Praxis Sonja Hedinger Tierärztin
Bei den Höfen 82 a, Jenfeld, Hamburg

Sonja Hedinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Hedinger?

Standort: Praxis Sonja Hedinger Tierärztin

Frau Hedinger hat es nicht leicht mit meinem Kater trotzdem ist er bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben. Frau Hedinger ist eine super Veterinärin mit Fachwissen behandelt mich nicht von oben herab. Ich kann nur gutes von ihr berichten wie gesagt Mein kater macht ihr jedesmal das Leben schwer der alte Gangster...:)

Kater Ferit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Hedinger Tierärztin

Ein wirklich nettes und kompetentes Team. Arbeiten grundsätzlich mit Terminen, aber wenn man einen Notfall hat, kann man natürlich auch so reinkommen. Ich war am Montag ohne Termin dort und kam sofort dran. Die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett, die Ärztin ebenfalls und sehr kompetent. Ich war bereits öfter mit meinem Hund bei ihr und war immer zufrieden. Top! Ärztin mit Herz für Tiere!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Hedinger Tierärztin

Im Februar stellten wir unseren "Enkelhund" Alf wegen Nickhautvorfall bds. in der Praxis vor,Dr. Hedinger und das gesammte Team waren freundlich,kompetent und die OP war erfolgreich,die Nachbehandlungen waren kostenfrei, und egal,was für Fragen wir hatten, es wurde sich ausreichend Zeit genommen,uns alles genau zu erklären.
Nun heißt es Daumen drücken,daß es nicht wiederkommt...besser als wie bisher hätte es nicht laufen können. Danke an das ganze Team

Nickhautvorfall erfolgreich operiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Hedinger Tierärztin

Bevor Frau Hedinger vor ca. 8 Jahren die Praxis übernommen hat, war ihr Vorgänger Luckys behandelnder Arzt. Was für ein Glück, dass dieser aufgehört hat und Frau Hedinger kam! Ich war nämlich kurz davor, den Arzt zu wechseln, da ich alles andere als zufrieden war: inkompetenter Arzt, unorganisiert, am Personal gespart - die Praxis ein totales Chaos. Frau Hedinger hat daraus einen Wohlfühlort für Tier und Halter geschaffen, soweit es in einer Arztpraxis eben geht ;). Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell. Frau Hedinger ist sehr kompetent, aber nie vermessen. Sie handelt gewissenhaft und immer zum Wohle des Tieres, sprich: Sie kann zwar in sehr vielen Fällen ihr umfangreiches Wissen und ihre Fertigkeiten zielführend einsetzen und helfen, aber sie überschätzt nie ihre Kompetenzen. Wenn sie mal unsicher ist, sagt sie es auch ehrlich und empfiehlt, lieber einen Facharzt aufzusuchen. Das schätze ich sehr an Frau Hedinger. Wenn man sich gerade als Arzt einzugestehen vermag, dass man eben nur ein HALBgott in Weiß ist und darum nicht allwissend, darf man meines Erachtens diese Berufsbezeichnung reinen Gewissens für sich beanspruchen. Nur leider gibt es heutzutage viele hochmütige und überhebliche Ärzte, sowohl in der Human- als auch Veterinärmedizin, die sich nichts sagen lassen und Patienten, die sich eventuell schon im Vorfeld mit ihren Beschwerden/den Beschwerden ihres Tieres befasst und recherchiert haben und ihre Vermutungen dann äußern, zu diskreditieren versuchen. Und vielen geht es auch oft vor allem ums Geldverdienen, so dass solche Mediziner sich anmaßen, auch Diagnosen zu stellen und Behandlungen durchzuführen, die zwar geldbringend sind, aber außerhalb ihres Kompetenzbereiches liegen und daher oft unnötig oder sogar gefährlich sein können. Und da sind wir auch schon beim Thema Geld. Auch hier kann ich nur Gutes berichten: absolut faire Preise, keine versteckten, unnötigen Kosten. Für uns die beste Tierärztin!

Seit vielen Jahren in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut und nette Ärztin

Kompetente Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Hedinger Tierärztin

Schnelle und unkomplizierte Praxis. Frau Hedinger erklärt gerne all ihre Vorgehensweisen und wirkt gegenüber Tier und Mensch als wertschätzende Persönlichkeit. Ihre Behandlungskosten sind moderat und nicht überteuert! Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, man bekommt fast immer kurzfristig einen Termin. Top Tierpraxis!

Behandlung und Vorsorge Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Hedinger Tierärztin

Ich war notfallmässig Samstags mit meinem Hund da. Diagnose akute Pyometra. Wir kamen sofort dran, und als die Diagnose stand. Wurde nicht lange gefackelt, die Praxis geschlossen und sofort operiert, das hat meiner Lotti das Leben gerettet.
Auch mit mir als heulendes Elend wurde sehr nett und herzlich umgegangen, sowohl die Tierärztin als auch die Praxisherlferin waren echt lieb! Nach der mehrstündigen OP wurde ich sofort angerufen wie es gelaufen ist und wann ich die Kleine abholen kann.
Aufklärung und Nachsorge waren ebenfalls ganz toll, ich sage herzlichen Dank!

Bestens zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben