Dr. phil. Ralf Schaible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Ralf Schaible?

Standort: Therapeutenzentrum a d Alster Praxis Dr.phil. Ralf Schaible Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schaible half mir in einer langjährigen Lebenskrise wieder Mut und Kraft zu finden. Der Erstkontakt war unkompliziert und während der Therapie war er stets erreichbar für mich. Herr Schaible schaffte es wiederholt, mich aus meinen Tiefen herauszuholen und erarbeitete mit mir realitätsnahe und hilfreiche Strategien, um meinen Alltag zu meistern. Herr Schaible ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Fachwissen. Während der Sitzungen erlebte ich ihn als emphatisch und geduldig.

Sehr kompetenter und menschlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Begleitung von Herrn Schaible hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.

Er ist ein sehr erfahrener Therapeut der unterschiedliche Methoden wie beispielsweise Entspannungsübungen, Atemübungen und Training sozialer Kompetenzen anwendet.
Zudem bildet er sich laufend weiter und ist auf dem neuesten Stand.

Als Verhaltenstherapeuten kann ich Ihn nur weiterempfehlen !

Sehr guter Verhaltenstherapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schaible ist sehr engagiert, fachlich auf dem neuesten Stand, mit Kontakten zu Kliniken. Verständnisvoll und zielorientiert. Ein Fachmann mit Bodenhaftung - was nicht jeder Therapeut automatisch ist.

Seine vielseitige Herangehensweise hat mir zugesagt. Er ist offen für neue Therapieformen: Entspannungsübungen, Atemübungen, mal etwas mit Stift und Papier zeichnen oder Situationen nachstellen.

Zu meinen Beschwerden möche ich hier nichts schreiben, nur soviel: die Behandlung erfolgt diskret, was für Führungskräfte, die Unterstützung in Lebensfragen brauchen, von besonderem Interesse sein kann (bin selbst in einer Holding tätig.)

Kompetent, motivierend und erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert