Dr. med. vet. Michael Garner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Garner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

Ich bin schon lange dort und habe mich mit meinen Katzen immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung hat immer gut geklappt.
Mitarbeiterinnen, Frau Garner und der Arzt sind super freundlich und verständnisvoll. Habe dort auch schon angerufen mit Fragen die Katzen betreffen und wurde dann gut beraten.

Toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

Dr. Garner und sein Team, sind die besten!

Dr. Garner kümmerte sich sehr professionell und herzlich um meine Katzen. Dabei sieht er meiner Meinung nach immer auch das Tier als eigenständiges Wesen und vermenschlicht nicht. Ich behandle meine Katzen wegen Zahnproblemen und bin zufrieden wie schon lange nicht mehr. Bei dieser Praxis hatte ich von Beginn an ein gutes Gefühl. Nötige Behandlungen werden sehr gut erklärt und ich kann jederzeit mit Fragen oder Problemen kommen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, nicht weil es eine reine Katzenpraxis ist, sondern weil Dr. Garner verdammt gut ist.

Bester Katzentierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

Herr Dr. Garner ist ein ganz besonderer Tierarzt und geht sehr sanft mit Katzen um.
Die Praxis ist sehr ruhig und geruchsneutral und es gibt keine Hunde oder andere Tiere. Nur Katzen im geschlossenen Nebenraum. Es gibt auch die Möglichkeit die Katze in die Pension zu geben wenn es einmal ein paar Tage nicht anders geht. Das Personal ist sehr sympathisch.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

Einen besseren Katzendoc gibt es nicht...kompetent,freundlich und unwahrscheinlich herzlich... und ist auch sehr besorgt um die Katzeneltern,die mitleiden,wenn es den geliebten Fellchens nicht gut geht...????

Mit Herz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

auch wenn Jameda mich zu einer "differenzierteren Bewertung" auffordert, es gibt für Dr. Garner und sein Team ausschließlich sehr gute Noten zu vergeben. Outstanding oder Herausragend wird von Jameda ja leider nicht angeboten.
Wirklich außergewöhnlicher Aufbau von Nähe zu jeder Fellnase und kompetente Behandlung und Beratung.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Einmal "Cats only" - immer "Cats only" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

Medizinisch und menschlich fühlten meine Katzen und ich uns bei Dr. Garner und seinem Team bestens aufgehoben. Das Konzept ist klasse, die Praxis strömt eine sehr beruhigende Atmosphäre aus, in der sich auch die Praxis-eigenen Katzendamen Paula und Tonks ganz offensichtlich wohl fühlen. Vielen Dank für die kompetente und angenehme Betreuung!

Absolut super, ich kann Dr. Garner nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Garner und Kathleen Garner

Ich konnte nur die Note 1 vergeben, da es 1 super plus plus plus nicht gibt...! Ich würde mit meinen Katzen nie wieder woanders hingehen und diese selbst (wenn sie die Wahl hätten) sicherlich auch nicht, denn eines der vielen Vorteile bei Dr. Garner ist: Die Patienten sind ausschließlich Miezen! Kein Lärm, kein Gebell und sehr schöne, warme Einrichtung. Mein Kater läuft sogar in Wartezimmer rum - wie zuhause. ;)
Dr. Garner ist kompetent, einfühlsam und möchte alles über seinen jeweiligen Patienten wissen. Er klärt ganz genau über Behandlungsmöglichkeiten auf, selbst wenn es dann mal eineinhalb Stunden dauert. Die Wartezeit in der Praxis hat trotzdem nie lange gedauert - gute Planung halt. Und: Am Tag nach einer OP bekommt man einen Anruf aus der Praxis, wie es dem Patienten denn geht. Besser geht\'s nicht!

Katzen... würden zu Dr. Garner gehen. :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben