Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke
Winsener Stieg 9, Gut Moor, Hamburg

Sonja Gercke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Gercke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Frau Gercke betreut meinen Katern bereits seit 9 Jahren. Ob es um seine Epilepsie oder um eine gebrochene Pfote oder um seine chronische Wirbelsäulenbeschwerden und um vieles mehr geht, immer erfolgen die Behandlungen mit viel Herz und Sachverstand und großem Einsatz. Auch die Verhaltensempfehlungen zur Katzenhaltung in schwierigen Situationen haben mir oft sehr geholfen. Weiterhin ist auch die Katzenpensionen sehr zu empfehlen. Mein Kater kommt immer sehr entspannt von dort zurück.

Kompetente Tierärztin mit Herz und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Ein super Team. Frau Gercke und ihr Team haben meinem Kater Manni das Leben gerettet. Er hat dort auch keine Angst mehr. Auch mit meiner Katze bin ich in der Praxis.
Schon beim " Kennenlernen " war ich angenehm überrascht. Frau Gercke hat die alten TA Befunde angefordert und so gingen die Behandlungen reibungslos weiter.
Das gesamte Team ist sehr sehr nett. Die lieben ihren Beruf und das kommt auch so rüber.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen .

Sehr freundlich, kompetent, ein HERZ für ihre Patienten und ihre Besitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Ich bin schon seit Jahren mit meinen Meerschweinchen dort und bis jetzt immer zufrieden. Die TÄ sind sehr nett und kompetent, man merkt deutlich, dass ihnen die Tiere am Herzen liegen. Einmal hat mich die TÄ bei Zahnproblemen (sehr heikel bei Meerschweinchen) in eine Tierklinik mit mehr Erfahrung in diesem Bereich geschickt, statt selbst auf gut Glück herumzudoktern, wie es viele andere TÄ sicherlich tun würden, was ich sehr positiv finde!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Wir waren 11 Jahre mit unser Hundin bei Frau Gercke in Behandlung. Die ersten Jahre waren wir nur zum Impfen und wegen einer Magenverstimmung in der Praxis. Als unsere kleine Maus älter wurde bekam sie ein Herz leiden, Frau Gercke hat sie so gut behandelt und auf die Tabletten eingestellt, dass wir ein Jahr länger Freude mit ihr hatten als erwartet. Ich kann diese tolle Ärztin nur jedem empfehlen, der ein ehrliches, direktes Wort zum Zustand der Erkrankung seines Tieres hören möchte.
Vielen Dank an das gesamte Praxis Team für die, in aller Hinsicht, kompetente Betreuung unserer Hündin und Familie.

Sehr kompetent, mitfühlend und direkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

nie wieder würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen. Super freundliches Team und sie lieben ihre Patienten.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Ich war mit meinen Kaninchen in der Praxis. mein Böckchen musste operiert werden. Auf die Frage, ob man dort in der Lage sei, eine solche OP durchzuführen, hieß es, dies sei kein Problem. Leider traten dann Komplikationen auf, und der Kleine überlebte die OP nicht. Der Anfangsverdacht, er habe einen Erreger in sich bestätigte sich. Also mussten den beiden anderen Kaninchen Blut entnommen werden. Dies dauerte über 3 Stunde, die junge Tierärztin wirkte sehr unsicher n und es hatte zur Folge, dass die Tiere tagelang verstört waren. Ich habe das Gefühl, dass man in der Praxis nur Geld verdienen willImmer wieder wollte man mir weitere Untersuchungen andrehen.. Als ich darum bat, mir die Einäscherungsurkunde zuzuschicken, war man nicht begeistert.Ich warte bis heute darauf. Ich habe in der Praxis ausschließlich viel Geld bezahlt.Eine Briefmarke zu kaufen, scheint nun aber zuviel verlangt zu sein. Wenn Ihnen das Leben und die Gesundheit Ihres Tieres am Herzen liegt, meiden Sie diese Praxis.Ich war definitiv zum letzten Mal dort.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Seit 9 Jahren sind wir mit unseren Katzen bei dieser tollen Ärztin und sie hat unser vollstes Vertrauen.Von Anfang an haben wir uns total wohl gefühlt. Sie war/ist immer für uns da und wir werden ihr treu bleiben, auch wenn wir inzwischen einige Kilometer weiter entfernt wohnen.
Unser kleiner Moritz hätte ohne sie sicherlich nicht überlebt, heute ist er 6 Jahre alt und putzmunter.
Fazit: Für uns im Umkreis die Nummer 1!!

Das beste für die Katz ;o) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Die Praxis gibt sich viel Mühe und Tiere werden respektiert, sogar geliebt. Dr. Gercke weiß was sie tut, erzählt einem auch etwas zum Tier/zur Situation, manchmal ist es etwas hektisch und man versteht nicht alles oder einem fehlt Information aber wenn man nachfragt wird einem alles gut erklärt.
Die Behandlungen sind recht teuer aber Tierarzt kostet immer und ich habe nicht wirklich den Vergleich. Immerhin bekommt man aber eine gute Behandlung für sein Geld!

Liebevoller Umgang, kompetente Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Mein Hund ist ewtas ängstlich und Frau Gercke ist sehr einfühlsam mit ihm, seit der ersten Minute!
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.
Neben medizinischer Beratung und Behandlung hat sie auch den einen oder anderen Haus-Tipp z.B. gegen Flohbefall:-).
Ich gehe seit 4 Jahren zu Ihr, vornehmlich zum Impfen, und mit "kleineren" Wehwehchen meines Terrier-Mischlings.
Frau Gercke scheint in ihrere Art für manche Menschen manchmal etwas unfreudnlich, ich mag sie, finde sie nett und emfinde sie durchaus als fürsorglich und an dem Tier und der Erkrankung interessiert. Trotzdem nur Termin-Sprechstunde ist, funktioniert auch eine Terminafrage bei Erkrankung!

Fühle mich gut und kompetent aufgehoben und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Sinstorf Sonja Gercke

Bin seit Jahren mit Hund, Katze, Meerschwein bei Frau Gercke, fühle mich, bzw. die Tiere gut versorgt, auch die Weiterleitung bei schwierigeren Fällen in Kliniken oder zu Spezialisten ist immer kompetent und auf den Einzelfall ausgerichtet.
Kann mich dem einen Vorredner anschließen, für einige Zeit gab es einen häufigeren Vorzimmerdamenwechsel, aber nun scheint wieder Ruhe in die Angelegenheit gekommen zu sein.

Stammtierarzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben