Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker
Müggenkampstr 5a, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Stefan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Müggenkampstr 5a, Hamburg

Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Ich habe mich zwei Mal bei Herrn Schneider behandeln lassen. Es fühlt sich wie ein Wunder an wie ganzheitlich seine Behandlungen wirken. Ich wurde jedes Mal gleich mehrere Beschwerden los. Zu meinen Beschwerden zählten unter anderem: Schlaflosigkeit, Heißhunger, Lipödem( leichte Reiterhosen und schmerzempfindliche Oberschenkel, allgemein eine Fettverteilungsstörung), Regelschmerzen, Hautprobleme, Ängste.

Vielen Dank. Das nächste Mal lasse ich mich eher behandeln.

Sehr gute Behandlung, Probleme gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Herrn Schneider habe ich, der Homöopathie gegenüber zwar skeptisch aber nicht ablehnender Mensch, als sehr konzilianten und sympathischen Heilpraktiker erlebt. Seine Erläuterungen, Hinweise und Medikationen haben meine seit Jahren wiederkehrenden Beschwerden (Magen/ Darm) deutlich gelindert.

Deutliche Linderung von Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Auch nachdem ich vor Jahren aus Hamburg weggezogen bin, bleibt Herr Schneider stets mein kompetenter Berater und Heilpraktiker bei gesundheitlichen Problemen. Ich kenne keinen besseren Homöopathen. Er arbeitet äußerst engagiert und gewissenshaft, verliert nie die Geduld und ist authentisch im Umgang. Von der homöopathischen Methode bin ich überzeugt, aber solch einen Praktiker gefunden zu haben, ist ein wirkliches Glück.

kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben