Dr. med. Wolff Dietrich Botschafter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Toll wie der Arzt auf Tier und Mensch eingehen kann. Bin mit der Behandlung meiner Katzen immer sehr zufrieden. Macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Ich bringe bereits mehrere Jahre meine Katzen zu Dr. Botschafter und es gab nie irgendwelche Probleme. Es ist immer spontan Platz und man merkt sofort die Kompetenz

Besser kann es nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Der Beruf des Tierarztes wurde hier leider völlig verfehlt.
Unzureichende Diagnosen und Impfung trotz schlechtem Allgemeinbefinden. Dies ist leider für Laien nicht immer ersichtlich.
Mein Hund musste nach einem Besuch der dort nichts ergab, leider in der Tierklinik erlöst werden.
Nie wieder!!!

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Wir waren schon bei einigen Tierärzten und waren lange nicht mehr so zufrieden wie mit Herrn Botschafter!
Ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer gerne Zeit für seine Patienten und ein Gespräch mit den Tierbesitzern nimmt. Bevor irgendwas willkürlich verschrieben wird (schon oft erlebt vorher), wird darüber geredet und man wird gut beraten. Man merkt schnell, dass Herr Botschafter seiner Tätigkeit gerne nachgeht und steht einem auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Herr Dr. Botschafter weiss auf jeden Fall was er tut. Er hat unendlich Geduld mit den Tieren, geht auf die Tiere ein

Super netter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Insgesamt fühle ich mich gut beraten und mein Hund wird gut versorgt - ohne unnötige Unkosten :-)

Guter kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Huhn wieder auf dem Damm. Spritze bekommen und es ging wieder aufwärts. Ein bisl mit Vitaminen nachgefüttert. Jetzt hüpft sie wieder durch den Garten.

Huhn wieder ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei Ihm in der Praxis und stets zufrieden. Ob mit Hund oder Katze..seine ausgeglichene Art wirkt sehr positiv auf die Tiere.

Kompetent, hilfsbereit, gute Information und Tips. Nimmt sich ausreichend Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Wir sind vielen Jahren bei Dr. Botschafter mit unseren Tieren in Behandlung. Zuerst mit unseren Katzen, die auch wegen der guten Behandlung recht alt geworden sind, dann mit unseren Hunden, Mäusen und Meerschweinchen. Dr. Botschafter hat uns in allen Belangen stets gewissenhaft und ehrlich beraten. Hier erstreckt sich das Spektrum von Impfungen, Therapien, Kastrationen und leider auch dem notwendigen Einschläfern einer Maus.
Wir kennen ihn ihn als freundlichen und tierlieben Arzt, den wir jederzeit weiterempfehlen werden.
Unsere Kinder begleiten uns gerne in die Praxis, da auch sie von dem Arzt freundlich mit eingebunden werden.

Kompetenter und freundlicher Arzt, gewissenhafte und ehrliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolff Botschafter Tierarzt

Wir sind mit unserer Schäferhündin seit fünf Jahren bei Dr. Botschafter in Behandlung. Unsere Hündin hat sich als Junghund das Fell ausgerissen und das Fell blutig geleckt. Sie juckte sich ununterbrochen. Dr. Botschafter erkannte sofort, dass unsere Süße ihr Hundefutter nicht verträgt. Er gab uns gute Tipps woraufhin wir ihr ein Neues besorgten. Er hat uns hierbei kein teures Allergenfreies Futter vom Tierarzt empfohlen, sondern meinte dass dies der letzte Weg sei den man beschreiten sollte, wenn es gar nicht anders gehen sollte. Außerdem hatte sie vor kurzem sehr glanzloses Fell und fing wieder an sich zu kratzen. Wir dachten sofort ans Futter, hatten aber an der Zusammensetzung nichts geändert. Im Endeffekt hatte sie etwas völlig anderes und auch hier erfolgte sofort eine klare und korrekte Diagnose. Trotz Impfungen und tiefer fieser Ballenverletzungen liebt unsere Hündin ihren Tierarzt. Wir wohnen seit zwei Jahren nördlich der Elbe, aber fahren für sämtliche Behandlungen, die absehbar sind, wieder zu Dr. Botschafter.

Dr. Botschafter hat immer einen kompetenten Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben