Arnoldstr. 15, Bezirk Altona, Hamburg
privatpraxis
Susanne Claussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Phytotherapie
  • Psychosomatik

Arnoldstr. 15, Hamburg

Arnoldstr. 15, Hamburg

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin Andere

Zwei verschiedene Medikamente, die nicht nachhaltig wirkten; zwei verschiedene Gesprächestherapien, die bestimmt nicht geschadet, definitiv jedoch nichts nachhaltig verbessert haben...
... vor dreieinhalb Jahren saß ich dann erstmals bei Frau Claussen in der Praxis, und was soll ich sagen:
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, voller Liebe & Frieden (sic!).
Frau Claussen arbeitet (mit mir als absoluten Kopfmenschen) mit einer Methode, die keinen intellektuellen Einsatz erfordert.
Klassische Gesprächstherapie zielt darauf ab, über ein intellektuelles Verständnis Veränderungen in der Gefühlswelt zu erzielen, damit diese Gefühle geheilt werden können.
Das Tolle an Frau Claussens Methode ist, dass sie diesen "Umweg" nicht benötigt.
Allen, die vererbte negative Gefühle der Kriegs- und Nachkriegsgenerationen und/ oder andere Traumata loswerden möchten, kann ich Frau Claussen nur wärmstens ans Herz legen.

Susanne Claussen

Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es ist eine Freude für mich, Sie zu unterstützen und die wunderbare Entwicklung mitzuerleben, die Sie bislang gemacht haben :-)

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Meine Suche nach einer Hilfestellung bei gesundheitlichen Themen hat mich zu Frau Claussen geführt. Schon beim ersten Termin hat Frau Claussen mich „auf die richtige Spur“ gebracht. Ihre aus tiefem Wissen und Verstehen empfohlenen Maßnahmen folge ich und beobachte wie sich nicht nur körperlich alles zum Besseren fügt.

Susanne Claussen

Ganz herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut mich und ich bin dankbar, dass ich Sie gut unterstützen konnte J

Echte Unterstützung durch eine kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Frau Claussen hat mir seit Monaten in vieler Hinsicht geholfen. Ob es um Unverträglichkeiten oder emotionale Probleme ging, ihre schnelle Diagnose und Lösungsmethoden sind sehr beeindruckend.

Susanne Claussen

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive und wertschätzende Bewertung! Ihre Worte bedeuten mir viel und ich freue mich sehr sehr :-) , dass ich Sie so gut unterstützen konnte. Alles Gute weiterhin für Sie!

Professionell, empathisch, beeindruckend hilfreich in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Frau Claussen erfasst schnell die Gesamsituation und findet scharfsinnig feine Details zwischen den Zeilen, die sie rückmeldet. Ich habe dadurch schnell meine Situation verstehen können. Ihre emphatische und wertschätzende Art bilden einen angenehmen und vertrauensvollen Rahmen für die Behandlung. Vielen Dank für die tolle Begleitung!!

Susanne Claussen

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Sie so unterstützen konnte!

Sehr emphatische und ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Susanne Claussen ist eine ernsthafte, effiziente und motivierende
Therapeutin und Heilpraktikerin, mit deren Hilfe ich mein Leben
verändert habe.
Dank ihr konnte ich u.a. ein schweres Trauma befrieden und mich immer
mehr von Schuldgefühlen befreien.
Auch mit meinen Verdauungsproblemen half sie mir schon ein gutes Stück
weit, und sie vermutete als erste, dass ich Hashimoto habe.
Ich empfehle Frau Claussen sehr gerne weiter

Susanne Claussen

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre so positive Bewertung und freue mich sehr, dass ich Sie gut unterstützen konnte - und hoffentlich auch in Zukunft noch kann!

ernsthafte, effiziente und motivierende Therapeutin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Eine nette und professionelle Heilpraktikerin, die mit einer Mischung aus hochkarätigem Fachwissen gekoppelt mit intuitiver Treffsicherheit behandelt.
Ich war dort wegen meiner vielen Allergien, vonn denen es - dank Frau Claussen- die meisten heute nicht mehr gibt.

Susanne Claussen

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Sie gut unterstützen konnte, Ihre Worte bedeuten mir viel!

Kompetent, professionell und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Claussen sehr gut aufgehoben! Danke

Susanne Claussen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte, liebe Patientin, lieber Patient. Ich freue mich, dass ich Sie gut unterstützen kann bzw. konnte!

einfühlsam, kompetent, wach, schafsinnig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Frau Claussen immer sehr gut behandelt. Sie ist sehr empathisch und nimmt sehr viel wahr. Ich konnte alle Beschwerden jeglicher Art bei ihr äußern, die dank ihrer Hilfe verschwunden sind. Toll!

Susanne Claussen

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Rezension und Ihre wertschätzenden Worte!

Ganzheitliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung bei Susanne. Besonders wertschätze ich ihre ruhige und einfühlsame Art.

Susanne Claussen

Ganz herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte! Es freut mich sehr, dass die Behandlung Dir so gut getan hat. Wunderbar!

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lebensbalance Susanne Claussen Heilpraktikerin

Frau Claussen macht einen sehr kompetenten Eindruck, verfügt über eine hohe Sensibilität und liest (mit einer hohen Trefferquote!) gekonnt zwischen den Zeilen.
Ich bin, nach einer vorherigen negativen Erfahrung, sehr zufrieden und werde sie gern weiterempfehlen.

Susanne Claussen

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre positiven und unterstützenden Worte! Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Ganz herzliche Grüße an Sie!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Kinesiologie