Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Imke Mebes Andere

Dr. Mebes ist ausgesprochen nett, freundlich und sehr erfahren. Die Behandlungen sind ohne Schmerzen und sie wirkt nicht in Eile oder Stress.
    Alle Fragen können gestellt werden, dafür hat sie immer ein offenes Ohr. Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung und die tolle Behandlung.

Prof. Dr. med. Frank Nawroth Andere

Professionell, sympathisch, schnelle Rückmeldungen & positives Ergebnis: Wir sind rundum happy mit der Begleitung durch Herrn Prof. Dr. Frank Nawroth. Alle Termine haben mit wenig Wartezeit stattgefunden, bei Rückfragen wurden wir schnell kontaktiert - meist sogar telefonisch. Das Team, das die Punktion und den Transfer durchgeführt hat, war sehr freundlich. Herr Nawroth ist nicht nur sympathisch und erklärt alles klar und Schritt für Schritt. Es ist auch zu spüren, dass er seinen "Job" wirklich von Herzen macht. Fazit: rundum zufrieden - eine absolute Empfehlung. Wir würden wiederkommen, müssen es aber hoffentlich nicht ;-)

Dr. med. Marie-Louise Schamp Andere

Wir waren in der Schwangerschaft sowohl zur ersten Pränatalenuntersuchung, ungefähr in der 13 Woche und später zum Organscreenig bei Frau Dr. Schamp.
    Wir haben uns bei beiden Terminen sehr wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um wirklich alles Wichtige im Ultraschall zu erkennen und es uns genau zu erklären.
    Sie war fachlich sehr kompetent, immer freundlich und einfühlsam. Wir können Sie jedem schwangeren Paar von Herzen weiterempfehlen. Man merkt, dass Sie Ihren Job liebt und mit viel Herzblut ausübt.

Dr. med. Raquel Pozo Ugarte Andere

Gemeinsam mit Frau Pozo-Ugarte konnte unser größter Wunsch erfüllt werden! Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch zwischenmenschlich war es sehr harmonisch und gelöst, sodass stets eine angenehme Atmosphäre bei all der Anspannung herrschte. Die Kommunikation war sehr gut, außerhalb unserer Termine war sie stets erreichbar, insbesondere per Mail. Das war sehr angenehm. Wir konnten umgehend mit der Behandlung beginnen und konnten es kaum glauben, als wir dann auch direkt Erfolg hatten. Mittlerweile haben wir eine 4,5 Monate alte Tochter und noch heute steht Frau Pozo-Ugarte uns bei Rückfragen schnell und freundlich zur Seite. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir für unsere Kinderwunschbehandlung bei ihr gewesen sind.

Dr. med. Imke Mebes Andere

Seit mehreren Jahren war ich Patientin bei Frau Doktor Mebes und kann mich für alles vom Herzen nur bedanken. Ich bin wirklich froh, eine so tolle Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben. Aufgrund vieler Stoffwechselerkrankungen hat Sie mich bestens behandelt, unterstützt und was soll ich sagen...jetzt bin ich Schwanger :) Ich bin gerne in dieser Zeit Patientin bei Frau Doktor Mebes gewesen, da ich mich immer wohl gefühlt habe, verstanden, unterstützt und empfand es als sehr professionell.

Danke für diese Zeit und ich kann Imke Mebes wärmstens empfehlen!

Dr. med. Raquel Pozo Ugarte Andere

Ich habe mich während der gesamten Dauer der Kinderwunsch Behandlung bei Frau Dr. Pozo Ugarte extrem gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine tolle, empathische und nette Ärztin, die sich immer viel Zeit genommen hat und mich gut über den Behandlungsverlauf, weitere Schritte und Alternativen informiert hat. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit per E-Mail melden, die sie auch immer schnell beantwortet hat. Ich kann sie ohne Einschränkungen jedem empfehlen.

Dr. med. Ute Hugo Andere

Mein Partner und ich sind dieses Jahr zweimal bei Frau Dr. Hugo zur KiWu Behandlung gewesen.
    Mir hat bereits ab dem ersten Termin die sehr gute Terminplanung (kaum Wartezeit) gefallen. Frau Dr. Hugo hat bereits vom ersten Termin an mit ihrer empathische Art viele Sorgen und Gedanken zu dem Thema weggewischt.
    Sie hat sich stets viel Zeit genommen,um auf unsere Fragen zu antworten und hat auch die Auswahl der Behandlungsmethode und die Wahl der Medikamente umfangreich erläutert,so dass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe.
    Die Kommunikation per Email bei aufkommenden Fragen während der Behandlung verlief reibungslos.

Die gelebte, positive Grundeinstellung vom Beginn der Behandlung über die einzelnen medizinischen Eingriffe hinweg haben mir und meinem Partner stets ein gutes Gefühl gegeben.

Aktuell befinden wir uns ohne Komplikationen in SSW 23 und freuen uns auf unseren kleinen "Eisbären" (Zellen waren "eingefroren")

Wir können Frau Dr. Hugo deshalb sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Frank Nawroth Andere

Herzlichen Dank an Prof. Nawroth und das gesamte Amedes-Team. Vom ersten Moment an wurden mein Mann und ich professionell beraten und haben uns in der schwierigen Kinderwunsch-Zeit wirklich immer gut aufgehoben gefühlt. Prof. Nawroth ist kompetent, empathisch, professionell und ehrlich. Er hat sich immer ausreichend Zeit für all unsere Fragen genommen und war sogar am Wochenende oder Abends immer per E-Mail erreichbar. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch bin ich durch die Behandlung dort endlich schwanger geworden. Wir können das Amedes Facharztzentrum für Kinderwunsch und Prof. Nawroth uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Catharina Bullmann Andere

Ich bin seit mehr als 12 Jahren Patient bei Frau Dr. Bullmann. In dieser Zeit fühlte ich mich jederzeit sehr professionell und gut betreut. Besonders hervorzuheben ist die fachlich sehr gute Beratung und die Unterstützung in Notfällen, von denen es leider einige gab. Sie war immer bereit zu helfen auch wenn es sich um andere Fachrichtungen handelte. Sie wurde aktiv recherchierte und informierte mich (ich bin übrigens nur Kassenpatient) umgehend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Sie bittet weiterhin zu verschiedenen Informationsveranstaltungen mit verschiedenen Themen an, gerade für Addison Patienten ist das lebenswichtig. Ich wünsche Ihr und ihrem Team alles Gute.

Ihr Danny Bienia

Dr. med. Raquel Pozo Ugarte Andere

Frau Pozo-Ugarte haben mein Partner und Ich als sehr emphatisch und freundlich erlebt. Man hatte das Gefühl, dass sie Ihren Beruf gerne ausübt und man hat sich ernst genommen gefühlt.
    Da ich noch jung bin und ansonsten gesund, hat sie uns zunächst zu einer unterstützenden Behandlung mit einem Medikament geraten, das hat mich ebenfalls positiv gestimmt, da Frau Pozo-Ugarte auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist ohne direkt die „schweren Geschütze“ auffahren zu wollen. Ich habe tatsächlich selten so eine gute Erfahrung gemacht. Wir kommen gerne wieder, sollten wir beim nächsten mal wieder Unterstützung benötigen!

Mönckebergstr. 10, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert