Alsterdorfer Str. 226, Hamburg-Nord, Hamburg

98 €

50 bis 60 Minuten

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue Osteopathie (Ersttermin)

Was soll ich sagen, Fr. Hilke Laue hat magische Hände. Ich bin zu Fr. Laue gekommen weil ich 4 Monate im Nackenbereich schmerzen hatte. Ich konnte mein Kopf nicht gut bewegen. Ich war erst sehr skeptisch das der Schmerz nach 3/4 Behandlung weg geht. Aber ja, nach der 3 Behandlung war ich Schmerzfrei. Ich kann nur sagen wenn ihr schmerzen hat geht dorthin. Ich habe mehrere Therapeuten gehabt und keine konnte mir in so einer kurzen Zeit helfen.Fr. Laue nimmt sich sehr viel Zeit.Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet man füllt sich wie zuhause. Vielen Dank nochmal und ich komme auf jeden Fall wieder.

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Ich habe mich wegen Rückenbeschwerden im Lendenbereich aufgrund ihres ganzheitlichen Therapieansatzes von Frau Laue behandeln lassen.
Dank ihrer tatkräftigen Unterstützung sind die Beschwerden deutlich abgeklungen.
Gut fand ich auch die regelmäßige Erinnerung an den Behandlungstermin am Vortag.

erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Praxis,
Frau Hilke Laue versteht es die Gesamtheit der Beschwerden in dem Blick zu halten, es wird nicht nur das Symptom als einzelnes gesehen, sondern das komplexe System des Körpers um die Ursache festzustellen und zu Behandeln.

Hilke Laue

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Es ist auch für mich immer wieder toll zu sehen, wie durch ein gutes Zusammenspiel zwischen Patient und Therapeut den Ursachen auf den Grund gegangen wird, Symptome verschwinden und ein neues Wohlempfinden entsteht.

Kopetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Die Empfehlung meiner Hausärztin hat mich 2020 zu Hilke Laue gebracht. Da meine Beschwerden unklarer Ursache in den Füßen bereits nach zwei Behandlungen vollständig fort waren, habe ich Hilke nun auch bereits mit anderen Problemen erfolgreich konsultiert. Sowohl Schmerzen im Lendenwirbelbereich, der Hüfte, als auch Verspannungen im Kiefergelenk konnte Hilke rasch entspannen. Ich bin sehr dankbar für ihre einfühlsame, offene und stets freundliche Art und Weise und die kompetente Behandlung. Ich würde Hilke Laue jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetente Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Ich habe Hilke per Zufall kennengelernt und kurzfristig einen Termin bekommen. Nach über einem Jahr mit Beschwerden in Schulter und Nackenbereich, bin ich nach nur 2 Behandlungen, fast beschwerdefrei.
Sehr empfehlenswert!!

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Dies ist (seit 2 Jahren Suche!) die erste Praxis die mir helfen konnte, meine starken körperlichen Blockaden zu lösen! Frau L. war angenehm freundlich. Sie hat mich gut behandelt und aufgeklärt. Ich bin jetzt seit 6 Wochen raus aus der Behandlung. Seitdem komplett schmerzfrei und kann wieder alles bewegen...
Großes Lob an Frau L. !!!

Super Heilpraktikerin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlungsweise.

Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Ich war schon bei vielen Krankengymansten und Heilpraktikern aber hier scheint jemand richtig verstanden zu haben wie es geht. Das ist echt gut. Ausbildung scheint nicht alles zu sein, hier ist auch noch echt Erfahrung. Danke

Der Erste der mir helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

hier fühle ich gut aufgehoben und komme regelmässig.

kompetent, natürlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Hilke Laue

Frau Laue ist sehr nett und kompetent, sehr sympatisch und konnte mein Leiden an Schwindel und Kopfschmerzen nach der. 3 Behandlung ausmerzen.
Die Schmerzen, die ich nach einen Unfall hatte, waren wie weggeblasen. Bei offenen Fragen, was gerade behandelt wird, konnte Sie mir das stehst und verständlich erklären.
Ich kann Allen nur raten, wenn Ihr Beschwerden habt, geht zur Frau Laue, da wird euch geholfen.
Denn ich war schon bei so vielen anderen Ärzten und KEINER konnte mir bisher helfen.

Sehr kompentent und konnte mein Problem aus der Welt schaffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben