Osteopathie Ralf Freitag
Osterbekstraße 109, Hamburg-Nord, Hamburg

Ralf Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Osterbekstraße 109, Hamburg

Osteopathie Ralf Freitag

Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben. Als waschechter Hamburger arbeite ich seit über 20 Jahren als Therapeut und würde mich freuen, Sie auf...

• Osteopathie

Standort: Osteopathie Ralf Freitag Osteopathie

Herr Freitag hat mir sehr schnell und nachhaltig bei meinen Schulterproblemen geholfen. Herzlichen Dank!!!

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ich wurde von meinem Orthopäde zum Heilpraktiker Herr Freitag überwiesen, da ich unter Kniegelenk Schmerzen seit mehreren Jahren leide. Es wurden in den vergangenen Jahren verschiedener Therapie möglichkeiten gemacht aber die Schmerzen und Versteifung kam immer nach einer Zeit wieder.

Als ich bei Herr Freitag war merkte ich nach den ersten Sitzungen Besserung, nach 4 Sitzungen hatte ich so gut wie ein neues schmerzfreies Lebensgefühl, wo ich Herr Freitag bis heute sehr Dankbar bin. Ich muss weiter die Übungen machen die mir für den ganzen Tag helfen schmerzfrei zu bleiben aber das ist nur ein kleiner Beitrag. Die

Therapie und der Erfolg an beide Kniegelenke war so gut das ich mich entschied weitere Therapie Termine zu vereinbaren für meine Fingergelenke, Hüfte und Rücken.

Herr Freitag lässt sich immer viel Zeit bei der Therapie und ist immer für Fragen offen und gibt gerne Tipps sogar über Email kann man ein Feedback ihm geben wo er immer am selben Tag sogar eine Antwort zusendet.

Er ist immer Freundlich und versucht gerne mit etwas Humor die Therapie mit zu unterstützen.

Ich empfehle gerne Herr Freitag weiter.

Ich bin so happy das ich nur nach 4 Sitzungen so gut wie schmerzfrei bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ich war vor einigen Wochen bei Herrn Freitag wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und bereits nach der ersten Sitzung deutliche Verbesserung nach der Behandlung gehabt, nach einer zweiten waren höchstens noch 10% übrig. Er hat mir noch sehr gute Übungen gezeigt, mit denen ich jetzt täglich meinen Zustand stabilisiere. Auf die Schmerztabletten kann ich seit der ersten Behandlung verzichten, was mein Magen sehr dankt!

Hat mir bei Bandscheibenvorfall gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ausführliche Amnamnese und passende Behandlung. Angenehme, leicht zu erreichende Praxis, zeitnaher Termin.

angenehme kompetente osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Herrn Freitag bekommen, allgemein war die Kontaktaufnahme sehr unkompliziert.
Am Tag des Termins gab es eine Wartezeit von maximal fünf Minuten. Bei Herrn Freitag herrscht keine Massenabfertigung. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und zudem ist er sehr humorvoll. Dies hat mir, als Osteopathie-Neuling, die leichte Aufregung was auf mich zukommen würde, sehr schnell genommen.
Herr Freitag hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Hört zu und entscheidet schnell und kompetent in welcher Form er behandelt.
Ich war jetzt scho mehrmals bei ihm in der Praxis und werde auch weiterhin Termine vereinbaren.
Auch Freunde mit Kindern/Säuglingen waren bei ihm und auch in diesem Bereich scheint er sehr kompetent und einfühlsam zu sein!
TIP TOP, Fazit: Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!

freundlicher, kompetenter und humorvoller Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ich war schon vor der Geburt meines Sohnes bei Herrn Freitag wegen heftigen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft, da hat er sehr geholfen. Mit meinem Sohn war ich dann auch wegen verschiedenen Symptomen da, Lieblingsseite, Unruhezustände, Stillprobleme und zuletzt wegen Neurodermitis und Mittelohrentzündung. Das hat wirklich sehr geholfen, ich kann jetzt die Kortisoncreme langsam ausschleichen lassen. Herr Freitag ist auf Babys und Kinder spezialisiert und hat einen tollen Umgamg mit den Kleinen, das haben mir auch schon andere Mütter aus der Krabbelgruppe bestätigt. Toll!!!

Guter Baby-Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ich war schon mehrmals mit unterschiedlichen Beschwerden bei Herrn Freitag. Auch mein Kind war einige Male bei ihm in Behandlung.
Herr Freitag nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch. Er erklärt sehr genau, wie er vorgeht und was er behandelt. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Jede Behandlung hat sehr gut geholfen. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung.
Er geht sehr gut mit Kindern um, daher geht mein Kind sehr gerne zu ihm.
Ein Plus sind natürlich auch die schönen Räumlichkeiten!

Vielen Dank Herr Freitag!

Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ich war jetzt schon wegen verschiedener Beschwerden bei Herrn Freitag und bin sehr zufrieden. Er ist ein einfühsamer Osteopath bei dem man sich schnell wohl fühlt und entspannen kann. Er nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Herr Freitag hat ein gutes Gesprür dafür welche seiner verschiedenen Behandlungsansätze gerade passend sind. Ich habe meistens eine sofortige Besserung meiner Beschwerden erfahren und oft blieben sie nach einer Behandlung ganz weg. Bei meinen chronischen Beschwerden brauche ich sozusagen immer mal wieder eine Feinjustierung damit die Beschwerden sich nicht wieder aufbauen. Die Praxis liegt im ersten Stock, hat aber einen Fahrstuhl. Bus und Bahn sind in Laufnähe und mit etwas glück findet man auch schnell einen Parkplatz in der Straße. Da der Raum ein wurdenschönes altes Deckenfresko hat hat man bei der Behandlung einen wunderbaren Ausblick wenn man die Augen mal nicht schließen möchte:)

Kompetent und Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Ralf Freitag war meinem Anliegen gegenüber (Achillodynie) inkompetent.Die Behandlung führte zu keiner Besserung. Ich hätte mehr fachmännische Unterstützung erwartet, stattdessen wurde ich auf unprofessioneller Art auf Youtube Videos hingewiesen.
Ich würde Herrn Freitag aus zwei Gründen nicht empfehlen: 1.Die Behandlungsmethode ist mehr auf Kinder ausgerichtet durch die sanften Massagen , 2. Der Preis 85 Euro entspricht der Behandlungsqualität.

Ralf Freitag

Lieber Patient, Danke für das Feedback. Bei entzündlichen Symptomen, die bereits seit über 10 Jahren bestehen, ist, nach meiner Erfahrung, eine vorsichtige Herangehensweise notwendig. Nach einer ausführlichen Anamnese und ersten Behandlung bereits auf Schmerzfreiheit zu hoffen, ist verständlich, aber nicht immer machbar. Ebenso ist bei chronischen Beschwerden eine tägliche Mitarbeit zu Hause mit Eigenübungen notwendig, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Dafür waren die angeratenen Videos als Ergänzung gedacht, nicht als Behandlungsersatz. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ihre Gesundheit! Ralf Freitag

Inkompetenter Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Ralf Freitag

Nach einer schweren Sportverletzung war ich bei Ralf Freitag in Behandlung. Mit Erfolg! Sehr sanft aber dennoch äußerst wirkungsvoll ging es mir schon nach der ersten Behandlung erheblich besser. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Freitag uneingeschränkt empfehlen. Menschlich und fachlich sicherlich einer der Top Ostheopaten in Hamburg.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben