Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin
Osterrade 36 a, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Dr. Mirja Fenske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Geflügel
  • Tierarzt für Kleintiere

Beste Tierärztin .
Ein tolles Team aus Ärztinnen und Angestellten.
Das Praxisteam hat immer ein offenes Ohr , sind freundlich und nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratungen .
An unseren Tieren wurden schon einige schwierige Operationen gemacht, dank der hohen fachlichen Kompetenz von Dr. Fenske sind alle Tiere wohlauf.
Die Praxis ist hell , sehr sauber und auf einem hohem Niveau ausgestattet.
Wir vertrauen dieser Praxis unsere Tiere an , da es keine bessere gibt .

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Ihre vor Behandlungsprognosen mit wenig, bis keiner Emphatie für Mensch und Tier, vor der OP ist eine Sache aber die Tatsache, das über den Kreislauf zustand, während der OP unseres Hundes, hinterm Berg gehalten, sie nicht zur Beobachtung dort behalten und in dem Zustand entlassen wurde, wirft Fragen auf. Desweitern haben wir bis heut, keine detaillierte Rechnung und Kopie des Röntegenbildes erhalten. Die OP Räumlichkeiten sind unhygenisch und F. Dr. Fenske kurz angebunden.

Anmerkung von jameda:
Das Patientenehepaar stellte im Rahmen des Prüfprozesses klar, dass sich die Aussage "Die OP Räumlichkeiten sind unhygenisch..." auf den Behandlungsraum bezog.

Dr. Mirja Fenske

Bei den meisten Aussagen handelt es sich um eine subjektive Meinungsäußerung, der ich als behandelnde Tierärztin nicht zustimmen kann.
Bei dem Vorwurf der Unhygiene in unseren OP-Räumlichkeiten handelt es sich jedoch defintiv um eine Falschaussage. Abgesehen davon, dass unsere OP-Räumlichkeiten NICHT unhygienisch sind, weil wir uns penibel an die vorgeschriebenen Hygienerichtlinien halten, hat der Kunde unseren OP weder gesehen noch betreten. Der OP befindet sich in den hinteren Räumlichkeiten, zu denen unsere Kunden keinen Zutritt haben.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Wir sind eine kleine Tierschutzinitiative im Bereich Stadttauben und gehen häufig mit unseren Tauben hin - aber auch mit vielen anderen Haustieren. Eine bessere, fachkundigere Tierärztin, die mit Herz und Verstand tätig ist, gibt es nicht.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Wir waren nun schon öfter mit unseren Meerschweinchen, Herbert und Günther, in der Praxis. Gott sei Dank war es nie etwas Schlimmeres. Das mussten wir natürlich vorher abklären lassen. Man hat sich dort immer viel Zeit genommen. Die Behandlungen sind immer sehr liebe- und verständnisvoll. Auch auf die Besitzer wird nett eingegangen. Die Beratungen sind sehr ausführlich. Frau Dr. Grünwald hatte heute eine kleine OP bei unserem kleinen Günther durchgeführt, obwohl erst wirklich Montag dafür Zeit gewesen wäre. Dafür war ich ihr sehr dankbar, denn dann musste man nicht noch ein zweites Mal kommen und dem Tier Stress zufügen (Nager sind ja doch sehr stressanfällig). Auch die Terminvergabe geht relativ schnell. Ich hatte gestern angerufen und heute schon einen Termin bekommen. Alles in allem, es ist ein sehr nettes Team!!! Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr gute Behandlung von Kleintieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Wir brauchten dringend auf einem Freitag Hilfe, weil unser Nymphensittich Avocado gefressen hat, die für ihn giftig sind und innerhalb von 29 Stunden zum Tod führen. Wir konnten nach einem Anruf direkt kommen, kamen auch schnell dran. Unserem Rocky wurde der Kropf gespült und was zum Schutz der Magenschleimhäute gegeben und eine Infusion. Frau Dr. Fenske hat ihn dann sogar über Nacht mit zu sich nach Hause genommen um ihn unter Beobachtung zu haben und reagieren zu können, falls sein Zustand sic

Tolle Praxis...schnelle Hilfe ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Ich war schon in mehreren Praxen, aber ich habe mich nirgends so wohl gefühlt...
Tolles Personal... Herzliche und kompetente Ärztin...
Die Preise sind meiner Meinung nach unter dem Durchschnitt...
Ich kann das Team nur weiter empfehlen...

Tolles Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Die gesamte Praxis ist super organisiert, die Liebe zum Tier wird deutlich und es geht um das Wohlergehen der Tiere. Fachlich versiert und das Herz auf dem richtigen Fleck. Es geht nicht um das "reine" Geld verdienen und unnötige Behandlungen werden nicht gemacht. Sogar nach der Behandlung erkundigte sich die Praxis noch nach dem Stand der Genesung und gab hilfreiche Tipps und Ratschläge. Wir sind total begeistert und würden immer wieder dorthin gehen.

Absolut Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Die beste Tierarztpraxis. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Wem sein Tier am Herzen liegt, kommt hierher.

Beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Nette freundliche Begrüßung, angenehm eingerichtete Parxis und Warteräume, Einhaltung der Termine,
sehr freundliche ärztliche Behandlung und Umgang mit dem patienten (Hund),

Beste Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mirja Fenske Tierärztin

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren mit meinen Wellensittichen zu Dr. Fenske.

Ob ein Routinecheck oder ein Notfall, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Dr. Fenske und ihr Team sind immer freundlich und haben eine ruhige Art, die ich als sehr angenehm empfinde.

Hier fühlt man sich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben