Dipl.-Psych. Hanna Endriß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Dipl.-Psych.Hanna Endriß Psycholog.Psychotherapeutin

Guten Tag,
ich war nun knapp drei Monate mich wöchentlichen Sitzungen bei Frau Endriß in Behandlung. Mir persönlich hat es dort sehr gefallen und es hat mir tatsächlich auch geholfen.
Ich kann sie wirklich nur weiter emfpehlen.

Sehr freundliche und kompetente Psychotheratpeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sehr engagiert, unterstützend und aufbauend und man kann gut mit ihr arbeiten. Ich kann Frau Endriß weiterempfehlen, aber eher an Menschen die bereits Erfahrung mit Therapie haben (ungefähr wissen, was die eigenen Systemfehler sind) und sich auch selbst helfen lassen möchten. Was tiefere Themen anbetrifft fehlt es mir manchmal an 'Härte' - dieses Nussknacken was manche Therapeuten anwenden um einen auf Fehler hinzuweisen. Das hat aber auch gute Seiten, denn sowas bringt schnell Verunsicherung und Destabilisierung mit sich und es hebt eine gesunde Diskretion zum Patienten auf. Trotzdem - tolle Frau, ich bin froh sie gefunden zu haben.

Ich finde keine Überschrift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben