Praxis

Dr. phil. Ralf Schaible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 278..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. phil. Ralf Schaible?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapeutenzentrum a d Alster Praxis Dr.phil. Ralf Schaible Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schaible half mir in einer langjährigen Lebenskrise wieder Mut und Kraft zu finden. Der Erstkontakt war unkompliziert und während der Therapie war er stets erreichbar für mich. Herr Schaible schaffte es wiederholt, mich aus meinen Tiefen herauszuholen und erarbeitete mit mir realitätsnahe und hilfreiche Strategien, um meinen Alltag zu meistern. Herr Schaible ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Fachwissen. Während der Sitzungen erlebte ich ihn als emphatisch und geduldig.

Sehr kompetenter und menschlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapeutenzentrum a d Alster Praxis Dr.phil. Ralf Schaible Psycholog. Psychotherapeut

Durch die Begleitung von Herrn Schaible hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.

Er ist ein sehr erfahrener Therapeut der unterschiedliche Methoden wie beispielsweise Entspannungsübungen, Atemübungen und Training sozialer Kompetenzen anwendet.
Zudem bildet er sich laufend weiter und ist auf dem neuesten Stand.

Als Verhaltenstherapeuten kann ich Ihn nur weiterempfehlen !

Sehr guter Verhaltenstherapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapeutenzentrum a d Alster Praxis Dr.phil. Ralf Schaible Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Schaible ist sehr engagiert, fachlich auf dem neuesten Stand, mit Kontakten zu Kliniken. Verständnisvoll und zielorientiert. Ein Fachmann mit Bodenhaftung - was nicht jeder Therapeut automatisch ist.

Seine vielseitige Herangehensweise hat mir zugesagt. Er ist offen für neue Therapieformen: Entspannungsübungen, Atemübungen, mal etwas mit Stift und Papier zeichnen oder Situationen nachstellen.

Zu meinen Beschwerden möche ich hier nichts schreiben, nur soviel: die Behandlung erfolgt diskret, was für Führungskräfte, die Unterstützung in Lebensfragen brauchen, von besonderem Interesse sein kann (bin selbst in einer Holding tätig.)

Kompetent, motivierend und erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen