Eulenstr. 22, Bezirk Altona, Hamburg

Peter Ortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wi...

• Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Im Gegensatz zu anderen ist der Ostheopath Herr Peter Ortmann einzigartig da seine Behandlung ist nicht manipulative. Das ist eine große Unterschied.
Er hat mir nicht nur sehr mit seiner Behandlung meiner Migräne deutlich geholfen, auch meine Energie und Wohlgefühl erhöht.

Ein sehr sympathischer, kompetent und einfühlsamer Mensch, der sich sehr viel Zeit lässt.
Mein Körper und ich danken es Ihm.

Absolute Empfehlung. Medizinisch und menschlich ein 1A Osteopath! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Ich bin schon seit zwei Praxisumzügen immer Mal wieder bei Peter in Behandlung. Am Anfang noch mit einer Morbus Bechterev Diagnose und inzwischen einfach immer mal wieder, wenn ich merke, dass ich mit meinem Körper etwas Unterstützung von Außen brauche. Peter ist super zuvorkommend, was die Terminfindung betrifft. Das ausführliche Vorgespräch und die eigentlichen Behandlungen finden in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Alle Fragen beantwortet Peter geduldig. Die Craniosacralen Behandlungen bewirken mit viel Fingerspitzengefühl erstaunliches. Nach jeder Behandlung fühle ich mich innerlich runderneuert. Die Termine sind so großzügig dimensioniert und gut geplant, dass ich noch nie das Wartezimmer nutzen musste.
Inzwischen ist die ganze Familie bei ihm in wirklich guten Händen.

Peter Ortmann

Vielen Dank für die lieben Worte!

Es ist mir eine Freude, dass ich dich/Sie und so viele andere Patienten schon seit langer Zeit durch ihr Leben begleiten darf. Aber "nur so häufig wie nötig und so selten wie möglich".... Und dass meine Art der Arbeit, bei der ich ja versuche tiefer zu gehen, als es in "unserer Kultur" üblich ist, so dankbar angenommen wird.
Das gibt meiner Arbeit einen noch tieferen Sinn und macht mir die langen Arbeitstage leicht. Es ist also auch eine menschliche Win-Win-Situation.... Dafür bedanke ich mich.

Bei Peter finde ich zu mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Aufgrund von Hals und Rückenschmerzen habe ich einen Termin bei Herr Ortmann vereinbart.
Herr Ortmann hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt.
Er ist sehr herzlich, zuvorkommend und einfühlsam.

Ich bin meine Schmerzen nach 3 Behandlungen los geworden und kann Herr Ortmann auf jeden fall weiter empfehlen.

Ich kann Ihn als Heilpraktiker

Großartige Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Herr Ortmann hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit innerhalb weniger Behandlungen und mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Er ist immer erreichbar gewesen und konnte mir im Notfall schnelle Hilfe anbieten. Seine Art ist sehr angenehm und beruhigend, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört einem richtig zu. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ich kann ihn absolut empfehlen.

einfühlsam, zuvorkommend und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Peter Ortmann ist ein sehr autentischer, freundlicher und einfühlsamer Mann.
Noch dazu außerordentlich gut in seiner Behandlung. Ich bin in größeren Abständen bei ihm und jedes Mal wieder erstaunt, wie er erfolgreich seine Behandlungen sind.
Mir geht es sehr gut mit ihm und ich möchte nie auf ihn verzichten. War schon seit mindestens 10 Jahre bei keinem Arzt mehr. Besser geht nicht.

Peter Ortmann

Vielen Dank für die Bewertung und die lieben und guten Worte.

Allerdings muss ich ein Wort zur Bewertung der Parksituation sagen: in Ottensen sind, wie überall in der Innenstadt, Parkplätze Mangelware. Aber es gibt in der direkten Umgebung vier Parkhäuser...
Und ich habe eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, ich bin super zu erreichen.

Ein Osteopath/Heilpraktiker, der immer noch besser wird. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Nach nur 3 Behandlungen bin ich meine seit Jahren andauernden verspannungen und Rückenschmerzen los. Großartig, vielen Dank!

Sehe guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Ich bin extrem dankbar und glücklich, dass ich Peter Ortmann begegnet bin. Nach einem Sturz mit Verletzungen im Gesicht und Kopfbereich, war ich auf eine spezielle Form der sanften Therapie angewiesen. Bei Herrn Ortmann habe ich gefunden, was ich gesucht habe: Ich konnte viele positive Veränderungen erfahren, die wie ein Wunder auf mich wirken. Es ist faszinierend, wie ein Körper seine eigenen Geschichten erzählen kann und Lösungen dazu finden. Darum möchte ich diese Therapieform der Selbsterfahrung und Selbstheilung ausdrücklich weiterempfehlen. Peter Ortmann leitet die Prozesse absolut professionell, weitsichtig und behutsam an. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles.

Helfer in der Not! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Herr Ortmann war mein Retter in der Not! Aufgrund einer frühen Symphysenlockerung in der Schwangerschaft konnte ich kaum länger als 10 Minuten schmerzfrei gehen. Nach der ersten Behandlung spüre ich die Symphyse zwar noch immer, der Schmerz ist aber deutlich gelindert, strahlt nicht mehr in den unteren Rücken und ich bin wieder mobil. Eine (vorbeugende) Behandlung während der Schwangerschaft kann ich unbedingt empfehlen!

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

danke für die interessanten infos auf ihrer internetseite. schade dass ihre praxis so weit weg ist, sonst würd ich direkt vorbeikommen.
werde nun ersteinmal die tips auf ihrer webside in mein leben integrieren...

tolle informative internetseite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Ortmann Heilpraktiker

Ich bin seit einiger Zeit bei Hr. Ortmann in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nach 5 Sitzungen geht es mir besser als in den Jahren davor. Viele Symptome verbesserten sich, ich selbst bin dazu psychisch so stabil geworden.
Seit kurzem befindet sich mein 8-jähriger Sohn in der Behandlung von Hr. Ortmann, nachdem er sich weigerte weiterhin zu Ärzten zu gehen. Und es ist so toll zu sehen, mit welchem Vertrauen er dorthin geht und auch was sich nach 2 Behandlungen schon tut. Unglaublich, aber wahr.

Immer wieder.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben