Praxis Dr. Natalia Bleiker-Buth Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Reetwerder 19, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Dr. Natalia Bleiker-Buth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Natalia Bleiker-Buth Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn ist schon länger bei Frau Dr. Bleiker-Buth. Sie ist in einer schweren Zeit immer für uns da. Ihre Unterstützung ist unbezahlbar. Ihre freundliche Art, hat uns von Anfang an gefalken.

Unglaublich Dankbar für die Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang alle immer sehr freundlich und Frau Bleiker-Buth ist auch ein sehr lieber Mensch. Sie ist jemand dem man sich schnell anvertraut und auch jemand mit dem man lachen kann. Ich war am anfang meiner Therapie in einer sehr dunklen Zeit und sie hat sich immer erkundigt wie es mir ging und mir wirklich sehr geholfen. Ich ging damals immer Lustlos und depressiv zur Therapiestunde und kam danach immer motivierter und beruhigter raus. Ich bin echt sehr Dankbar für die Hilfe die ich da bekam!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon lange Zeit bei Frau Bleiker-Buth in Behandlung und kann mir um ehrlich zu sein keine bessere Psychologin vorstellen. Ich fühle mich absolut vertraut und kann Ihr somit alles offen und ehrlich erzählen. Über die Zeit ist Frau Bleiker-Buth wie eine Freundin von mir geworden, die mir richtig am Herzen liegt. Ich lege auf Ihre Meinung viel Wert und bin sehr dankbar, dass ich schnelle Termine bekomme. Mich fasziniert, dass Sie sich jedes noch so kleine Detail, welches ich in einem Nebensatz mal erwähnt habe merkt und später darauf zurück greift. Ich fühle mich wahnsinnig wohl in Ihrer Praxis und kann es jedem nur ans Herz legen bei Frau Bleiker-Buth in Behandlung zu gehen. Mir geht es über den Zeitraum gesehen dank Ihrer Hilfe und Unterstützung viel besser.

Beste Psychologin die ich mir vorstellen kann ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als dankbar und sehr zufrieden..

100% empfehlenswert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann mir kaum eine bessere Psychotherapeutin für mein sohn vorstellen. Nimmt sich immer ausreichend Zeit mit. Guckt sich probleme des kindes mit seinen augen an und sucht gemeinsam nach lösungen. Dank diesem verhalten gewinnt sie schnell das vertrauen vom kind. Nach schwerem trennungs erlebnis, ist mein lieber sohn dank Dr Bleiker-Buth schnell auf die beine gekommen, kann sich wieder freuen, hat spass am umgang mit anderen kinder.

Psychotherapeutin mit Hertz und Verständnis für das Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist seit längere Zeit bei der Behandlung bei Fr. Bleiker -Buth , mach gerne die Therapie mit guten Erfolgen . Ich bin gut informiert, sehr zufrieden.

Sehr kompetent und nett , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr.Natalia Bleiker -Buth sind wir seit geräumten zeit in Behandlung ,meine gefühl ist sehr positiv.Sie ist nicht nur mit Kinder sehr einfühlsam und sachlich ,trifft auf dem punkt die Problematik ,stellt Diagnose,und hilft nicht nur bei Kinder .Behandelt und steht für Eltern auch zu hilfe.Mit seinen guten rat und Erfahrung,ist die für mich die Beste,Ich empfehle Frau Dr.Buth weiter. Bitte machen sie so weiter Grossmann.

Professionell und kompetent zugleich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zusammen mit meiner Tochter in Therapie. Meine Tochter mag Frau Bleiker-Buth sehr gerne durch ihre angenehme und erfahrene Art mit Kindern zu sprechen. Neben Gesprächen wird auch viel gespielt! Für mich waren die Elterngespräche, die Frau Bleiker-Bluth führt, einfach fantastisch!!! Ich habe sehr viel über mich selbst, mein Kind und Erziehung im Allgemeinen erfahren. Das Tolle war, dass Frau Bleiker-Buth sehr viele praktische Tips und Empfehlungen gibt, die ich dann in meinem Elternalltag ausprobieren konnte und oft erfolgreich war!!! Ich hatte den Eindruck, dass ich mit einer nicht nur fachlich sehr kompetenten aber auch allgemein sehr klugen und verständnisvollen Person zu tun habe! Solche Therapeuten und Ärzte kann man sich sonst nur wünschen.

Sehr, sehr kompetent und menschlich, eine beispielhafte Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert