bockrisweg 5a, Hamburg

Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Bockrisweg 5a, Hamburg

Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Sind Sie Jürgen Breustedt?

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Herr Breustedt hat ein sehr breit gestreutes Wissen. Er kann sich sehr gut mit den Problemen der Patienten identifizieren und gibt sehr viele hilfreiche Informationen. Er hat mir sehr viele Alternativen zu den verordneten Medikamenten aufgezeigt

sehr umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Herr Breustedt hat sich sehr persönlich und investiert um mein Problem gekümmert und. Man merkt, dass es ihm hauptsächlich darum geht seinen Patienten aufrichtig zu helfen und das hat mir ein sehr willkommendes Gefühl gegeben. Bin sehr erstaunt von dem Ergebnis!

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit dem aufrichtigen Wunsch zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Wenn Sie einen Heilpraktiker suchen, der in angenehmer und entspannter Atmosphäre und mit viel Zeit sich Ihren gesundheitlichen Problemen widmet, dann sind Sie bei Herrn Breustedt genau richtig.
Beeindruckend auch seine Erfahrung und sein breitgefächertes Wissen.

Einfühlsame und sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Diese erfolgreiche, positive Behandlung mit individuell zusammengestellten Bachblüten für mein persönliches Problem, hat mich sehr überrascht! Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker! Und dass war mit Sicherheit nicht mein letzter Behandlungstermin!

Menschlich und fachlich überzeugend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Breustedt Heilpraktiker

Jürgen Breustedt zeichnet seine intuive, kompetente Herangehensweise aus. Er nimmt sich Zeit, fühlt sich ein und reflektiert. Dabei ist jeder Patient einzigartig und neu". Keine Abfertigung nach Schema F. Er begleitet den Weg der Heilung mit großem Engagement und dem tiefen Wissen, dass alles in einem größerem Zusammenhang steht. Der Heilpraktiker meines Vertrauens.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert