Praxis Ulrike Karmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Max-Brauer-Allee 144, Altona-Altstadt, Hamburg

Dipl.-Päd. Ulrike Karmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Ulrike Karmann?

Standort: Praxis Ulrike Karmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Karmann hat mich über die letzten drei Jahre begleitet und mir mit meinen Depressionen, Angststörungen sowie Traumata aus der frühen Kindheit geholfen und ich kann offen und ehrlich sagen, ohne diesen Menschen wäre ich nicht der Mensch, welcher ich heute bin und dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Sie ist in der Lage sich in die Position ihrer Patienten hineinzuversetzen und findet immer die richtigen Worte um sich sicher und geborgen zu fühlen!

Einfach fantastisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Karmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Karmann ist eine menschlich sehr freundliche und emphatische Therapeutin mit großer Erfahrung. Gleichzeitig gelingt es ihr bei allem Engagement stets, den richtigen Abstand zu wahren. Ich habe Frau Karmann als Therapeutin bereits im erweiterten Familien- und Freundeskreis empfohlen und alle berichten nur das Beste über ihre Behandlungserfahrung. Besonders gut gefällt mir, dass Frau Karmann trotz ihrer Medienexpertise so geerdet geblieben ist und dass sie beispielsweise ehrenamtlich mit traumatisierten Flüchtlingskindern arbeitet... einfach großartig!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Karmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kam Anfang 2012 mit meiner damals dreizehnjährigen Tochter zu Frau Dipl.-Psych. Ulrike Karmann. Hinter uns lag zu diesem Zeitpunkt und trotz weitgehender Einigkeit in der Diagnose (Angst- und Zwangsstörung sowie Bulimie) eine wahre Odyssee durch die Behandlungszimmer zahlreicher Psychiater, Psychotherapeuten und Ärzte. Keiner hatte meiner Tochter bisher helfen können, alle schienen überfordert, desinteressiert oder schlicht umengagiert - und das, obwohl es meiner Tochter zusehends schlechter ging. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt stark an Gewicht abgenommen, hatte sich von ihrem sozialen und familiären Umfeld weitgehend abgekapselt und litt zudem an stark depressiven Phasen. Als erste Therapeutin überhaupt gelang es Frau Karmann, Zugang zu meiner Tochter zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Blitzerfolge sind bei so schwerwiegenden Störungen wie bei meiner Tochter damals wohl nie zu erwarten. Die Therapie zeigte dennoch schon bald erste, positive Wirkung und Erfolge. Fast zwei Jahre später ging es meiner Tochter endlich wieder gut. Ja, heute ist sie ein ganz "normales" Mädchen im positiven Sinne: Sie ist gesund, hat Lebensfreude, ist sozial fest verwurzelt und in der Schule geht es auch wieder besser. Damals, in meiner großen Verzweiflung 2012, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Auch mir geht es daher heute deutlich besser. Das verdanken meine Tochter und ich der Kompetenz und dem großen persönlichen Einsatz von Frau Karmann. Wäre sie nicht gewesen, wäre meine Tochter heute vielleicht nicht mehr untreues. Ich kann Frau Karmann ohne die noch so kleinste Einschränkung und sehr nachdrücklich als Mensch und Therapeutin empfehlen!

Sehr freundliche, einfühlsame und absolut kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert