Rahlstedter Bahnhofstr 12, Rahlstedt, Hamburg

Ina Kollmorgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Kollmorgen?

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin Homöopathie

Bei meinem Besuch bei Ina fühlte ich mich sofort in einer warmen und einladenden Atmosphäre willkommen. Es wurde schnell klar, dass Inas Ansatz viel tiefer als die rein physische Ebene reicht. Ihre Arbeit zielt darauf ab, durch den Körper eine Brücke zu unserer Seele und unserem energetischen Selbst zu schlagen. Ina besitzt die Fähigkeit, intuitiv zu erkennen, was der Körper braucht, und verbindet dies mit einer tiefgreifenden Einsicht in emotionale und energetische Prozesse. Ihre Therapien bieten nicht nur Linderung und Heilung auf physischer Ebene, sondern fördern auch geistiges Wachstum und emotionale Befreiung. Ina ist eine große Unterstützung um das eigene Heilungspotenzial zu erkennen und aktivieren.

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Frau Ina Kollmorgen und Ihren Kolleginnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx gefühlt. Sie alle zusammen schaffen eine Atmosphäre, in der ich mich achtsam und wertschätzend angenommen gefühlt habe.

Frau Kollmorgen hat mich und mein Symptom sehr kompetent behandelt. Ganz besonders haben mich unsere Gespräche und die hilfreichen Anregungen von Frau Kollmorgen ermutigt, mich meinem Symptom und dem dahinterliegenden Thema auf meine ganz eigene Weise zu nähern.

Ich bin nicht nur meinem Körper, sondern auch mir selbst einen großen Schritt nähergekommen und bedanke mich von Herzen für die wertvolle Begleitung auf meinem Weg.

Wertvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin

Bei Frau Kollmorgen wird man im wahrsten Sinne ganzheitlich behandelt. Wer einen echten und gesunden Wandel anstrebt, ist hier richtig. Es ist erstaunlich, wie viel sich bei mir mit ihrer Unterstützung geändert hat. Frau Kollmorgen und ihre Assistentinnen sind einfach nur klasse und ich empfehle sie gerne weiter! Ich bin noch nie mit so viel Respekt und Achtsamkeit behandelt worden!

Einfach nur klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin

Frau Kollmorgen u ihre Assistentin sind beide sehr freundlich. Ihre Zeit lässt sich Frau Kollmorgen überdurchschnittlich teuer bezahlen (ich kenne viele Heilpraktiker). Ich habe ihr ausführlich meinen Fall geschildert. Danach kam von ihr keine hilfreiche Reaktion. Sie scheint sehr esoterisch angehaucht zu sein und mir fehlten sachliche Erklärungen, Ein Tee wurde mir verschrieben, der leider keine Wirkung zeigte. Über 100 Euro zahlte ich für den Termin. Noch einmal würde ich nicht zu Frau Kollmorgen gehen. Mir selbst wäre es unangenehm, so viel Geld zu nehmen, ohne eine wirkliche Behandlung.
Ich hoffe andere Patienten machen hilfreichere Erfahrungen.

Freundlich, aber esoterisch und unangemessen teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin

Bin seit über 20 Jahren bei Ina. Ina hat mir bei vielen Krankheitsbilder geholfen. Top Top Top

Beste Heilpraktikerin mit Top Medizin Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin

Ich habe mit und durch sie zurück gefunden zu meinem Körper und meinem Geist

Kompetente und einfühlsame Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ina Kollmorgen ist eine extrem kompetente und feinfühlige Heilpraktikerin ,-
Ich habe es selten erlebt, das man sich bei einem Ersttermin so aufgehoben fühlt.
Die Amsat Testung geht einher mit den schulmedizinischen Diagnosen welche ich hatte,
nur ist sie unglaublich differenzierter.
Für die Erläuterung der Ergebnisse muss man kein Schulmediziner sein ,-
Die Resultate werden direkt und emphatisch kommuniziert.

Ganzheitlich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Kollmorgen Heilpraktikerin

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert