Bernhard Brandner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Mit unserem Hundie ihn Behandlung da gewesen,Verdacht auf cushing,unser Tier wurde auf den Kopf gestellt um eine wirklich sichere Aussage zu bekommen.Dabei sind beide Ärzte auf angstpatient eingegangen.Auch bei seiner lahmheit sind die ersten Ärzte die nicht sofort operieren wollen sondern nach einer Alternative Behandlung suchen.
Absolut super Team

Hilfsbereit und freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Wir sind noch nie einen so unfreundlichen Tierarzt wie den Herrn Brandner begegnet. Unseren Dackel
ist aber sehr gut behandelt worden . Aber wie gesat absolut unfreundlich.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Herr und Frau Brandner sind nett und freundlich und wohl auch kompetent. Leider übertreiben sie es zusehends mit der Diagnostik und Panikmacherei. Da denkt man dann schon irgendwann an Geldschneiderei....Wir haben gewechselt.

Nicht zu empfehlen, übertreibt es mit der Diagnostik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Puh das muss man mal erlebt haben ..
meine katze ist als Patient da wegen gesäuge entzündung und der doc kommt rein anscheinend ohne Vorbereitung und liest sich den ausweis von einem uns vollkommen fremden hund durch. unterstellt uns sagen wo ich aus allen Wolken gefallen bin

ein dickes lob an die dame vorne am tresen sehr sehr nett

katze auf dem tisch..behandlung für den hund!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Unsere Hündin litt an Bauchweh und Erbrechen. Da ich mal eine Hündin mit zu spät erkannter pankreatitis hatte, hat dr. Brandner meine Angst ausgenutzt und bei der Untersuchung das Pferd von hinten aufgezäumt. Erstmal bestand er auf Röntgen, dann kam Blutuntersuchung und dann erst die kotprobenuntersuchung. Obwohl ich kot und Urin vom hund gleich dabei hatte, bestand er auf der Reihenfolge seiner Untersuchungsberichten. Die Rechnung ging dann ins utopische von 350 Euro. Im Endeffekt hat sie Giardien, die man mit dem stuhltest hätte gleich finden können.
Meine Angst hat er einfach ausgenutzt nach dem Motto hier ist eine besorgte Hundemutti, die kann ich abzocken. Das Röntgenbild fand er erst auffällig, hinterher war es auf einmal i.o. Ich habe alle Untersuchungsergebnisse zur schriftlichen Aushändigung verlangt, wobei er mir das Röntgenbild noch verweigert hat! Nun gehe ich wieder zu meiner wesentlich günstigeren haustierärztin, die genauso kompetent erscheint. Die Praxis von Dr. Brandner war übrigens komplett leer, sowohl vorm. Wie nachm., d.h. Keine wartenden Patienten, das hätte mich gleich stutzig mache müssen. KEINE EMPFEHLUNG, auch wenn er fachlich vllcht i.o. Ist.

Freundlich aber angstausnutzender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Waren nachts aufgrund eines Notfalls da. Haben unsere Katze einschläfern lassen müssen. Herr Brander hat mit großer Sorgfalt und Zuneigung unsere Katze in den letzten Minuten begleitet und versorgt. Viel Feingefühl und fachliches know-how kombiniert gibt es nicht oft. DANKE

Mit viel Sorgfalt in den letzten Minuten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

Wir kamen als Notfall, super, kompetente Diagnose, Dotty musste schwierig am Darm operiert werden und da bleiben. Habe immer vollstes Vertrauen gehabt. Wir werden zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen.

Außergewöhnlich gute Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Hamburg-West Birga und Bernhard Brandner

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben, denn hier merkt man sehr schnell, dass für das Team das Wohl der Patienten an erster Stelle steht.
Wir gehen mit unseren Zwergkaninchen seit Jahren hierher und fühlen uns bestens betreut.

Äußerst kompetent und dienstleistungsorientiert - besser geht's nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin