Dr. med. dent. Katy Düsterhöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR Andere

Dr. Düsterhöft hat mein Gebiss gerettet!
Wenn Jemand eine Ärztin sucht, die sich Dank Ihrer Erfahrenheit und Beobachtungsgabe förmlich in die Statik eines Gebisses hineinzufühlen scheint, ist bei ihr in allerbesten Händen. Sie hat meine mittelalterlichen Zahnreihen mit Feingfühl kernsaniert, Baulücken geschlossen, und sie wieder gegenwartstauglich gemacht. (Aber besser als die Hafencity ;-))
Alles passt wieder so perfekt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte - beindruckend auch die Zusammenarbeit mit den Labortechnikerinnen, um sich bei Farbnuancen zu beraten.
Allergrößten Dank an Dr. Düsterhöft und ihr gesamtes Team!

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Düsterhöft! Die Ärztin ist supernett und nimmt sich sehr viel Zeit. Alles wird ausführlich erklärt und das Ergebnis ist klasse.

Einer der besten Zahnärztin in Hamburg
macht ihre Arbeit sehr gut.

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR Andere

Ich habe bei Frau Dr. Katy Düsterhöft Füllungen für meine abgeknirschten Zähne bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich. Meine Zähne sehen jetzt aus wie aus einem Anatomielehrbuch, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Und mein Zahnschmelz ist vor weiterer Abnutzung geschützt. Ich habe mich von Frau Düsterhöft kompetent beraten und sehr geschickt und souverän behandelt gefühlt. Was sie noch zu einer besonderen Zahnärztin macht ist, dass sie es durch ihre empathische Art schafft, dass man sich als Patient sehr wohl und entspannt fühlt. Dadurch für mich die beste Zahnärztin bei der ich je war.

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Frau Düsterhöft hat sich sehr viel Zeit genommen und auch spontan Termine, an ihren eigentlich freien Tagen angeboten, um den schlechten und jahrelang vernachlässigten Zustand meiner Zähne zu beheben.

absolut Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Ich bin 79 Jahre alt und schon sehr viele Jahre Patient bei Frau Dr. Düsterhöft. In all diesen Jahren habe ich Frau Dr. Düsterhöft als sehr gute Zahnärztin erlebt, zu der sich bei mir ein großes Vertrauen entwickelt hat. Ich schätze ihre hohe Fachkompetenz, aber auch ihr einfühlsames Wesen und das Bestreben, für mich immer die beste und auch optisch ansprechendste Lösung zu finden. Ihr freundliches, ruhiges und angenehmes Wesen konnte ich besonders im Umgang mit meiner Frau beobachten, die im Alter eine Schwerbehinderung entwickelt hatte und nicht mehr richtig mitarbeiten konnte. Ich bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Viele Jahre Patient bei Frau Dr. Düsterhöft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Frau Dr. Düsterhöft ist eine sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Ich werde hier nett empfangen, kompetent beraten und mit sehr großer Sorgfalt behandelt. Ich vertraue ihr und gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl in die Praxis.

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Mit diesen Grundsätzen geht Frau Düsterhöft an jeden meiner Zähe und mein Gebiß ran und löst jedes Problem freundlich und stets zupackend.
Sie hört aufmerksam zu, erkennt die Beschwernis, nichts entgeht ihr, und hat Vorschläge zur Lösung bevor sie aktiv tätig wird.
Großen Dank für jahrelange Betreuung und weiter so exakt und zugewandt!

Größte Kenntnis, lange, tiefe Erfahrung und Kreativität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Sie hört sich geduldig mein Problem an, reagiert sensibel auf meine Reaktionen und macht Lösungsvorschläge.
Dabei hat sich in all den Jahren gezeigt, daß sie eine erfahrene Zahnärztin ist, das beginnt schon mit dem Setzen der Betäubungsspritze.
Sie arbeitet äußerst genau, umsichtig und wagt sich auch an komplizierte Verfahren.
Ihre Empathie ist so weitreichend, daß sie auch schon mal tröstet.

Ich gehe immer völlig angstfrei zu Frau Dr. Dysterhöft. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Nach über 5 Jahren habe ich durch Zufall eine tolle, sympathische und fachlich perfekte Zahnärztin
gefunden!
Frau Dr. Düsterhöft ist verständnisvoll, auf den Patienten eingehende und eben die Hauptsache:
Sie führt die Behandlung sachlich perfekt aus, dabei werden Behandlungen durchgeführt, die
viele Zahnärzte nicht kennen oder mir nicht angeboten haben!!!
Ich bin einfach nur begeistert und positiv überrascht!
So etwas habe ich nach 86 Jahren noch nicht in einer Zahnarzt Praxis erlebt!

Frau Dr. Düsterhöft ist eine Zahnärztin die Ihren Beruf zu 100% kann und ausübt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie