Dr. med. vet. Steven-Frederik Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Steven-Frederik Schrader?

Standort: Dirk Schrader Dr.med.vet. Steven-F. Schrader Dr.med.vet. Ifat Meshulam

Habe kurzfristig einen OP-Termin für mein 8,5 Jahre altes Seniorkaninchen erhalten. Es erfreut mich sehr, daß der Tumor im Maulbereich zügig erfolgreich entfernt wurde und unser Leben wieder in Ordnung ist. Bereits nach 2 Tagen hoppelte es wieder voller Lebensfreude durch die Wohnung und mümmelt mit gutem Appetit sein Futter in sich hinein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. S.-F. Schrader und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg, damit viele tierische Patienten schnell gesund werden.

Erfolgreiche Tumor-OP im Maulbereich bei 8,5 Jahre altem Kaninchen am 16.9.22 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich super aufgehoben, es wird einen auf den Punkt geholfen und doofe fragen gibt es für ihn definitiv nicht. Klasse Team.
Nie wieder einen anderen Tierarzt!!

Sehr kompetenter und netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Malteser Hunden hat er inmer gut behandelt,
Ob nun der Senior oder der andere Arzt
???

Top Arzt, fühle mich in sehr guten Händen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. vet. Steven Schrader hatte vor ein paar Jahren schon eine Gaumensegel-OP bei einem meiner Bulldoggen gemacht (inkl. Nase/Stimmtaschen). Dem Hund ging es danach so unfassbar schnell gut, er wurde lebendig und hatte eine ganz neue Lebensqualität.
Auch Bandscheibenvorfälle, die von anderen TA's nicht erkannt wurden (wir wohnen etwas weiter entfernt), wurden hier sofort erkannt und bestens behandelt. Übrigens für ein Drittel des sonst "üblichen" Satzes.
Die Angst vor der Gehörgangsresektion wurde mir von Dr. Schrader durch seine präzisen Erklärungen (sogar mit Zeichnungen etc) und der Zeit, die er sich für mich nahm, genommen.

Die OP verlief sehr gut, die Nachsorge (2 Wochen lang) war ebenfalls absolut toll. Immer Zeit für meine Fragen (auch die "dummen"), immer freundliche Mädels, die meinem Hund völlig die Angst nahmen und mir ein gutes Gefühl gaben. Auch, wenn wir nur zum reinigen kamen, schaute Dr. Schrader auf die Wunden.
(Mein Hund freut sich weiterhin, trotz dort erlebter Schmerzen, in die Praxis zu kommen)

Ich vertraue Hr. Dr. Schrader zu 100 Prozent und ich weiss, er macht sich Gedanken, um das Beste für das Tier tun zu können und ist nicht in einer Routine gefangen, wie so manche TA's.

Die Praxis kann ich nur empfehlen und ich bin so dankbar, dass es noch solche Tierärzte gibt!

Btw.: Die Kosten der OP beliefen sich auf ein Drittel der sonst "üblichen" Sätze. Auch waren die Vorstellung, Nachbehandlungstermine und die Medikamente in der OP-Summe enthalten! Die hätte ich nach Telefonaten mit anderen Kliniken sonst noch zusätzlich zahlen müssen. Unglaublich für mich, da Hr. Dr. Schrader und Familie 7 Tage die Woche arbeiten und es immer voll ist! Respekt!

Danke.

OP Gehörgangresektion beidseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Mops-Hündin litt vor der OP, die nun etwa ein Jahr zurückliegt an schwerer Atemnot, so dass sie ihre Schlafphasen unterbrechen musste, um nach Luft zu ringen und teilweise sogar kollabierte. Bei der OP wurden neben dem Gaumensegel die verdickten Stimmbandtaschen und die Nasenfalte entfernt sowie die Nasenlöcher leicht vergrößert. Nach der OP kann unser Mops endlich richtig atmen. Wir sind mit der Behandlung sowie der Nachsorge mehr als zufrieden. Endlich ein kompetenter Arzt, der sich im Gegensatz zu vielen anderen wirklich um das Wohl des Tieres kümmert und den Besitzer mit seinen Sorgen ernst nimmt! Herzlichen Dank an das komplette Praxisteam!
Sollte es unserer Mops-Hündin jemals wieder an etwas fehlen, nehmen wir den etwas längeren Fahrweg gerne auf uns, da wir wissen, dass ihr hier wirklich geholfen wird.

Neue Lebensqualität für einen Mops nach Gaumensegel-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde nie, nie wieder einen Schritt in diese Praxis machen !!!! Der Ton dort ist schon hardcore, die Hygiene bleibt komplett auf der Strecke und die Behandlungsmethoden finde ich sehr fragwürdig!
Ich habe Quittungen, das ich bei Ihnen in der Praxis gewesen bin !

Eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem persönlichen Erfahrung, kann ich für jeden empfehlen. Wenn Sie auch zufrieden sein möchten, dann in der Praxis fragen Sie nach den Dr. Steven Schrader. Tierarzt aus Leidenschaft und Liebe zur kleine Tiere...

Sehr liebevolle Mensch und ein guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit unserem kleinen Japan Chin auf der Suche nach einem Arzt mit Erfahrung auf dem Gebiet Larynx Kollaps/Lähmung. Ich bekam erst am Telefon eine schnelle kompetente Beratung und auch sofort einen Termin. Die OP wurde verständlich erklärt und auch die alternativen hierzu. Die Nachsorge war genau so gut wie die Aufklärung. Alles ohne Zeitdruck seitens der Klinik.Der Preis ist absolut okay.Fazit: sehr zu empfehlen wenn man für sein Tier die Verantwortung übernimmt und das Beste will.

Tierklinik sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Hund Flemming wurde wegen seiner Kehlkopflähmung bei Dr. Steven Schrader erfolgreich operiert.

Wir können diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sonst würden wir nicht extra ganz aus Flensburg kommen.

Liebe Grüße
Familie Wohlfahrt

Beide Daumen Hoch für Dr. Steven Schrader und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Mopsbesitzern gesprochen,mich informiert über die Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten, Bewertungen. Die Erwartung, dass der TA "den Hund gar nicht angefasst hat". Warum auch, wenn es nicht nötig ist? Von "Arroganz" wird geschrieben, ja der Wert seiner Arbeit kann hoch eingeschätzt werden, Dr.Steven Schrader hat vielen Tieren geholfen wieder gesund zu werden, Leben gerettet und lebenswert gemacht! Auch unserem Carlo wurde erfolgreich geholfen,danke, weiter so Herr Dr.Schrader!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben