Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker
Uhlandstr. 68, Eilbek, Hamburg

Dirk Fieselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Uhlandstr. 68, Hamburg

Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker

Sind Sie Dirk Fieselmann?

Standort: Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker

Immer wieder eine große Hilfe der Herr Fieselmann. Das Fachwissen und die Qualität der Behandlung suchen ihres Gleichen. Rücken- , Knie-, Verdauungsbeschwerden - Herr Fieselmann hilft mit Rat und Tat

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker

Herr Fieselmann ist kompetent mit großem Fachwissen. Man fühlt sich direkt wohl, gut aufgehoben und die Probleme werden ganzheitlich angegangen. Ich bin beeindruckt von der Ruhe und Freundlichkeit die Herr Fieselmann stets ausstrahlt. Er gibt viele Erklärungen und ich verstehe meinen Körper immer besser. Anhand von Übungen und Tips kann auch über die professionelle Behandlung hinaus zu Hause weiter gearbeitet werden, so dass diese auch langfristig anhalten und zum Erfolg führen.

Ich schätze Herrn Fieselmann sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker

Ich kann Hr. Fieselmann einfach nur empfehlen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und die ganzheitliche Ursachenanalyse geht über jede ärztliche Behandlung hinaus. Mir wurden viele praktische Übungen gezeigt und ganz genau erklärt, was im Ungleichgewicht ist.
Zaubern kann aber auch kein Osteopath, die Übungen muss man schon selbst machen.
Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und Man fühlt sich ggü. Einem Arztbesuch auch richtig behandelt.

einfach nur eine Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker

Ich war mit meiner Tochter dort,Herr Fieselmann war nur auf eine Ernährungsumstellung erpicht,auf ihre eigentlichen Beschwerden ist er nicht eingegangen.Ich fühlte mich dort abgezockt,würde dort nicht nochmal hingehen.

Behandlung mit Kindern nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Fieselmann Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Fieselmann und fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben! Er ging intensiv auf mich ein und erläuterte seine Behandlung ausführlich. Ich hatte das Gefühl, dass er leidenschaftlich hinter seinem Beruf steht und deshalb sehr am Wohl des Patienten interessiert ist. Obwohl ich gegenüber Homöopathie und Heilpraktik grundsätzlich skeptisch bin, hat seine osteopathische Behandlung bei mir direkt angeschlagen und mich überzeugt. Eine tolle Erfahrung.

Kompetenter und leidenschaftlicher Osteopat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Osteopathie