Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt
Hasenhöhe 3, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. vet. Daniel Böttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Da unser eigentlicher Tierarzt z.Z. keine Sprechstunde hat und ich dringend einen Termin für unsere beiden Jackies brauchte, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Böttner gegangen. Schnelle Terminvergabe, wir wurden vom Team wirklich freundlich empfangen und die beiden vorsichtig und lieb behandelt/ geimpft. Aufklärung / Beratung toll und Preis-Leistung sehr gut und die beiden sind sogar freiwillig in die Praxis gegangen :-) gerne wieder und ein dickes Dankeschön noch einmal von uns :-()

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Dr. Böttner ist immer sehr liebevoll und besonnen bei der Behandlung meiner Katzen. Er nimmt Herrchen und Frauchen ernst und bespricht immer das weitere Vorgehen auf Augenhöhe, setzt wenn notwendig aber auch klare Grenzen. Er ist immer offen und bereit, die Ergebnisse unserer Tierheilpraktikerin in die Behandlung mit einzubeziehen, was im Fall meiner Katze sehr wichtig und hilfreich ist. Er nimmt sich Zeit und begleitet die Behandlung mit weiteren Absprachen. Wir sind ihm u Team sehr dankbar!

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Herr Böttner wurde uns empfohlen. Wir sind mit unserer Hündin, die wir gerade frisch aus Spanien hatten und die an Leishmaniose erkrankt war, bei ihm gewesen. Über mehrere Wochen hat sich ihr Zustand verschlechtert. Trotz unserer mehrfacher Nachfragen, hat Herr Dr. Böttner dieses nicht auf die Krankheit zurückgeführt. Wir haben dann den Arzt gewechselt - nachdem unsere Hündin vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Dieser hat umgehend das Blut getestet und meinte, die Symptome seien typisch wie aus dem Lehrbuch.
Auf seine Falschdiagnose angesprochen, schrieb uns Herr Dr. Böttner, dass er auch "nur mit Wasser koche".
Inzwischen hat unsere Hündin gut eingestellt und tobt am Elbstrand. Sie hat über Wochen unnötig gelitten....

über Wochen falsch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden ... seine nette ruhige Art hilf Tier und Herrchen sich während der Behandlung wohl zu fühlen ... er ist bereit die Fragen und sorgen von Kindern ebenfalls ernst zu nehmen ist bei Problemen auch schnell zu erreichen ..

Kompetenter ruhiger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Wir wurden sehr freundlich emfangen und man ist sehr liebevoll und umsichtig mit unserer Hündin, die Angst hatte, umgegangen. Die Behandlung war sehr umsichtig und rücksichtsvoll unserer Amy gegenüber und man hat sich Zeit genommen um zuzuhören und die Behandlungsabläufe zu erklären. Dies habe ich als sehr sympathisch und kompetent empfunden. Und ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

sehr herzliche Praxis, die auf die Patienten liebevoll eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Rundum zufrieden. Angefangen bei der Terminvergabe, Betreuung, Service und nicht zu vergessen die kompetente Behandlung meiner Hunde. Ich habe meinen Tierarzt gefunden.

Kompetent, ruhige nette entspannte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Meine beiden alten und kranken Katzen sind seit geraumer Zeit hier in Behandlung, deshalb bin ich häufiger in der Praxis und bin mehr als Zufrieden !
Alle im Team sind kompetent, freundlich und liebevoll zu den Tieren und Besitzern.

Man fühlt sich sich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren. Unsere Hündin freut sich auf den Gang zum Tierarzt!

Äußerst nett und sehr entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Dr. Böttner nimmt sich Zeit und handelt nicht überstürzt, sondern überlegt jeden Schritt genau und wägt dann ab!
Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben!!

Standort: Kleintierpraxis Blankenese Dr.med.vet. Daniel Böttner Tierarzt

Ich war mit meinem Hund bei Dr. Böttner wg. Impfungen, Magenbeschwerden und Zahnsteinentfernung. Er war sehr einfühlsam, kompetent und ich hatte nicht das Gefühl, dass unnötige Sachen gemacht wurden. Sehr zu empfehlen!

Nett, verständnisvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben