Über uns

Die Kosmed-Klinik mit Standort in Hamburg und Kiel ist jederzeit für Sie da, wenn Sie medizinische Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie wünschen. Im Team unserer Fachärzte und Fachärztinnen finden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteBewährte Experten für drei große Leistungsbereiche Die medizinischen Angebote der Hamburger Kosmed-Klinik lassen sich in drei übergeordnete Segmente unterteilen. Diese stellen wir Ihnen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf zahlreiche weitere Angebote spezialisiert Im Bereich der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gibt es mittlerweile eine breite Vielfalt etablierter und bewährter Verfahren. Das Spektrum der Kosmed-Klinik... mehr

Warum zu uns?

Die Besonderheit der Kosmed-Klinik in Hamburg besteht darin dass wir Ihnen unter einem Dach die perfekten hochqualifizierten ärztlichen Spezialisten für zahlreiche Fachbereiche bieten. Sie profitieren von vertiefter... mehr

Über uns

Sie suchen einen Dermatologen in Hamburg? Am besten eine Klinik die auch noch Chirurgen und andere Spezialisten unter ihrem Dach vereint? Unter der medizinischen Leitung von Dr. med. Walter Trettel setzt sich in... mehr

Sonstige Informationen

(20)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Bei mir wurden Polynukleotide auf Augenpartie gemacht, speziell auf Unterlider.
    Ich bin im Augenbereich super ängstlich, aber Frau Dok. Eimer ist Profile in Ihren Gebiet, und hat sogar Freundin von mir operiert, daher hatte ich volles Vertrauen. Das Ergebnis ist einfach Mega, die Haut unter die Augen ist frischer und hat weniger Fältchen. Ich hatte auch ganz viele Komplimente diese Woche bekommen, wegen meines frischen Aussehens.

Dr. med. Arick Trettel Andere

Ich (noch 47) habe meine 1. Botoxbehandlung von Dr. Arick Trettel in die Zornesfalte bekommen. Wow, ein tolles Gefühl und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden, ein sehr netter Arzt obendrein, der sich Zeit nimmt und auch einige Minuten lang persönliche Worte mit mir gewechselt hat. Ich fühle mich menschlich dort von allen gesehen: Die Arzthelferin vor der direkten Behandlung war freundlich und die Dame an der Rezeption auch, ein schönes sowie helles Ambiente. Es gibt im Warteraum frischen Kaffee, Wasser und Gummibärchen.

Mein älterer Bruder ist schon mehr als 10 Jahre dort wg. regelmäßiger Faltenbehandlungen, (die immer beeindruckt gut geworden ist und dennoch natürlich aussehen), dass ich es jetzt auch einmal selbst machen lassen wollte. Und, ... ich komme auf jeden Fall auch wieder. :) 100% Weiterempfehlung. Alle Daumen hoch.

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Eimer von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut beraten, gesehen, ernst genommen, verstanden und unterstützt gefühlt und bin ihr dafür sehr dankbar. Frau Dr. Eimer ist sehr mitfühlend und liebevoll, vor allem aber fachlich kompetent und erfahren in dem, was sie tut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich! Ich kann Frau Dr. Eimer absolut weiterempfehlen!

Dr. Hanieh Erdmann Haartransplantation

Haartransplantation bei Fr. Dr. Erdmann mit super Ergebnis!

Nun ist es ein Jahr, seit meiner Haartransplantation in der Kosmed Klinik in Hamburg bei Fr. Dr. Erdmann. Das Resultat ist wirklich super geworden. Völlig losgelöst vom super Ergebnis, würde ich an dieser Stelle gerne hervorheben, dass Fr. Dr. Erdmann eine überaus kompetente Ärztin sowie eine sehr sympathische Person ist. Auch das gesamte Kosmed-Team war über die gesamte Behandlungsdauer (vom Beratungsgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge) sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend kann ich Fr. Dr. Erdmann + Team nur wärmstens empfehlen!

Dr. Hanieh Erdmann Haartransplantation

Vor einem Jahr habe ich eine HT machen lassen und jetzt liegt ein perfektes Ergebnis vor, passend zum Eingriff von der Planung bis zur Nachsorge.

Dr. med. Arick Trettel Andere

Ich war jetzt schon öfters zur Botox-Behandlung dort und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist wahnsinnig nett.

Kosmed-Klinik

Ich würde wiederkommen, doch es wurde so gut gemacht, dass ich nicht wiederkommen muss
    Spaß bei Seite
    Ich besuchte die Klinik aufgrund meines erblich bedingten Haarausfalls und wurde von Frau Dr. Erdmann betreut und behandelt.
    Frau Dr. Erdmann ist eine sehr kompetente Ärztin, welche das Gesamtbild und nicht nur das mitgebrachte „Problem“ betrachtet.
    Meine HT verlief einwandfrei und das Ergebnis ist überzeugend. Es ist schön zu wissen, dass auf die Vor- und Nachbereitung wert gelegt wird.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Kosmed-Klinik

Ich habe meine Tattoos in der Kosmed-Klinik in Hamburg entfernen lassen. Eine sehr moderne Klinik mitten in der Innenstadt.

Ich habe mich während meiner Behandlungszeit sehr wohl gefühlt. Die Ergebnisse sind perfekt.

Ich danke Herrn Dr. Xxxxx und sein Team. Man ist dort sehr gut aufgehoben und ich kann die Klinik jedem zu 100% weiterempfehlen.

Fazit: faire Preise, keine langen Wartezeiten, moderne Lasertechnik, freundliches Personal, tolle Ergebnisse!

Tolle Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kosmed-Klinik

Ich habe vor acht Tagen eine Fettabsaugung mit minimaler Abdominal Plastik durch Doktor Xxxxx durchführen lassen.
    Die Aufklärung war ausführlich, ich bekam sehr kurzfristig meinen Wunschtermin. Die Aufnahme in der Klinik in Hamburg war sehr freundlich. Der Umgang mit den Ärzten und den Schwestern war ebenfalls äußerst zuvorkommend und freundlich. Eine wunderbare kleine Privatklinik. Betonen möchte ich die Kompetenz, menschlich und fachlich, von Doktor Xxxxx

Unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Kosmed-Klinik

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Trettel wegen einer Tätowierungsentfernung in Behandlung.
    Ich fühle mich durch Ihn und seine Mitarbeiter sehr gut beraten und außerordentlich freundlich betreut. Das Procedere wird erläutert, alle Fragen beantwortet. Dr. Trettel und sein Team nehmen sich die Zeit für ihre Patienten, die diese benötigen.
    Die Wartezeiten sind moderat. Die Praxisräume sind angenehm ausgestattet.
    Das Ergebnis wird mit jedem Mal besser.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten