Praxis Susanne Mesterharm Psycholog. Psychotherapeutin
Mühlenberg 64, Blankenese, Hamburg

Susanne Mesterharm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Mesterharm?

Standort: Praxis Susanne Mesterharm Psycholog. Psychotherapeutin

Professionell, freundlich und hilfreich. Ganz besonders gefallen haben mir die Anregungen und Tipps zur Selbsthilfe und Krisenbewältigung sowie die Vielfalt an angewandten Methode.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und zugewandte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mesterharm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mesterharm ist ein sehr freundliche und umsichtige Ärtzin. Sie versucht einen guten, sicheren Raum für Patienten zu schaffen und ist fachlich sehr gut. Wenn Sie auf etwas nicht spezialisiert ist spricht sie dies offen an und berät zum weiteren Informieren, wenn dies der Fall sein sollte. Sie drängt einen nicht zu ihr zu kommen und die Praxis ist sehr schön gelegen, was sehr angenehm ist. Sie ist sehr vorsichtig wie weit man mit der Person gehen kann und lässt ihre Patienten mitentscheiden, wenn es verschiedene Ansatzmöglichkeiten gibt.

Man muss eine Treppe zur Praxis gehen. Das liegt am Ort und ist nicht anders lösbar würde ich sagen. Wenn man keine Probleme beim Gehen hat ist die Erreichbarkeit sehr gut. Wenn man schlecht gehen kann ist es etwas schlechter. Das liegt aber an Blankense, da dort ein Berg ist. Im Zweifel auf Google Maps ansehen.

Sehr empathische angenehme Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Mesterharm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seid über einem Jahr bei Frau Mesterharm und muss sagen, dass ich mich immer ernst genommen fühle.
Sie durchschaut schnell,ist offen und ehrlich.
Passt sich der jeweiligen Situation an und war bisher immer für mich da.
Therapieerfolge konnte ich schon einige verbuchen und hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden.
Sie ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich(wir) fühlen uns gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Für Menschen mit Multis sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mesterharm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mesterharm Mesterharm verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Traumatisierungen und findet schnell heraus, welche Einschränkungen und wunden Punkte ihre Patientinnen haben.

Erfahrene Traumatherapeutin für selbstbewusste und starke Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mesterharm Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin schafft es, einen in seine eigene Liebe zu bringen, in seinen eigenen Lebensenergie-Fluss. Gerade dann, wenn eine ihren Körper bedingt durch Traumata nicht gut spürt.

. Die Therapeutin arbeitet spirituell. Es ist wichtig, gut auf seine Erdung zu achten.

Freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben