Dipl.-Psych. Susanna Heering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin als Geschäftsmann viel in Hamburg und habe Frau Heering von einem Kollegen empfohlen bekommen. Ich bin total überzeugt von der Behandlung bezüglich Stressmanagement, 100%ig weiter zu empfehlen! Vielen Dank.

Kompetent und sehr effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Ohne Frau Heering wäre ich sehr wahrscheinlich jetzt nicht da, wo ich bin. Sie hat mir gezeigt, wie ich mein Leben in den Griff bekomme und hat mir die nötigen Grundlagen gegeben, sodass ich dann auch bald oder auch jetzt schon größtenteils ohne Unterstützung gut klar komme. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und würde sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Frau Heering hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir sehr geholfen. Ich verstehe mich selbst besser und fühle mich verstanden. Dank Ihrer Hilfe geht es mir heute viel besser, vielen Dank!

Glücklich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Heering ist kompetent, engagiert und sehr emphatisch. Auch bei Rückschlägen stand sie mir immer zur Seite. Selbst in Krisen war es möglich kurzfristig einen Termin zusätzlich zu erhalten. Ich habe mich in der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war sehr hilfreich, um einen ehrlichen Umgang miteinander zu pflegen, was meiner Meinung nach einer der wichtigsten Grundbausteine für eine erfolgreiche Therapie ist. Ich würde Frau Heering jedem weiterempfehlen, der eine Therapeutin sucht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Therapie hat mir wirklich sehr geholfen.

Eine sehr engagierte Therapeutin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis ist sehr schön gelegen. Die Betreuung durch Frau Heering ist professionell und trotzdem freundlich und persönlich. Ich fühle mich von ihr verstanden. Ihre Behandlungsansätze sind kompetent und haben mir schon sehr auf meinem Weg geholfen. Ich freue mich ihre Praxis gefunden zu haben!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir sehr geholfen mich selbst besser zu verstehen und mit meinen "Problem" umzugehen.
Wäre ich nicht da gewesen würde ich wahrscheinlich jetzt noch bei mir zu Hause sitzen und auf keinen Fall die Straße betreten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann niemanden empfehlen hierher zu kommen. Die Dame ist (zu) sehr von sich überzeugt und richtet mit ihren zwei Gesichtern sehr viel Unheil an. Ihre Erfolge trampelt sie durch unsachgemäßes Verhalten im Nacherein ins Bodenlose.

Abzocke und seelische Grausamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Gekommen war ich mit der großen Frage der weiteren Lebensgestaltung und mit einem Bündel sehr düsterer Gedanken. Meinen weiteren Weg konnte Frau Heering mir nicht zeigen, aber sie hat mir alle mögliche Hilfe gegeben, diesen Weg selbst zu finden. Und so war es auch bei diesen düsteren Gedanken. Sie hat mich angeleitet, selbst dem Ursprung auf die Spur zu kommen und sie auch abzubauen.

Frau Heering ist sehr einfühlsam und macht es möglich, den unbestimmten Gedanken und Gefühlen näher zu kommen. Und auch in Zeiten der Krise fühlte ich mich immer gut begleitet, war nie allein in der Dunkelheit.

So kann ich Frau Heering nur direkt sagen: Gut dass es Sie gibt.

Gut dass es sie gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Die Stunden bei ihr sind immer viel zu schnell vorbei! Ich fühl mich total gut aufgehoben. Sie ist sehr sympathisch, die Gespräche hilfreich und interessant, Auch mal andere Denkensweisen und Einblicke werden beleuchtet. Ich kann nur von ganzem Herzen danken, dass sie immer ein Offenes Ohr hat und auch jederzeit bei Problemen ihre Redebereitschaft anbietet.
Vielen lieben Dank für alles !!!!

Beste Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heering Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits am Telefon schien alles zu passen, umso glücklicher war ich, als ich den Therapieplatz bekam.
Sie ist sehr einfühlsam und hat eine beruhigende Wirkung auf mich, welche es mir ermöglicht, meinem Ziel näher zu kommen.
Sie fordert mich auch mit verschiedenen Aufgaben, um weiter zu kommen.
Ich hatte noch nicht viele Sitzungen, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben, um mich selbst zu finden und zu verstehen.

Mein persönlicher Glückstreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert