Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker
Gustav-Freytag-Str. 1, Hamburg-Nord, Hamburg

M.Sc. Efe Gökpinar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gustav-Freytag-Str. 1, Hamburg

Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Meine Rücken gibt fünf Sterne- gute Arbeit . Dazu offener und interessierter Kontakt in charmantem Ambiente

M.Sc. Efe Gökpinar

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die chiropraktischen Behandlungen geholfen haben und Ihnen unser Praxis-Konzept zusagt. Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR Team

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren bei Efe in Behandlung und kann seine Fähigkeiten kaum in Worte fassen. Bei meinem ersten Besuch bin ich mehr oder weniger in die Praxis gekrochen vor Schmerzen - nach 6-8 Behandlungen waren alle Blockaden und Fehlstellungen gelöst. Die Praxis ist sehr stylisch und die Mitarbeiter alle extrem freundlich und hilfsbereit. Termine können kurzfristig vereinbart werden, wenn möglich noch am gleich Tag. Besser gehts nicht!

M.Sc. Efe Gökpinar

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Efe Ihnen helfen konnte bei Ihren starken Beschwerden und Schmerzen. Es liegt uns sehr am Herzen für unsere Patienten da zu sein, wenn wir gebraucht werden. Aus diesem Grund versuchen wir immer eine kurzfristige Terminvergabe zu ermöglichen. Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR Team

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Ich kam mit Schmerzen im Fußgelenk in die Praxis (Verdacht auf Entzündung). Am Tag nach der Behandlung hatten meine Schmerzen schon merklich nach gelassen! Fühle mich wieder sehr gut und kann endlich wieder Joggen gehen. danke für die schnelle Hilfe!
Gruß
Christian

M.Sc. Efe Gökpinar

Lieber Christian, welch gute Nachricht, dass wir so schnell helfen konnten bei Ihren Schmerzen im Fußgelenk. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR Team

Erfolgreiche Behandlung beim ersten Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Efe ist wirklich ein Meister seines Werks, ich bin mit unfassbaren Schmerzen in die Praxis gekommen. Er konnte mir mit ein paar Behandlungen ein schmerzfreies Leben bescheren. Wer regelmäßig seine Übungen macht, ein wenig auf seine Haltung achtet und Efes Tipps beherzigt, erlebt wahre Wunder.
Wirklich sehr empfehlenswert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Fälle gibt wo er nicht helfen kann. Klar man muss selber auch mitarbeiten, aber von nichts kommt auch nichts! Also an alle die gerne meckern: vielleicht mal an die eigene Nase fassen und raus aus der schlechten Haltung!

M.Sc. Efe Gökpinar

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und, dass Efe Ihnen so schnell helfen konnte. Es ist schön zu hören, wenn Efe durch seine Behandlungen und Alltagstipps zu einem schmerzfreien Leben verhelfen kann :-). Als Patient kann man tatsächlich sehr viel selbst dazu beitragen, dass es einen gut geht. Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Nach 5 Jahren Schmerzen im Knie und in der Hüfte konnte ich nach wenigen Behandlungen wieder langsam mit dem Joggen anfangen und ein paar Monate später ist die Alsterrunde kein Problem mehr. Ausserdem ist meine Migräne wesentlich besser geworden. Ich war zunächst skeptisch, aber es hat sich definitiv gelohnt am Ball zu bleiben. Danke!

M.Sc. Efe Gökpinar

Gern geschehen und das kommt von Herzen! Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht und Sie sogar nach so einer langen Zeit mit Knie- und Hüftbeschwerden wieder ohne Probleme 7-8 Kilometer joggen können. Auch freut es uns, dass sich Ihre Migränebeschwerden verbessert haben. Migräne wird meist multifaktoriell ausgelöst und da ist es sehr hilfreich, wenn man eine Behandlungsform gefunden hat, die auch bei einem akuten Anfall zu einer Besserung verhelfen kann. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR

Einfach klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Ich habe unter einer akuten Blockade im Halswirbelbereich gelitten, ein Brustwirbel hat sich auch ständig verschoben. Im LW Bereich habe ich einen Gleitwirbel.
Ich war / bin bei Jonas in der Betreuung. Die Probleme waren nach ca. 6-7 Behandlungen komplett gelöst. Beweglichkeit ist voll wieder hergestellt. Jonas hat mir zudem ein paar einfache Übungen mitgegeben, die ich gut in meinen Alltag einbauen kann. Sehr gute Praxisorganisation. Fazit: effektive Hilfe, sehr empfehlenswert. / frank

Sehr kompetente und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Ich war vor ein paar Jahren mehrmals in dieser Praxis aufgrund von Verspannungen und Rückenproblemen. Die Termine dauern - vom etwa 15-minütigen Ersttermin mal abgesehen - maximal 5 Minuten. Für diese Zeit einen vergleichsweise hohen Betrag abzurechnen, ist schlichtweg frech.

Efe ist sehr freundlich, doch wenn man maximal 5 Minuten behandelt wird, keinerlei Besserung eintritt und die individuellen Bedürfnisse des Patienten nicht berücksichtigt werden, dann sollte man lieber woanders hin.

M.Sc. Efe Gökpinar

Leider müssen wir Deine Beschuldigung eindeutig zurückweisen. Deine Darstellung entspricht nicht der Wahrheit. Wir bitten Dich hiermit um sofortige Löschung Deiner Bewertung.

Wir betreiben bei uns in der Praxis keine Massenabfertigungen. Jeder Patient erhält bei uns ausreichend Behandlungszeit, die für seine Diagnose benötigt wird.

Chiropraktik ist zeitlich nicht vergleichbar mit anderen Behandlungsformen, wie Massage, wo die Dauer u.a. den Effekt bringt. Kernstück in der Chiropraktik ist die gezielte manuelle Mobilisierung blockierter Gelenke. Das betroffene Gelenk wird innerhalb seiner anatomischen Grenzen mit einem präzise ausgeführten kurzen Impuls bewegt. Die Effektivität von Chiropraktik bestimmt nicht die Zeit, sondern der richtig ausgeführten Impuls.

Deine Aussage über unsere Termine ist falsch. Wir haben unterschiedliche Terminarten /-dauer. Unsere Ersttermine dauern ca. 30 Minuten. Je nach Diagnose wird der Behandlungsplan für den Patient erstellt. Innerhalb des Behandlungsplans sind unterschiedliche Terminarten/-dauer angesetzt. Eine davon sind kurze Justierungseinheiten inkl. Befundbesprechung. Die Effektivität dieser Behandlung bestimmt nicht die Zeit, sondern der Impuls. Zudem gibt es zusätzlich ausführliche Besprechungstermine.

Unsere Gebühren sind nicht ausgedacht oder „schlichtweg frech“. Wie gesetzlich vorgeschrieben, rechnen wir nach der Gebührenordnung der Heilpraktiker ab. Unsere Gebühr/Termindauer ist vergleichbar, als wenn man zum Arzt geht. Alle unsere Patienten werden im Vorfeld der Behandlung über die Abrechnungsform informiert und können selbst entscheiden, sich behandeln zu lassen.

Der chiropraktische Erfolg hängt zudem von der Eigenverantwortung des Patienten ab. Alle unsere Patienten erhalten ausreichend Information darüber. Nicht eingehaltene Behandlungstermine, mangelnde Bewegung, falsche Ernährung, falsche Haltung mindern/verhindern den Behandlungserfolg.

Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse unserer Patieten.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Chiropraktiker der mir sehr schnell und effektiv helfen konnte. Freundliches Praxisteam, schnelle Reaktion auf Anfragen per Mail. Gute Beratung und gute Tipps zum Selbermachen.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Ich bin seit Jahren bei Efe. Seit meinem Bandscheibenvorfall habe ich eine Alternative zu Tramal etc. Gesucht und mit ihm eine deutlich gesündere gefunden. Er ertastet genau wo die Probleme liegen und hat häufig nur bei einer Behandlung bereits alles gelöst. Bei einer Erstbehandlung muss man natürlich einmal häufiger hin bis alles zurecht gerückt ist und auch die Muskulatur wieder entspannt ist, aber er macht nur so viele Behandlungen wie nötig und nicht auf Zwang Folgebehandlungen wie nötig.

Gott sei Dank gibt es Efe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efe Gökpinar Chiropraktiker

Bevor ich zu Efe kam, konnte ich meinen rechten Arm nicht bewegen. Er hing wie ein fremdes Körperteil herunter. Die Diagnosen der Ärzte und deren Medikamente haben nicht geholfen. Erst Efe konnte mir helfen! Er war der erste, der sich den Arm genau angesehen hat. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich meine Finger minimal bewegen. Jede weitere Sitzung brachte weitere kleine Fortschritte. Nach der 7. Sitzung konnte ich wieder schreiben und mit den Fingern schnipsen. Danke Efe!!!

Nach Efes Behandlung konnte ich meinen Arm wieder bewegen. Vielen Dank Efe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben