Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Sarah Hauck Andere

Frau Dr. med. Hauck ist eine sehr einfühlsame, kompetente und empathische Kinderärztin, die mit ihrer Art bei unseren Kindern super ankommt, mit ihrer Diagnose und Behandlung stets richtig liegt und uns Eltern alles wunderbar erklärt. Somit hat Frau Dr. med. Hauck bereits für viele beruhigte Momente in von Krankheit geprägten Tagen gesorgt, wofür wir sehr dankbar sind! Absolute Empfehlung.

Dr. med. Ashraf Kariman Andere

Zusagen sind unzuverlässig, für teure Privatschönheitsbehandlungen bekommt man eher einen Termin als für Kassenleistungen. Ich sehe mich nicht als Pazient angenommen sondern als potenzielle Geldquelle für Zusatzverdienst. Ich sehe nicht die Hingabe zum Beruf und das Ernstnehmen von Patzienten als Ärztin

Johanna Lütje Andere

Ich habe mich sehr gefreut eine so freundliche und kompetente Gynäkologin in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben. Frau Lütje nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und stellt fachlich wichtige Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. 5 Sterne. Das Praxisteam mit einbezogen. Auch hier wurde ich freundlich und kompetent behandelt.

Dr. med. Anna von Schrenck Andere

In jedes Auge wurden mindestens drei Tropfen oder mehr irgendeines Mittels für die Hintergrunduntersuchung gegeben. Angeblich sollte es nur 2-3 Stunden wirken. Nach 4,5 Stunden begann die Wirkung aber auch nur ganz langsam nachzulassen. Ich stand dann schon lange in der Arbeit, mit Sehproblemen. Das muss völlig überdosiert gewesen sein. Weiterhin gab es plötzlich Konzentrationsbeschwerden und Asthma-ähnliche Beschwerden. Weiterhin kostete die gesamte Untersuchung im Vergleich zur Praxis in 200 Meter Entfernung den dreifachen Preis. Das trägt das Gesundheitssystem. Finde ich unschön. Die Kasse übernahm nicht alles, etwas hätte Ende des Jahres noch zurückbezahlt werden sollen. Das ist jetzt bald ein Monat Befassung mit diesem Betrag. Am liebsten würde ich eine Rechnung für die Zeit schreiben, in der ich blockiert wurde.

Dr. med. Sarah Gräwer Andere

Sehr nettes Ambiente, sehr lieber Empfang, Fr. Dr. Gräwer nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Rundum zu Frieden. Empfehle die Praxis weiter.

Dr. med. Sarah Gräwer Andere

Eine tolle Fachärztin, einfühlsam und sehr hilfreich: Sarah Gräwer kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückreifen und berät mit außergewöhnlicher Kompetenz. Ich kam mit einer seit Monaten schwerzenden Hand. Ihre Diagnostik war ausführlich und klar (alle Geräte waren vor Ort in der Praxis), und der Behandlungsweg (Ergotherapie) führte zum Erfolg und zu Schmerzfreiheit. Ich würde mit jedem anderen orthopädischen Problem sofort wieder zu Frau Gräwer gehen.

Dr. med. Ashraf Kariman Andere

Ich bin mit meiner Behandlung von Frau Dr. Kariman mehr als zufrieden. Ihre Kompetenz, sowohl fachlich als auch menschlich, ist nicht zu übertreffen. Außerdem ist das gesamte Personal sowie die Praxis hervorragend! Man wird außerordentlich freundlich und zuvorkommend behandelt und die Praxis ist nicht nur äußerst modern ausgestattet und sauber, sondern auch in guter Lage.

Ich werde mit zukünftigen Anliegen immer wieder kommen und kann diese Praxis der Frau Dr. Kariman wärmstens weiter empfehlen!

Dr. med. Ashraf Kariman Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Kariman ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich mehrmals mit meinen Hautproblemen erfolgreich behandelt hat. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen, die eine gute Hautärztin sucht. Die Damen am Empfang sind ebenso nett und helfen einem schnell. Auch ist zu erwähnen, dass es in der Praxis sehr sauber ist und die Technik auf den neusten Stand ist.

Dr. Michaela Lötschert Andere

Frau Dr Lötschert ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Sie ist freundlich, sehr empathisch und kompetent. Ich kam ohne große Wartezeit dran und auch die medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine klare Empfehlung!

Janin Dünnweber Andere

Ich bin noch nie so gründlich beraten und untersucht worden wie von Frau Doktor Dünnweber. Beim Blutbild war der Schilddrüsenwert nicht gut und sie hat ein Ultraschall und noch andere Werte im Blut gemacht. Dann hat sie alles sehr geduldig erklärt. Hat mich weil ich noch eine Frage hatte sogar am nächsten Tag zurück gerufen und mir alles beantwortet. Ich habe eigentlich sowas wie eine Arztphobie, bei ihr habe ich mich aber gut aufgehoben gefühlt. Bin froh das ich sie gefunden habe und kann sie empfehlen.

Jarrestr. 2-6, 22303 Hamburg In Google Maps anzeigen