Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas Ästhetische Zahnmedizin

Seit 2018 bin ich Patient in der Praxis und meine behandelnde Ärztin ist Frau Dr. Nadjmabadi. Das gesamte Praxis-Team (inkl. der Assistentinnen) überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Empathie. Frau Dr. Nadjmabadi erklärt all ihre Arbeitsschritte verständlich und informiert vorher (soweit möglich) über die Höhe der Kosten, die anfallen (erstellt wenn nötig Kostenvoranschläge zum Einreichen bei der Krankenkasse). Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und nehme auch den längeren Anfahrtsweg von Wellingsbüttel gerne in Kauf, weil ich weiß, daß ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin!

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Seit meinem 10ten Lebensjahr bin ich nun Patientin bei Fr.Dr. Nadjmabadi. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens: ruhig,professionell und präzise.Seit Neustem komme ich nun auch mit meiner kleinen Tochter zu ihr. Alles lief immer super. Danke für die ganzen Jahre der tollen Betreuung

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Unsere Kinder (13 und 16) sind schon von klein auf Patienten bei Fr. Dr. Nadjmabadi. Durch ihre ruhige. gelassene Art mit Kindern umzugehen, gab es nie Probleme bei den Beghandlungen. Füllungen, die bei anderen Zahnärzten in Vollnarkose gemacht werden sollten, wurden hier mit Hypnosetechniken, die Fr.Dr. Nadjmabadi spielerisch anwendet ganz ohne jeglich Betäubung gemacht. Wir sind glücklich mit dieser Wahl.

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Diese Zahnärztin geht extrem gut und bedacht mit Kindern um. Meine Söhne sind 6 und 4 und beide sind seit ihren ersten Geburtstag bei Dr. Nadjmabadi zum "Zähne zählen". Ich habe sie schon mehreren Eltern empfohlen. Auch ich bin ihre Patientin (u.a. Zahnkrone) und bin sehr glücklich über die Qualität ihrer Arbeit.

Tolle Zahnärztin für die ganze Familie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Frau Dr. Katayoun nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die Arbeitsweise ist absolut perfekt und für jemanden, der eher Angst hat beim Zahnarzt, sehr beruhigend. Sehr empfehlenswert. Kann ich absolut empfehlen

super gute Zahnärztin! Sehr professionell! sehr hoher Anspruch! absolut perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Bei Frau Dr. Nadjmabadi fühlen wir uns als Familie gut aufgehoben. Jeder Besuch ist absolut professionell und dabei sehr herzlich, wir sind gut informiert über jede Behandlung, und die Atmosphäre ist immer angenehm. Das tolle Team ist immer höflich und alles klappt reibungslos. Danke dafür!

Empathische, positive und frreundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Recht neu in Hamburg und auf der Suche nach einer guten Zahnärztin wurde mir Frau Dr. Nadjmabadi empfohlen. Während meiner langen Zeit im Ausland habe ich eher schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht wodurch sich leider einige Zahnprobleme und anstehende Behandlungen angestaut haben. Deshalb war es mir sehr wichtig, eine Zahnärztin zu finden, der ich vertraue und wo die Behandlung in meinem Interesse durchgeführt wird.
Von meinem ersten Behandlung an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Nadjmabadi und ihr Team besticht durch Kompetenz und Professionalität, Einfühlungsvemögen und Warmherzigkeit. Eine wunderbare Kombination!
Neben den vielen bisherigen Behandlungen sind es vor allen Dingen meine neuen vier oberen Frontzähne, die mich so zufrieden und glücklich machen. Durch einen Unfall vor vielen Jahren sind diese stark in Mitleidenschaft gezogen wurden und das führte mit der Zeit dazu, dass ich nur noch ungern meine Zähne zeigen wollte.
Es war mir also ganz wichtig, dass es natürlich aussieht und selbstverständlich zu den anderen meiner Zähne passt. Seit 2 Wochen trage ich neue Kronen und ich bin überaus begeistert. Es ist wunderbar in den Spiegel zu schauen und ich ertappe mich dabei, wie toll es ist, den Mund aufzumachen und den Gegenüber anzulachen. Besser geht nicht!!

Kirstin K.

Wie neu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Fr Dr. Nadjmabadi hat mich als Zahnarzt- Angstpatient so behandelt, dass ich bei den nächsten Behandlungen und sicher auch in Zukunft entspannt bin beim Zähne aufarbeiten.
Füllumgen, Wurzelbehandlung, Beratung, Bleeching… Alles wurde erklärt, Für und Wider beschrieben und mir die Wahl gelassen. Sanfteste Zahnreinigung Hamburgs!
Insgesamt: Großes Lob.
Moderne, helle und ruhige Praxis, supernett mit 5***** für die Freundlichkeit und den netten Service. Absolut empfehlenswert.

Ruhig, einfühlsam und hochprofessionell. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Frau Dr. Nadjmabadi hat eine sehr ruhige und angenehme Art, erklärt alles ausführlich und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, danke dafür :) Mittlerweile bin ich durchbehandelt und gehe nur noch 2x jährlich zur Zahnreinigung.

Freundlich, kompetent und für Angstpatienten sehr geeignet. Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Frau Dr. Nadjmabadi ist eine sehr gute und freundliche Zahnärztin. Die Beratung ist hervorragend und die Behandlung ist sehr gewissenhaft und kompetent. Sie geht auf den Patienten ein und alle Arbeitsschritte werden abgeklärt und besprochen. Mein grundsätzlicher Eindruck ist sehr positiv. Frau Dr. Nadjmabadis Arbeit hat eine sehr hohe Qualität.

Sehr kompetente und freundlcihe Ärztin - sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert