Praxis

Torsten Liem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frahmredder 16, Hamburg

Osteopathiezentrum Liem Torsten Liem


Frahmredder 16, Hamburg

Osteopathiezentrum Liem Torsten Liem

Über mich

Herzlich willkommen

Das Osteopathiezentrum Liem besteht seit 1994, zunächst in Altona, anschließend in Wellingsbüttel und nun seit mehr als 10 Jahren im Frahmredder, in P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathiezentrum Liem Torsten Liem Osteopathie

Herr Liem hat mein chronisch entzündetes Knie behandelt. Die Entzündung hat sich deutlich gebessert und ich habe dadurch sehr viel Lebensqualität dazu gewonnen. Die Empfehlungen haben mir in der Zeit zwischen den Terminen dabei geholfen, den Therapieerfolg zu erhalten und zu verbessern (der Körper arbeitet nach).
Ich kann Herrn Liem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Herr Liem.

Standort: Osteopathiezentrum Liem Torsten Liem

Schneller Termin. Gute Diagnose. Bin sehr zufrieden.
Jahrelang habe ich bestimmte Probleme gehabt. Kein Normalmediziner konnte mir weiterhelfen. Erst nach meinem Besuch bei Herrn Liem haben sind meine Beschwerden fast komplett verschwunden. Vielen Dank.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathiezentrum Liem Torsten Liem

Herr Liem hat mir schon bei diversen Problemen hervorragend geholfen. Auch meiner Tochter, welche vor ungefähr einem Jahr ganz oft unter Augenmigräne litt. Herr Liem Schumann hatte sie in den letzten 9 Monaten nur einen Migräneanfall. Wir haben uns beide bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Endlich an der richtigen Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Osteopathiezentrum Liem Torsten Liem

Der junge Therapeut war sehr freundlich und auch bemüht, hat sich auch viel Zeit genommen jedoch hat es uns nichts gebracht....eher eine sehr teure Massage für Neugeborene war es aber die Beschwerden sind nicht besser geworden....vielleicht bei Erwachsenen aber nicht für kleine Babys oder Kinder

Für Säuglinge und kleine Kinder nicht empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen