Praxis Dipl.-Psych. Anja Kluth Psycholog. Psychotherapeutin

Anja Kluth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anja Kluth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Kluth?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anja Kluth Psycholog. Psychotherapeutin

Super Therapeutin begleitet mich schon das zweite Mal durch die Depression.

Hier wird geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Gem.Praxis Anja Kluth und Dorothea Brinkmann

Ich bin seit über 2 Jahren bei Fr. Kluth wegen einer Angst- und Panikstörung in Behandlung und hab es zu keinem Zeitpunkt bereut mich bei Ihr in Behandlung zu geben! Ich war schon vorher einmal in therapeutischer Behandlung die mir leider absolute nichts gebracht hat. Ich war daher skeptisch ob ein Gang zum Therapeuten überhaupt hilfreich ist oder einfach nur bla bla..
Aber mir ging es zu dem Zeitpkt. so schlecht, das ich den Versuch nochmal wagte. Heute kann ich sagen, dank Fr. Kluth weiß ich, das Therapie wirklich was bewirken kann, wenn man \"seinen\" Therapeuten gefunden hat. Sie hat zum GLÜCK nicht diese verstaubten Ansichten, geht (für mich) auch neue Weg und hat keine Angst Themen mit Ihren Patienen anzupacken und aufzuarbeiten!! Ich hatte in der Zeit viele \"AHA\"-Erlebnisse und Erfolge. Und auch wenn man mal in (vermeintlichen) Stillstand gerät und denkt es geht nicht mehr weiter, bringt doch alles nix, dann hilft Fr. Kluth mit ihrer einfühlsamen Art auch über den Tellerrand zu blicken. Hat mich immer wieder ermutigt weiter zu machen, wurde nie müde sich immer und immer wieder meine Probleme anzuhören oder half mir mit verschieden Übungen mich zu enspannen, wenn es Not tat.
Ich habe durch Fr. Kluth wirklich viel über mich und meine Verhalten gelernt und bin Ihr sehr dankbar dafür. Ausserdem fand ich es sehr hilfreich zu wissen, das ich sie jeder Zeit telefonisch (selbst am Wochenende) erreichen konnte, wenn es einem nach einer besonders anstrengend Behandlung nicht so gut geht und hilfe braucht. Das hat sie immer angeboten, ich hab es zwar nie in Anspruch genommen aber man hat sich dadurch gut aufgehoben und \"sicher\" gefühlt!

Ich fühle mich heute wieder gesund und \"normal\" und kann alles machen was vor 3 Jahren nicht mehr möglich war und Fr. Kluth trägt einen großen Anteil daran. Ich kann sie als Verhaltenstherapeutin absolut empfehlen!! Fr. Kluth ist keine Wunderheilerin, aber wer wirklich an sich arbeiten möchte der ist bei Ihr richtig!

DANKE.

Eine absolut kompetene, freundliche und sympathisches Verhaltenstherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert