Hansastraße 9, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Jenifer Felke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansastraße 9, Hamburg

Hansastraße 9, Hamburg

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Frau Felke ist eine kompetente, erfahrene Therapeutin, die mich schon viele Jahre behandelt. Sie erweitert ihr Wissen kontinuierlich. Immer wieder habe ich sie zu einem auftretenden Problem konsultiert und sie hat sich jedesmal sehr gut um die Lösung des Problems gekümmert.

Kompetent, erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Ich war inzwischen mit zwei komplett verschiedenen Problemen bei Frau Felke. Und beide Male konnte sie mir super helfen. Kompetenz, Freundlichkeit, Zuversicht ... alles da. Es ist jedesmal Wellness für den Körper, auch wenn sie immer genau die richtigen Stellen drückt. Nämlich da, wo es zieht. Also .... wenn was nicht stimmt mit dem Körper, geht hierhin.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Bei Frau Felke wird einem geholfen, immer. Immer fachlich kompetent und immer sehr freundlich!

Immer eine sichere Anlaufstelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Felke und bin immer wieder begeistert, was mit Osteopathie möglich ist. Frau Felke ist unglaublich freundlich, emphatisch und fachlich excellent!

Magic • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Sehr gute Aufklärung über die körperlichen Zusammenhänge zu den vorhandenen Beschwerden. Kompetente und einfühlsame Behandlung.

Kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Frau Felke nimmt sich sehr viel Zeit und geht in die Tiefe - im Gespräch und auch in der Behandlung. Sie erschafft eine entspannt Atmosphäre, in der ich jede Behandlung geniesse. Ich verlasse jedesmal die Praxis in der Gewissheit, dass mir geholfen wurde. Ich kann mit Frau Felke über alles reden und es ist ein Geschenk zu erleben, wie sich durch ihre Behandlung Kreise in meinem Leben schliessen.

Eine absolute Bereicherung für mich und meine Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Frau Felkes ruhige, vertrauenserweckende und höchst kompetente Art sowohl bei der Diagnose als auch der Behandlung.

Fühle mich bestens aufgehoben - höchst kompetent und vertrauensweckend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Wunderbar eingängige Art der Erklärung aller Zusammenhänge im Körper, sehr einfühlsam, höchst vertrauenserweckend, Behandlungserfolg war sofort spürbar

Außergewöhnlich erfolgreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Hatte mich mit meinen Symptomen bereits an mehrere Ärzte gewandt. Frau Felke fand die Ursache und konnte mir helfen.

Trotz der montanen Pandemie fühlte ich mich super aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenifer Felke Heilpraktikerin

Bei Frau Felke habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist eine angenehme Atmosphäre und sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen kompetent ein. Sie hat mir noch Tipps gegeben, was ich zusätzlich noch zu Hause tun kann, um beschwerdefrei zu werden.Bei meinen Beschwerden hat ihre Behandlung super gewirkt. Ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert