Dipl.-Psych. Sigrid Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sigrid Pape?

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Frau Pape hat mich in einer sehr schwierigen Lebenskrise begleitet. Dabei hat sie mir sehr wertvolle Hinweise zum Bewältigen der Situation gegeben.

Ich habe mich bei Frau Pape sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam; ein ruhiger und angenehmer Gesprächspartner. Frau Pape nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und überstürzt nichts. Ich habe sie als eine fachlich sehr kompetente und menschlich aufrichtige, vertrauenswürdige und freundliche Person empfunden. Kurzum habe ich mich in Ihrer Anwesenheit durch ihre unverstellte Art wohl gefühlt und mit ihr über all meine Probleme sprechen können. Nach jeder Sitzung bin ich zufrieden und ausgeglichen nach Hause gefahren :-) Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Ich habe Frau Pape als eine sehr erfahrene und ehrliche Therapeutin kennengelernt und mich von ihr auf meinem Weg gut begleitet gefühlt. So hat sie mir nicht nur während der Behandlung geholfen, aus meinen akuten Krisen heraus zu kommen, sondern viel wichtiger, auch viel für das Leben nach der Therapie mitgegeben. Danke dafür!

Kompetente und verständnisvolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Ich konnte zur Therapeutin nach kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufbauen u. ihr von meinen Problemen erzählen. Ich konnte mich auf ihre Therapieansätze einlassen.
Mir großer Professionalität, Empathie, Freundlichkeit, Geduld, Engagement u. Wertschätzung meiner Person, hat die Therapeutin mir aus meiner Lebenskrise geholfen. Dabei konnte sie mir Wege aufzeigen, Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen und mich motivieren Dinge im Alltag zu verändern. Dafür war meine eigene Offenheit für die Therapie, auch unangenehme Dinge anzunehmen wichtig. Die Therapeutin hat mich aus der Traumatherapie viele Techniken gelehrt, die ich weiterhin anwenden werde.
Ich habe mich jeder Zeit aufgehoben u. sicher gefühlt. Nichts passierte ohne meine Einwilligung. Ich bin ihr für ihre professionelle Hilfe sehr dankbar. Mir geht es jetzt wieder besser und ich fühle mich stabiler. Diese Therapeutin kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Sehr freundliche, wertschätzende, professionelle u. engagierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

sehr zu empfehlen! Frau Pape sorgt für ein gutes Gruppenklima in dem sich jeder entfalten kann.

gute Gruppenerfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Frau Pape ist meiner Meinung nach eine sehr erfahrene Psychologin, die unterschiedlichste Anwendungen für ihre Therapie benutzt, um einen Erfolg zu erzielen. Sie strahlt eine sehr geduldige, angenehme Atmosphäre aus, welche es leicht macht, mit ihr zu reden. Zudem nutzt sie anschauliche, praktische Beispiele, die einem so einiges verständlicher machen.
Ich denke man hat mit jedem Therapeuten Anlaufschwierigkeiten, da sensible Themen angeganzen werden. Somit sollte man nicht nach den ersten beiden Sitzungen urteilen. Aber Frau Pape für meine Therapie auszuwählen, war eine sehr gute Entscheidung, die ich nur empfehlen kann!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Frau pape hat mich sehr unterstützt meine probleme selbst in die hand zu nehmen. Durchaus empfehlenswert!

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Frau Pape hat mir sehr geholfen, hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Selbst aus ihrem Urlaub hat sie die Mails beantwortet.
Ich war immer sehr ausgewählt und fertig nach den Therapien, konnten aber Stunden später erkennen, dass es mir gut tat und ich wieder ein Stück zu mir selbst gefunden habe.
Ich konnte nach 3 Monaten meine Therapie unterbrechen, d.h. ich habe immer noch die Möglichkeit weitere Stunden der Therapie in Anspruch zu nehmen.
Kann Frau Pape als gute Therapeutin weiterempfehlen.

sehr freundliche und hilfreiche,kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Frau Pape hat mir sehr geholfen, sie war total engagiert, professionell und freundlich. Auch hatt sie Möglichkeiten geschaffen einen schnellen Termin zu finden, wenn es krisenhaft bei mir war, danke!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

Eine sehr engagierte und wertschätzende Therapeutin

Sehr engagierte und wertschätzende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Flori Sigrid Pape Heike Peper u.w.

In einer schweren Krise bin ich zu Frau Pape gegangen. Sie hat mich sehr unterstützt mit Wissen, wie man mit Menschen, die in einer Krise sind, umgeht. Ich schätze an ihrem umfangreichen Wissen auch ihre gestalttherapeutischen Methoden und Arbeitsweisen in unseren Stunden. Ich bin gern zu ihr gegangen. Schon früher einmal war ich bei ihr (da ging es mir viel besser). Auch da habe ich mich gut von ihr begleitet gefühlt. Mit ihr konnte ich meine Probleme gut anschauen und noch in einer Stunde ein Problem lösen.
Ich kann sie gut weiter empfehlen.
Ach, was ich hier noch als Therapie Erfahrende loswerden möchte bzgl. der unten stehenden Fragen:
Es geht in einer Therapie nicht um die Freundlichkeit einer Therapeutin.
Und: Die Therapeutin kann nur sehr bedingt etwas zu einer barrierenfreien Praxis und Parkmöglichkeiten tun (diese Frage ist jedoch sehr sinnvoll für jemand, der auf Barrierefreiheit angewiesen ist).

Frau Pape hat mir gut weiter geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert